BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 301

Zukunft Mazedoniens !!

Erstellt von absolut-relativ, 13.10.2006, 12:58 Uhr · 300 Antworten · 10.928 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    hey schiptaros haselnos ... diesem geisterstaat kannst du ruhig mal den allerwertesten küssen und das sogar ohne vorbehalt !!!

    es ist schon seit über 15 jahren existens stabil und wird es auch in weiter zukunft bleiben , es geht aber nur mit einem miteinander zwischen den albanern im osten und den orthodoxen im westen...

    biba
    Sallamalaikum, Biba,

    Hast du schon mal was von "Ironie" gehört?

    Ich grüsse dich

    jgfsdhghdsagukrekzgdhbs

  2. #12

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Oh mann, absolut relativ....du bist nur noch peinlich

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schiptar
    es ist schon seit über 15 jahren existens stabil und wird es auch in weiter zukunft bleiben...
    Was er aber nicht an erster Stelle der albanischen Minderheit und den griechischen Nachbarn zu verdanken hat.

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey batman ...lieber peinlich und ehrlich zu meinen meinungen als verlogen und dumm ....aber selbst diesen unterschied kennste net , stüüümts ??

    bibchen

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Zukunft Mazedoniens !!

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    mich würde es interessieren , wie die orthodoxen mazedonier über die zukunft mazedoniens denken ? wollen sie mit oder ohne den albanischen mazedoniern zusammenleben ? welche gründe hättet ihr für jeweiliges denken ?? wie gehen sie mit dem konflikt um ? was denken die familien dazu ?
    Okay, jetzt mal im Ernst: Ich bin zwar selber kein Mazedonier, aber ich kenne einige und hab mit ihnen über das Thema gesprochen, und daher hab ich den Eindruck, daß die meisten entweder keinen Bock auf die Albaner haben, aber aus Vernunftgründen zähneknirschend zu einigen Zugeständnissen bereit sind, oder aber daß sie sich durchaus wünschen, daß es eines Tages so weit sein wird, daß sie mit den Albanern in ihrem land ganz normal zusammenleben und befreundet sein können, daß das ihrer Meinung nach aber in der momentanen Lage einfach noch nicht geht.

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Ich denke FYROM sollte sich wieder Serbien anschließen,schließlich hat uns Tito das Land endrissen nach dem 2 WK 1945.

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ich denke FYROM sollte sich wieder Serbien anschließen,schließlich hat uns Tito das Land endrissen nach dem 2 WK 1945.
    Ich denke Serbien sollte sich wieder an die Türkei anschließen, denn schließlich wurde den Türken im 19. Jh. das Land enTrissen.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ich denke FYROM sollte sich wieder Serbien anschließen,schließlich hat uns Tito das Land endrissen nach dem 2 WK 1945.
    Aber ohne die makedonischen Albaner und deren Gebiete , dann bitteschön wenn die Menschen dies wollen

  9. #19
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    albanesi , ne mit den albanern , damit wir in absehbarer zeit auch irgendwann serbien in unserer gewalt nehmen können ... das beste beispiel sollte kosove sein ...hehe

    also in knapp 50 jahren würde dann die hauptstadt der albaner beograd sein

    bibchen

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich halte nichts von makedonien....... armes trockenes land.

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07