BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 301

Zukunft Mazedoniens !!

Erstellt von absolut-relativ, 13.10.2006, 12:58 Uhr · 300 Antworten · 10.934 Aufrufe

mos u merzit se po boj hajgare o pissssss

pqrs
    Auf jeden Fall will ich in Zukunft, dass es da endlich Frieden herrscht, egal ob Albaner, Mazedonier, Roma, Türke usw.

Ich hoffe auch, dass sie in Zukunft die Landkartenverschiebungenträume auch mal lassen, diese Kinderkacke geht mir auf den Sack.

@Deki:
    XAXA, Serbien hat doch seit 1991 in Mazedonien nichts mehr zu melden, willst du etwa Anspruch auf Skopje, Kumanovo usw verlangen?

Lucky Luke

Re: Zukunft Mazedoniens !!

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

mich würde es interessieren , wie die orthodoxen mazedonier über die zukunft mazedoniens denken ? wollen sie mit oder ohne den albanischen mazedoniern zusammenleben ? welche gründe hättet ihr für jeweiliges denken ?? wie gehen sie mit dem konflikt um ? was denken die familien dazu ?

meine meinung wird folgen ...

danke euch

biba
    Meine Meinung:

Die Albaner sollten sich noch mehr in den Staat integrieren und allgemein emanzipieren. Die Mazedonen sollten Mazedonien mehr als Land aller seiner Bürger sehen (nicht "mein" Land, sondern "unser" Land).

Absolut relamut
    hahah welten ja klar komm schon schaut euch an aus mAzedonien ihr wisst ja selber nicht was ihr seit ob Albaner oder türke oder slawe oder roma

ihr redet als hättet ihr ein frosch verschlucht nauk be nauk abo po vish te shpaja ma hanger bokeee
    oj nonnnnnnnnnnnnn ku e kam bukkkkkkkkkkkkkken o te shpajaaaaaaaaaaaaaaaaa

ihr verflcuhten scheiss mazedoniern man euch darf man nicht albaner nennen ihr verschmutzt nur unser volkj ihr hässlichen viecher

wie dumm köne die albaner aus mazedonien sein das ist so wie wenn sich ein Kosovo Albaner würd für serbien fanen und das zeug wie kann man nur so dumm sein

Dir ist nicht mehr zu helfen

Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Absolut relamut
    hahah welten ja klar komm schon schaut euch an aus mAzedonien ihr wisst ja selber nicht was ihr seit ob Albaner oder türke oder slawe oder roma

ihr redet als hättet ihr ein frosch verschlucht nauk be nauk abo po vish te shpaja ma hanger bokeee

ihr verflcuhten du bist so süss mazedoniern man euch darf man nicht albaner nennen ihr verschmutzt nur unser volkj ihr hässlichen viecher

hahahahahahahahahahahahahaha oh man hah

nauk be nauk haha

ej wir sind alle Albaner,nur weil Absolut alle Kosovaren beleidigt müssen wir es ihm nicht gleichtun.
    nicht alle Albaner aus mazedonien denken so wie er,nur wenige.

nauk be nauk haha....

mfg

Wie sagen die Maqedonesen Strasse? Also bei den Kosovaren weiss ich das sie rugen sagen aber die Maqedonesen irgend so etwas komisches

hallo ...

@lucky luke ...super beitrag und inhaltlich einwandfrei...ich hoffe , dass sich alle mazedonischen orthodoxen und albaner zu herzen nehmen werden , versuchen dieses umzusetzen und hoffen auf langfristigen frieden !!!

@ shqiptari ...unser dialekt ist zwar von grund auf anders , aber dennoch albanisch ...das stört uns nicht , da dieses uns ausmacht und wir drauf stolz sind...hoffe , dass wir dieses nie ablegen werden..

@ alblood , wo und wie habe ich die kosovaren beleidigt ? nur weil ich einer unter fast allen albaner aus MK der meinung sind , mit euch kosovaren , nichts zu tun haben wollen ?? nein junge nein , wir wollen nur nicht , wir versuchen mit allen mitteln euch zu meiden , auf allen ebenen ...

schaut euch an , wie ihr mit einem kosovaren ( nick--albaner) umgeht ?!! ihr bekämpft ihn , weil er ein gläubiger und frommer moslem ist ..."kopfschüttel""

@Ravnokotarski-Vuk ....wir sagen zur strasse ""udhe"" anstatt rruge !!

das dazu

biba

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Absolut relamut

ihr verflcuhten du bist so süss mazedoniern man euch darf man nicht albaner nennen ihr verschmutzt nur unser volkj ihr hässlichen viecher

hahahahahahahahahahahahahaha oh man hah

nauk be nauk haha

ej wir sind alle Albaner,nur weil Absolut alle Kosovaren beleidigt müssen wir es ihm nicht gleichtun.
    nicht alle Albaner aus mazedonien denken so wie er,nur wenige.

nauk be nauk haha....

mfg

Alblood hast du es nie gehört wenn die Mazedoniern ,, albaner,, das sagen

nauk be nauk

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte