BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 301

Zukunft Mazedoniens !!

Erstellt von absolut-relativ, 13.10.2006, 12:58 Uhr · 300 Antworten · 10.926 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von stinger Beitrag anzeigen
    ich war in struga bei verwandten, da erklärte mir der mann meiner cousine dass sie auch mit einer albanischen familie gut befreundet sind. Sie kommen zu ihnen an Bajram und die albaner kommen an weihnachten, sie beschenken sich immer und das finde ich gut so.

    Also in Struga, wenn ich durchs zentrum gegangen bin im albanischen teil auf der andere seite des trims habe ich immer MK&ALB flaggen gesehen
    sowas zu lesen macht einen glücklich ! super und weiter so ...

  2. #292
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von stinger Beitrag anzeigen
    sdsm und vmro sind beide scheisse
    Es gibt nunmal keine richtig vernünftige Partei im Land. Und solange es keine Alternativen gibt bin ich heil froh das die VMRO-DPMNE regiert sie sind das geringste Übel.

  3. #293

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  4. #294

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    22
    Hmm.... Mazedonien hat eine sehr fragwürdige zukunft und von zukunft spreche ich von max. 10 Jahren aber aller höchstens 5 Jahre.
    Aber nun ja so ist das Schicksal..

  5. #295
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von ''Skenderbeu'' i Dibres Beitrag anzeigen
    Hmm.... Mazedonien hat eine sehr fragwürdige zukunft und von zukunft spreche ich von max. 10 Jahren aber aller höchstens 5 Jahre.
    Aber nun ja so ist das Schicksal..
    von maximal 10 Jahren aber aller höchstens 5 Jahren ...eh ok

    Und dann ?? Wenn es das ist was ich denke das du denkst dann auf keinen Fall

  6. #296

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    orthodoxe? bald seit ihr moslems.

  7. #297
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Man sollte Mazedonien minimum zu 25 Prozent den Albanern geben.

    Besser wäre ca. 35 Prozent an die Albaner geben. Das wär gerecht und ne gute Sache

  8. #298
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Mazedonien bleibt Bestehen

  9. #299

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Mazedoniens Zukunft liegt in der EU.

  10. #300
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    von maximal 10 Jahren aber aller höchstens 5 Jahren ...eh ok

    Und dann ?? Wenn es das ist was ich denke das du denkst dann auf keinen Fall
    Ach, dass wird doch schon seit 1991 gepredigt, dass Mazedonien nur noch ein paar Jahre hat. Wie man sieht, uns gibt es noch und wird es weiterhin geben. Wir sind auf einem guten Weg. Auch der Stress zw. Albanern und Mazedoniern hat sich gelegt. Ich war im Januar in Tetovo und es hat sich viel getan. Wenn ich könnte, würde ich sofort runter ziehen und dort mein Leben genießen. Leider fehlt mir die nötige Kohle dazu.

    Ich habe viele mazedonische Freunde unten. Obwohl ich ganz ganz wenig mazedonisch kann, können die Mazedonier besseres albanisch als ich

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07