BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.218 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mal ehrlich.
    Der Sandzak (nennen wir ihn mal so) ist wirtschaftlich total runtergekommen. Es gibt weder nennenswerte Industrie noch irgendwelche Bodenschätze.
    Wie sollte bitte also ein solcher "Staat" über die Runden kommen ?

  2. #122
    Magic
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf wir sind keine Bosnjaken wir sind Sandzaklije und wir haben anrecht auf unser Land (Sandzak) euer Land will kein Mensch und Serben haben kein Anrecht auf Bosnischen Boden.

    Damit beweist Du wiedermal das Du der Schwachkopf bist denn fast alle Sandzaklije sehen sich als Bosniaken.
    Sandzaklije sind Bosniaken mit Bosnischer und Serbischer Abstammung

  3. #123
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    @alijin, du hast dich mit deiner unwissenheit selbst disqualifiziert, das es bestimmte leute im sandzak gibt die eine unabhänigkeit wollen oder den anschluss an BiH bestreite ich nicht.

    aber das ist wunschdenken und aufjedenfall nicht machbar, die gründe muss man dir nicht aufzählen den jeder der realistisch denkt weiss das.

  4. #124
    Absent
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Damit beweist Du wiedermal das Du der Schwachkopf bist denn fast alle Sandzaklije sehen sich als Bosniaken.
    Sandzaklije sind Bosniaken mit Bosnischer und Serbischer Abstammung
    Dacu ti Serbische Abstammung

    Ich weiss das wir Bosnjaken sind ich mach nur Spass , du glaubst doch nicht das ich als Alija anhänger kein Bosnjake bin, aber deine Abstammungs Theorie ist Falsch,

  5. #125

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Dacu ti Serbische Abstammung

    Ich weiss das wir Bosnjaken sind ich mach nur Spass , du glaubst doch nicht das ich als Alija anhänger kein Bosnjake bin, aber deine Abstammungs Theorie ist Falsch,
    bist du der offizielle sandzak fighta?

  6. #126
    Absent
    Darf man sagen Cetniks sind Bastarde?

  7. #127
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Albanische Abstammung aber hier Free Sandzak schreien...no comment...

  8. #128
    Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Albanische Abstammung aber hier Free Sandzak schreien...no comment...
    Und ?

  9. #129
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Und ?

    Paradoxum in sich.

  10. #130
    Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Paradoxum in sich.
    Aha

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46