BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum f黵 alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

die zukunft des kosovo

Erstellt von Albobaner, 13.08.2007, 17:04 Uhr 65 Antworten 2.359 Aufrufe

Beitr鋑e
    671
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Gut analysiert.
    Unbewaffnete Zivilisten gegen die serbische Armee und Milosevic's M鰎derbanden.
    Die UCK war nicht unbewaffnet und jeder der sich bewaffnet und zu Terror greift hat f黵 mich den Status eines Zivilisten verwirkt und muss gnadenlos bek鋗pft werden.

Beitr鋑e
    6.793
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    was wird nach der unabh鋘gigkeit passieren?

ich finde der serbische name 创kosovo创 sollte umbenannt werden auf 创dardania创

die hauptstadt auch die sollte 创ulpiana创 hei遝n
    und viele andere auch

das kosovo wird in 5 jahren die schweiz am balkan
    Es ist nicht wichtig wie dieses Land hei遝n soll oder die Hauptstadt.......
    Wichtig ist das man diesem Volk die Unabh鋘gigkeit gibt und Arbeit..... .
    Das man ihnen Ziele gibt...........
    Ich weiss nur das dieser Volk zurzeit in einer Monotie lebt, die seines gleichen sucht. Keine Arbeit, ungewisse Zukunft und das bei einer Nation die zurzeit die j黱gste Bev鰈kerung hat. Ich glaube jeder von uns jungen leuten weiss wie schlimm das ist. Trotz allem versuchen sie weiterhin positiv zu denken, weiter darauf zu hoffen das alles gut wird. Aber wenn man da ist, merkt man die Anspanung dieser Menschen, die nach dem Krieg und dieser langen wartezeit ersch鰌ft sind. Man hat das gef黨l das es da jeder Zeit wieder von vorne los gehen k鰊nte. Ich finde unsere Politiker haben in allen bereichen versagt. Die h鋖fte von denen ist in Mafiosichen Gesch鋐ten verwickelt. Sie bauen mit dem Geld, was der Staat mit m黨e erwitschaftet hat ihre Villen.........kaufen sich luxeri鰏e Autos..............und ach ja im Fernsehen tretten sie ja auch auf, als Schauspieler, m鯿htegern Patrioten . Erholen tun sie sich in Budva oder sonst wo neben ihren serbischen mitstreitern, wieso ja nicht der Staat bezahlt es hat ja auch so viel geld....... .
    Die Eu gelder flie遝n dahin wo sie wieder gekommen sind, n鋒mlich in die Taschen der Uno und Nato die uns ja so herrvoragend besch黷zt. Und die mit sachen Kriminalit鋞 nichts am Hut haben........... .
    Letztendlich ist das Volk das leidet, welches mehr als 14 stunden arbeitet, wenn sie arbeit haben, um 150 € zu haben. Und es ist das Volk welches keine annerkenung bekommt f黵 all ihre Geduld und ihren Ehrgeiz was zu 鋘dern. Nein sie bekommen ja nicht die annerkenung, weil sie Politiker haben die schauspieler sind die besser sind als die Hollywood stars Brad pit und george cloony . In der 謋fentlichkeit vom Patriotismus reden und im Hintergrund Mafi鰏ische gesch鋐te mit dem Feind abwickeln.

P.S. Was ich kurz mit diesem Beitrag sagen wollte ist das
    wir erst unabh鋘gig werden und endlich wieder ziele vor augen haben. Und dan die Pest ausl鰏chen die uns befallen hat. Erst dan k鰊nen wir von Namens鋘derung reden............

Beitr鋑e
    2.753
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Duch hast doch von Politik wirklich 0 Ahnung. Mit dir kann man so oder so nicht eine vern黱ftige politische Diskussion f黨ren.
    Wenn wir doch ehrlich sind dann hat hier keiner irgendeine Ahnung 黚er Politik. Auch du nicht Zurich. Genauso wenig wie ich oder irgendjemand anderer hier.

PS: Wann h鰎t man auf solche dummen Threads zu 鰂fnen. Die enden doch sowieso immer in Kinderdiskussionen. "Der Kosovo wird unabh鋘gig!" "Neee! Wird er nicht!" "Du bist bl鰀!" "Du bist viel bl鰀er als ich!" usw.

Beitr鋑e
    18.089
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Wenn wir doch ehrlich sind dann hat hier keiner irgendeine Ahnung 黚er Politik. Auch du nicht Zurich. Genauso wenig wie ich oder irgendjemand anderer hier.
    Ich bin aber politisch t鋞ig, egal was du von mir h鋖lst.

Beitr鋑e
    11.089

Reden

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bin aber politisch t鋞ig, egal was du von mir h鋖lst.
    wow,

bist wohl der "jugo-exot" in der christlichen partei....

was machst den du schon ??

darfst den protokoll-schreiber spielen?

oder hast du jemals eine idee vorbringen k鰊nen welche in der basis anklang gefunden h鋞te???

sorry f黵 off -topic

Beitr鋑e
    3.057
    Ajajaj, was f黵 ein Kindergarten hier. "1 gegen 1 und wir h鋞ten euch fertig gemacht!" - "Nein, wir h鋞ten euch fertig gemacht!" - "Nein, wir h鋞ten euch fertig gemacht!".

Man Leute, Krieg ist kein Boxkampf, da sterben Menschen auf grausamste und brutalste Weise. Niemand, der den Krieg wirklich erlebt hat, m鯿hte gerne in den Krieg ausser wenn er muss!

Und noch zu einigen V鰃el hier. Ein Krieg mit einer Armee zu gewinnen, die zahlenm鋝sig und technisch total 黚erlegen ist und noch dazu skrupellos gegen die Zivilbev鰈kerung vorgegangen ist, ist nicht ehrenhaft und absolut nichts worauf man stolz sein kann!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

膆nliche Themen

1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  2. Kosovo:Zukunft und Death-Metal-Kunst
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:55
  3. TIPP:Kosovo Warten auf die Zukunft
    Von Yutaka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:27