BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.855 Aufrufe

Esseker
    Ähm... nein... BiH ist BiH... das land der bosnjaken, serben und kroaten... wenns stört kann sich verpissen.

Stanislav
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Der größte Witz ist dass Ihr als konvertierte Serben und Kroaten ganz BiH für euch beansprucht.
    Wenn es die türkische Terror-Herrschaft nicht gegeben hätte, wärt Ihr doch bis heute nicht zu dem Privileg gelangt mal über andere herrschen zu können.

Soll ich dir mal die bosniakische Theorie klarmachen Verräter ? Denk niht, dass ihr die einzigen seid die solche Scheißtheorien habt.

Es wäre nur fair, dass die Kroaten eine eigene Entität bekommen. Entweder drei Entitäten oder garkeine.

Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal die bosniakische Theorie klarmachen Verräter ? Denk niht, dass ihr die einzigen seid die solche Scheißtheorien habt.
    Mach mal, ich hab Lust ein wenig zu lachen.

Esseker
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    HAHA, du sagst doch das wir uns für eine Seite hätten entscheiden können, das haben wir getan!

Jetzt beleidigend werden was? Kannst wohl der Wahrheit nicht ins Auge blicken.

Klar, SARAJEVO JE VAS GLAVNI GRAD, man merkt auf wessen Seite Kroatien ist, ich wette du kommst aus Herzegowina.
    den kroaten aus kroatien ist das scheissegal, die wollen west-herzegowina... höchstens posavina aber das is auch wurscht für uns...

McChevap
    Der größte Witz ist dass Ihr als konvertierte Serben und Kroaten ganz BiH für euch beansprucht.
    Wenn es die türkische Terror-Herrschaft nicht gegeben hätte, wärt Ihr doch bis heute nicht zu dem Privileg gelangt mal über andere herrschen zu können.

awww, jetzt kommt wieder diese Scheisse, junge komm mal mit der Wahrheit klar.

Wie denn Serben wenn diese erst mit den Osmanen nach BiH kamen

Und Kroaten? Naja, wüsste nicht das meine Vorfahren aus Kroatien kamen, wie siehts mit deinen aus Herzegowina-Kroate?

Stanislav
    Mach mal, ich hab Lust ein wenig zu lachen.
    Ne auf dein faschitoides Niveau fall ich dann doch nicht ab. Macht ihr nur, versucht an der Verfassung BiHs zu rütteln.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ähm... nein... BiH ist BiH... das land der bosnjaken, serben und kroaten... wenns stört kann sich verpissen.
    Leb mal unter Wanna-Be-Türken die dich als Christen diskriminieren...
    Wer würde das schon lange aushalten.

McChevap
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    den kroaten aus kroatien ist das scheissegal, die wollen west-herzegowina... höchstens posavina aber das is auch wurscht für uns...

Von den Kroaten aus Kroatien spreche ich ja auch nicht.

Ich rede hier über diesen Herzegowina Kroaten, der keine Ahnung vom Krieg und der Vergangenheit hat.

lol die Kroaten träumen von Großkroatien, die Serben von Großserbien und die Bosniaken immer noch von ganz BiH als ihrem Nationalstaat

Hey Kinders, die 1990er sind vorbei

Unsere arschgefickten Länder sind heute so, wie es die Bosse im Westen haben wollen und nicht, wie wir Bewohner der Länder es haben wollen

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte