BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.853 Aufrufe

  1. #41
    Stanislav
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Leb mal unter Wanna-Be-Türken die dich als Christen diskriminieren...
    Wer würde das schon lange aushalten.
    Warst anscheinend noch nie in Bosnien und Herzegowina, doch Capljina oder Umgebung warst du sicher mal.

  2. #42

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Von den Kroaten aus Kroatien sprechen ich ja auch nicht.
    Schöne Methode, immer die Kroaten aus Kroatien ausklammern.
    Divide et impera.

  3. #43
    McChevap
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Leb mal unter Wanna-Be-Türken die dich als Christen diskriminieren...
    Wer würde das schon lange aushalten.
    So so, diskriminieren also?

    Wieso wählen wir dann einen Zeljko Komsic zum Präsidenten

    Wieso feuern wir Nemanja Supic und Zvjezdan Misimovic an?

    Junge halt die Fresse und geh kacken.

  4. #44

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Wieso wählen wir dann einen Zeljko Komsic zum Präsidenten
    Ja, wieso wohl...

  5. #45
    McChevap
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Schöne Methode, immer die Kroaten aus Kroatien ausklammern.
    Divide et impera.

    Die HVO wurde trotzdem von uns ausgerüstet, Schwanzgesicht.

    Willst wohl meine Frage nicht beantworten wo du herkommst was?

    Das war unter Tudjman, dem wir nebenbei den Krieg in Herzegowina zu verdanken haben, diese Zeiten sind aber auch vorbei, falls du es nicht merken solltest, richte dich nach Sarajevo kommt jetzt als Antwort vom Präsidenten. und keine Waffen.

  6. #46
    McChevap
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ja, wieso wohl...

    Was wieso wohl? Er ist kein Moslem oder nicht? Wo bleibt die Diskriminierung?

    Was ist mit den anderen beiden Beispielen? Fällt dir wohl nichts ein Arschgesicht.

  7. #47
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Gedanken gemacht wie es in unserem benachbarten Landesteil (Federacija) wieder mehr Ordnung geben könnte, so dass es für Bosnien insgesamt wieder nach oben geht.

    Hier meine Vorstellung !

    3 Entitäten-

    RS
    Bosniakischer Föderationsteil
    Kroatischer Föderationsteil

    Eure Meinung ?

    Meine Meinung:
    Maul halten und Maske ablegen in deinem Fall !!!

    3 vjere - 1 narod !!!!

    Deine unterschwelligen Provokationen kannst du dir an den Hut klatschen mein Freund der Sonne !
    Von wegen, daß mehr Ordnung in der FBiH kommen sollte blablabla ... die RS scheint ja sowas von perfekt zu sein !

    Bekenn dich einfach zu deinem Land und deinen Landsmännern und gut ist !
    Und damit ist BiH im Ganzen gemeint !!!

    FBiH und RS abschaffen und gut ist, wäre mein Vorschlag !

  8. #48

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Willst wohl meine Frage nicht beantworten wo du herkommst was?

    Das war unter Tudjman, dem wir nebenbei den Krieg in Herzegowina zu verdanken haben, diese Zeiten sind aber auch vorbei, falls du es nicht merken solltest, richte dich nach Sarajevo kommt jetzt als Antwort vom Präsidenten. und keine Waffen.
    Mesic ist bald Botschafter bei euch in Sarajevo. Deswegen hetzt er jetzt noch ein wenig gegen die Kirche (die beste Methode, um bei euch "toleranten" Moslems anzukommen).

  9. #49
    Stanislav
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Mesic ist bald Botschafter bei euch in Sarajevo. Deswegen hetzt er jetzt noch ein wenig gegen die Kirche (die beste Methode, um bei euch "toleranten" Moslems anzukommen).



    Du hast sie echt nicht alle.
    Zuviele Youtube-Ustasa Videos geschaut ?

  10. #50
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Das Aufteilen macht keinen Sinn und bring auch wirtschaftlich keine Vorteile. Es geht wieder mal nur darum das manche der Meinung sind verschiedene Völker könnten nicht zusammen leben. Wenn es mehr Politiker geben würde die sich bemühen würde friedliche Koexistenz zwischen verschiedenen Ethnien zu ermöglich und weniger die Machtgeil drauf aus sind Streit auszulösen würden es der gesamten Welt besser gehen.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  3. Zukünftiges effizientes Bosnien II
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:03