BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Zukünftiges effizientes Bosnien !

Erstellt von mannheimer, 27.08.2009, 12:54 Uhr · 148 Antworten · 4.856 Aufrufe

  1. #71
    McChevap
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Na ja über das Thema braucht man sich aber net Streiten oder.

    Seit spätestens Mitte der 1960er Jahre verstehen sich Bosniaken zunehmend als ethnische Nation.

    Was ist mit der
    Islamisierung der slawischen Bevölkerung auf den Gebiet des heutigen Bosnien.

    Oder behauptest du das hätte es nicht gegeben ???



    Ja und? Was ist mit dem Fakt das Serben mit den Osmanen nach BiH gekommen sind und nichts weiter als Montenegriner sind? Frag doch die bosnischen Serben hier, woher sie eigentlich kommen, die meisten haben es selbst zugegeben ursprünglich aus Montenegro zu sein.

  2. #72
    Stanislav
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ja, solche "Kroaten" habt Ihr gern...


    Und solche habt ihr gern ?



    Goni se iz Hrvatske Ustaso NDH vise ne postoji.

  3. #73
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    FBiH weg, RS weg, Nationalisten und Faschisten weg, Religiöse Führer aus der Politik verbannen, multiethnische Bundesländer her, multhiethnische Parteien an die Macht, normale Ministeranzahl einführen etc etc.

    Ihr könnt das Milosevic/Tudman-Denken vergessen Leute, das wird nicht mehr.

  4. #74
    McChevap
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ja, solche "Kroaten" habt Ihr gern...

    Man bist du peinlich, denkst du es spielt ne Rolle ob er Atheist ist oder Katholik? So oder so würde man ihn Wählen, Zeljko Komsic ist nur ein Beispiel, was ist mit den Juden aus Sarajevo die auf unserer Seite waren, wo war die Diskriminierung? Oder der kroatische Komandant aus Tuzla der in der ARBIH diente, willst noch mehr Beispiele?

  5. #75
    Stanislav
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Ja und? Was ist mit dem Fakt das Serben mit den Osmanen nach BiH gekommen sind und nichts weiter als Montenegriner sind? Frag doch die bosnischen Serben hier, woher sie eigentlich kommen, die meisten haben es selbst zugegeben ursprünglich aus Montenegro zu sein.
    Wer sagt das wir Serben oder Kroaten waren ?

  6. #76
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Verschiedene Völker?
    Ja das war auf meinen Letzten Satz mit der "WELT" bezogen. Ich meinte dabei nicht speziel den Balkan oder Ex Yu

  7. #77
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    da fehlt ihr mazedoner aber ihr seit ja auch slawen und slowenen



    meine meinung rs an serbien presheva an kosovo ulqin an kosovo mazedonien kosova und dann kosova an albanien

    kroatischer teil bosniens an kroatien moslimischer sandschak an muslimsches bosnien rs an serbien und dann hat sich die sache
    Glaub kaum das Albaner aus Ulcinj Interesse daran haben einen Anschluss an Albanien anzutreben vorallem da es auch orthodoxe Albaner in Ulcinj gibt (schätz mal die haben niks gegen Serben oder Montenegriner). Es wäre ein Verbrechen wenn man die RS an Serbien anschliessen würde eigentlich ist die RS nur durch schlimme Verbrechen an Volk und Staat entstanden. Im sandschak gibt es auch muslimische Serben nur mal so und die haben sicher kein interesse daran noch mit Bosnien einen Staat zu bilden. Kroatischer teil an Kroatien ja ist schon lustig also müsste meine Stadt und andere auch dann zu Kroatien gehören die aber gar nicht mit dem größten Teil dieser kroatischen pseudoföderation verbunden ist und die muslimische Minderheit ist auch noch da.(direkt unter RS hat ungefähr die Form von Bosnien)? U picku. DIe Föderationen sind absoluter Blödsinn. Jeder hat seine eigene Staatskasse aber keine gemeinsame und keiner unterstützt sich gegenseitig.

    Meiner MEinung nach muss wieder ein Gesamtbosnien her und die Siptare sollen hier nicht son Scheiss von Ulcinj an Albanien kroatischer teil an Kroatien blabla und so weiter halt labern von so ethnisch reinen Drecksländern mit ethnischen Grenzen wie das schwule Großalbanien oder Üllülien oda wie ihr das nennt, sondern einfach mal die Fresse halten du Experte

  8. #78

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Und solche habt ihr gern ?



    Goni se iz Hrvatske Ustaso NDH vise ne postoji.
    Den Janitscharen hat Tudjman liquidieren lassen.

  9. #79

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    FBiH weg, RS weg, Nationalisten und Faschisten weg, Religiöse Führer aus der Politik verbannen, multiethnische Bundesländer her, multhiethnische Parteien an die Macht, normale Ministeranzahl einführen etc etc.

    Ihr könnt das Milosevic/Tudman-Denken vergessen Leute, das wird nicht mehr.
    Wie wäre es mit BiH weg, CRO weg, SRB weg, Nationalisten, Faschisten und Islamisten weg, Religiöse Führer aus der Politik verbannen, multiethnische Regionen her, multiethnische Parteien an die Macht und YU wiedereinführen?

  10. #80

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    FBiH weg, RS weg, Nationalisten und Faschisten weg, Religiöse Führer aus der Politik verbannen, multiethnische Bundesländer her, multhiethnische Parteien an die Macht, normale Ministeranzahl einführen etc etc.

    Ihr könnt das Milosevic/Tudman-Denken vergessen Leute, das wird nicht mehr.
    In Bosnien ist die wirtschaftliche Lage schlechter als je zuvor, das wird schon wieder...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  3. Zukünftiges effizientes Bosnien II
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:03