BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Zukunft des Balkans

Erstellt von TeslaNikola, 24.09.2009, 18:02 Uhr · 57 Antworten · 3.221 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Die zukunft wird sehr gut,

  2. #22
    Kelebek
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich hab mir überlegt wie es in 10/20/30/50/100 jahren im balkan aussieht?

  3. #23
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Also wenn man die geschichte des balkans zurückverfolgt wurden die kriege bzw. gehen die heuten feindeselligkeiten der verschieden völker auf die kriege zurück
    ich mein Kosovo/Albanien/serbien Rumänien/Szekly/Transilvanien Mazedonien/griechenland/bulgarien es geht hier immer um territoriale ansprüche
    so werden z.b Die serben als massenmörder bezeichnet also von einigen und wiederum werden albaner von einigen verräter des christentums etc bezeichnet also wenn diese mentalität weiterhin besteht wirds zum rkieg kommen und in naher zukunft viele balkanländer zur eu bzw Nato gehören/werden wer soll sich einmischen die Nato ist ein verteidigungspackt wenn ein mitglied angegriffen wird kommen die andern und helfen aber was machen wenn 2 nato mächte sich bekriegen??

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    neee,
    die Gewichtung liegt bei Cem OezdemiR und seiner ForderunG
    Weißt du das Faschisten dumm sind?
    Ich hoffe das dich ein Türke mal so richtig verprügelt.

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Nie wieder.

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Also wenn man die geschichte des balkans zurückverfolgt wurden die kriege bzw. gehen die heuten feindeselligkeiten der verschieden völker auf die kriege zurück
    ich mein Kosovo/Albanien/serbien Rumänien/Szekly/Transilvanien Mazedonien/griechenland/bulgarien es geht hier immer um territoriale ansprüche
    so werden z.b Die serben als massenmörder bezeichnet also von einigen und wiederum werden albaner von einigen verräter des christentums etc bezeichnet also wenn diese mentalität weiterhin besteht wirds zum rkieg kommen und in naher zukunft viele balkanländer zur eu bzw Nato gehören/werden wer soll sich einmischen die Nato ist ein verteidigungspackt wenn ein mitglied angegriffen wird kommen die andern und helfen aber was machen wenn 2 nato mächte sich bekriegen??
    alle beide werden von Papa USA mit Uranwaffen bombardiert damit den beiden die Wirtschaft und die Umwelt möglichst viel kaputt geht.... achja rausgeschmissen werden sie auch.

  7. #27
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weißt du das Faschisten dumm sind?
    Ich hoffe das dich ein Türke mal so richtig verprügelt.
    ist aber nicht sehr angebracht jemanden sowas zu wünschen auch wenn er sie recht/unrecht hat soweit ich weiss macht man sowas nicht^^ es sei den es sind Massenmörder wie Hitler oder so die es wirklich verdient haben

    aber jetzt zu dem zeitungs artikel Türkisch unterricht?? also ich glaub da hat der herr von den grünen etwas weit ausgeholt,dann möcht ich auch gerne das Rumänisch an den schulen unterrichet wird hat zwar genauso wenig sinn aber in deutschland hat ja jeder mensch die selben rechte

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weißt du das Faschisten dumm sind?
    Ich hoffe das dich ein Türke mal so richtig verprügelt.
    hurra, das Nivo der Diskosion staigt

  9. #29
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Heisst es nun im Balkan, am Balkan, um Balkan, zum Balkan, auf dem Balkan, unter dem Balkan, neben dem Balkan, zwischen dem Balkan, oder einfach nur Balkan?
    In diesem Forum schreibt jeder was anderes. Was stimmt denn jetzt?

  10. #30
    Slavo
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich hab mir überlegt wie es in 10/20/30/50/100 jahren im balkan aussieht?

    Ich werde mal einige varianten über die zukunft ganz ex-jugoslawiens erläutern:

    variante 1

    In BiH wir es wieder zum Krieg kommen und das im ausmass des 2.WK. der krieg wird auf das kosovo überschwappen und wir werden in einem 3 fronten krieg sein. Je nachdem wann der aussbricht wird die propaganda gegen moslems(ganze welt) schon so gross sein das wahrscheinlich die Kroaten gegen die moslems kämpfen werden. und klar serben gegen Kroaten und moslems. ich weiss nicht genau wohin das führen wird vielleicht aber löst es den 3 WK aus vorallem in Europa. es werden über 2 mio tote sein (alle zusammen). serbien wird anfänglich innerpolitisch zusammen brechen, da es zuviele taschenfüller hat.

    alle werden genau dann zeigen dass sie nichts daraus gelernt haben und aus diesem grund werden wir alle zugrunde gehen. westliche unternehmen und politiker verdienen sich dann ein goldenes näschen mit dem krieg, bis eben wie gesagt das schiessen auf ganz europa übergreift.

    ganz ex-jugoslawien wird im chaos versinken.

    ---------------------------------------------------------------------

    vorläufig werd ich diese lassen ich poste dann noch mehr möglichkeiten.

    wie sieht ihr das? wie wird sich der balkan entwickeln? erzählt mal?
    Jel ti je to Baba Wanga ispricala sine moj ???
    Baba Wanga ? Wikipedia

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tänze des Balkans - Opa!
    Von Schwarzer Phönix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:45
  2. Die Teufel des Balkans?
    Von Luxemburger im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:31
  3. Nationalmanschaften des Balkans
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:30
  4. Balkans Sänger-/in
    Von Alba_qik im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 16:57
  5. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00