BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.857 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet?
    Wieso erwähnst du dann zusammenhangslos, dass er kein Moslem ist? Du hast doch Komsic als Beweis herangezogen, dass es den Kroaten in BiH gut geht^^ Dabei ist Komsic mehr Bosniake als Kroate

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen


    Von wegen sich jemanden anschließen, beide waren Notgeil auf Bosnien.

    Weiter so Boljkovac! ZNAM OTKAD BOSNA POSTOJI!!
    Beide? Alle drei sind notgeil auf BiH

  3. #63
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso erwähnst du dann zusammenhangslos, dass er kein Moslem ist? Du hast doch Komsic als Beweis herangezogen, dass es den Kroaten in BiH gut geht^^ Dabei ist Komsic mehr Bosniake als Kroate
    Was redest du? Er sagt wir "Wannebe Türken" würden Christen diskriminieren, daraufhin sagte ich wir wählen Zeljko Komsic (geborener christ heute atheist).

    Wir feuern Supic und Misimovic an, auch Christen. Das ist alles, der kann sich seine Diskrimminierung sonst wo hinstecken.

  4. #64

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Das Aufteilen macht keinen Sinn und bring auch wirtschaftlich keine Vorteile. Es geht wieder mal nur darum das manche der Meinung sind verschiedene Völker könnten nicht zusammen leben. Wenn es mehr Politiker geben würde die sich bemühen würde friedliche Koexistenz zwischen verschiedenen Ethnien zu ermöglich und weniger die Machtgeil drauf aus sind Streit auszulösen würden es der gesamten Welt besser gehen.
    Verschiedene Völker?

  5. #65
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Beide? Alle drei sind notgeil auf BiH

    Milosevic und Tudjman, haben Karten über die Aufteilung BiHs gezeichnet, taub oder was?

    Wieso sollen wir geil auf Bosnien sein, wenn wir schon dort leben? Er spricht über Milosevic und Tudjman, welche dir Präsidenten Kroatiens und Serbiens waren!

    Die haben kein Recht auch nur ein Wort über BiH zu verlieren!

  6. #66
    Stanislav
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso erwähnst du dann zusammenhangslos, dass er kein Moslem ist? Du hast doch Komsic als Beweis herangezogen, dass es den Kroaten in BiH gut geht^^ Dabei ist Komsic mehr Bosniake als Kroate

    Bosnier ist er, geht das in euer nationalistisches Hirn ?

  7. #67
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Der grösste Witz hier bist du mit solchen Behauptungen !
    Na ja über das Thema braucht man sich aber net Streiten oder.

    Seit spätestens Mitte der 1960er Jahre verstehen sich Bosniaken zunehmend als ethnische Nation.

    Was ist mit der
    Islamisierung der slawischen Bevölkerung auf den Gebiet des heutigen Bosnien.

    Oder behauptest du das hätte es nicht gegeben ???



  8. #68

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Was redest du? Er sagt wir "Wannebe Türken" würden Christen diskriminieren, daraufhin sagt ich wir wählen Zeljko Komsic (geborener christ heute atheist).

    Wir feueren Supic und Misimovic an, auch Christen. Das ist alles, der kann sich seine Diskrimminierung sonst wo hinstecken.
    "Geborene Christen" gibt es nicht Und es ist kein Geheimnis, dass sich Christen und Muslime in BiH nicht mögen. Der Weinachtsmann wurde in Sarajewo sogar verboten und die Fußgängerzonen mit grüner (= islamischer) Farbe angestrichen...überall werden sinnlose Kirchen und Moscheen gebaut...das spricht Bände!

  9. #69

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Milosevic und Tudjman, haben Karten über die Aufteilung BiHs gezeichnet, taub oder was?

    Wieso sollen wir geil auf Bosnien sein, wenn wir schon dort leben? Er spricht über Milosevic und Tudjman, welche dir Präsidenten Kroatiens und Serbiens waren!

    Die haben kein Recht auch nur ein Wort über BiH zu verlieren!
    Ach und wir leben also nicht in BiH? Also ist Teslic nicht BiH?

  10. #70

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Was redest du? Er sagt wir "Wannebe Türken" würden Christen diskriminieren, daraufhin sagt ich wir wählen Zeljko Komsic (geborener christ heute atheist).
    Ja, solche "Kroaten" habt Ihr gern...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  3. Zukünftiges effizientes Bosnien II
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:03