BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 301

Zukunft Mazedoniens !!

Erstellt von absolut-relativ, 13.10.2006, 12:58 Uhr · 300 Antworten · 10.953 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ich halte nichts von makedonien....... armes trockenes land.
    Immerhin wesentlich entwickelter als Albanien...

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770


    8) 8) 8) 8) 8)

  3. #23
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    kusho , neid oder unwissen ? woher hast du deine behauptungen her bzw von welchen fakten werden deine aussagen unterstützt ?

    hey zwischen kosove und MK sind welten ... allein schon in manieren und verhalten der menschen ...welten mein lieber , welten ...

    biba

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Ich denke FYROM sollte sich wieder Serbien anschließen,schließlich hat uns Tito das Land endrissen nach dem 2 WK 1945.
    Ich denke Serbien sollte sich wieder an die Türkei anschließen, denn schließlich wurde den Türken im 19. Jh. das Land enTrissen.
    Flasch T.rottel,die Türken haben uns das Land 1389 entrissen,FYROM schon vor 1389.Wir haben es nur befreit.


    Schlechte Geschichtskenntnis hast du aber Inselaffe.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    albanesi , ne mit den albanern , damit wir in absehbarer zeit auch irgendwann serbien in unserer gewalt nehmen können ... das beste beispiel sollte kosove sein ...hehe

    also in knapp 50 jahren würde dann die hauptstadt der albaner beograd sein

    bibchen
    Dass ist die Rechnung , für die Jahundertlange Ausbeutung des albanischen Landes , du musst bedenken man hat albanisches Gebiet dreigeteilt (Serbien (Kosova) , Slawomakedonien/Bulgarien (Westmakedonien , Montenegro (Südmontenegro) , die Albaner mussten sich mit sehr wenig auskommen , als die noch kleineren Völker wie Montenegriner , Bosnier , Makedonier

    Die Albaner waren und sind die drittgrösste Nation Ex-Jugoslawiens

    Selbst Bulgarien hat Türken und Romas in seinen Land benachteiligt , diskriminiert ect und diese Gruppen werden durch noch hohe Geburtenrate , wachsen , während das bulgarische Volk weniger und älter wird

    Wenn Bulgarien Angst hat wegen seiner ungünstigen demographischen Lage dann können die auch ihre slawomazednoschen Brüder bei sich ins Land holen , Bulgarien ist gross , Platz gibt es genug

  6. #26

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766

    Re: Zukunft Mazedoniens !!

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    mich würde es interessieren , wie die orthodoxen mazedonier über die zukunft mazedoniens denken ? wollen sie mit oder ohne den albanischen mazedoniern zusammenleben ? welche gründe hättet ihr für jeweiliges denken ?? wie gehen sie mit dem konflikt um ? was denken die familien dazu ?

    meine meinung wird folgen ...

    danke euch

    biba

    Makedonien ist unser Land,ich bin Makedone.Albaner sind zwar keine Makedonen aber Staatsbürger meines Landes.Ich denke eher das die Albaner nicht mit uns zusammen leben wollen absolut_relativ,aufjedenfall viele. Ich persönlich habe nichts gegen Albaner die friedlich in meinem Land leben wollen jedoch gibt es viele die Westmakedonien als unabhängig erklären würden wie es die Kosovo Albaner anstreben.

    So welche würde ich am liebsten abschieben nach Albanien.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Zukunft Mazedoniens !!

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje

    So welche würde ich am liebsten abschieben nach Albanien.
    Mit einer Armee die 40% aus Albanern besteht?

  8. #28

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766

    Re: Zukunft Mazedoniens !!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje

    So welche würde ich am liebsten abschieben nach Albanien.
    Mit einer Armee die 40% aus Albanern besteht?
    Denkst du.

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Flasch T.rottel,die Türken haben uns das Land 1389 entrissen,FYROM schon vor 1389.Wir haben es nur befreit.

    Schlechte Geschichtskenntnis hast du aber Inselaffe.
    Einbildung ist auch 'ne Bildung, Scherbe.

  10. #30

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    kusho , neid oder unwissen ? woher hast du deine behauptungen her bzw von welchen fakten werden deine aussagen unterstützt ?

    hey zwischen kosove und MK sind welten ... allein schon in manieren und verhalten der menschen ...welten mein lieber , welten ...

    biba
    lalalalal lutsch mein schwanz

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07