BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.223 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Aha
    Ja.

  2. #132
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen Unterschied wir haben keinen Massaker an Serbischen Zivilisten begangen Serben an anderen schon also sollten die Serben bestraft werden und die Opfer belohnt ist doch Logisch ne oder sollten wir einen Mörder mit einem Normalem Bürger gleichstellen, meiner Meinung nach nein.

    Razumijes Scherbe
    AHAAAA nije bilo dobrovaljaca iz Sandzaka,koji su se borili u BiH??
    Ach ja,Scherben bringen Glück

  3. #133
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Dacu ti Serbische Abstammung

    Ich weiss das wir Bosnjaken sind ich mach nur Spass , du glaubst doch nicht das ich als Alija anhänger kein Bosnjake bin, aber deine Abstammungs Theorie ist Falsch,

    Warum führst du dich hier so auf? Wir haben alle genug von dir und deiner Sandzak-Politik und weiss Gott was du hier herumlaberst.
    Wenn schon füge etwas gescheiteres ein, nimm dir ein Beispiel an die Anderen User

  4. #134

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Dass ihr Nachfahren von serbischen oder Kroatischen Konvertiten seids, die zum Islam übertraten, weiß doch jeder Mensch, der min. 3 Gehirnzellen hat, lediglich ihr leugnet es.

    Aber es ist ja egal, ihr wißt genauso wie wir, dass es die Wahrheit ist, leugnet es ruhig weiter, es wird nichts an dieser Wahrheit ändern. :P

    Was die RS angeht, wir brauchen keinen Krieg um uns abzuspalten, aber wenn ihr uns angreift, werden wir uns zu wehren wissen, wir haben schon genug Invasoren in den Hintern getreten, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

  5. #135

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Gemäss Wikipedia herrschte in Bosnien eine ketzerische (weder orthodox noch katholisch) Kirche, da war der Sandzak schon teil Bosniens.

    Falls jemand interesse hat hab genug material darüber, sogar eine Bulgarische Dokumentation.

  6. #136
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Dass ihr Nachfahren von serbischen oder Kroatischen Konvertiten seids, die zum Islam übertraten, weiß doch jeder Mensch, der min. 3 Gehirnzellen hat, lediglich ihr leugnet es.

    Aber es ist ja egal, ihr wißt genauso wie wir, dass es die Wahrheit ist, leugnet es ruhig weiter, es wird nichts an dieser Wahrheit ändern. :P
    aha

    Was die RS angeht, wir brauchen keinen Krieg um uns abzuspalten, aber wenn ihr uns angreift, werden wir uns zu wehren wissen, wir haben schon genug Invasoren in den Hintern getreten, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.
    1) die RS wird nicht unabhängig

    2) Welche Invasoren?

  7. #137

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Was die RS angeht, wir brauchen keinen Krieg um uns abzuspalten
    Es ist kein Recht sondern ein Privileg als ein Unabhängiger Staat zu existieren. Ihr Versarger konntet euch nicht einmal das Privileg holen mit der 4. stärksten Armee Europas (JNA). Ihr werdet nicht einmal in 1 Mio Jahren ein Staat sein. Serbien Anschliessen ist noch unwahrscheinlicher. Ihr seid und werdet die Provinz Bosniens bleiben.

  8. #138

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Leute, wir haben die Osmanen davongejagt, und die waren eine Weltmacht, mit euch paar maxln werden wir schon fertig. Ihr wärt invasoren, falls ihr die RS angreifen solltet.

    Egal wie lang es dauert, wir werden frei sein, ihr könnt uns nicht zwingen mit euch zu leben.

  9. #139

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Niemand will euch zwingen mit uns zu leben, schöne Fahrt nach Serbien. Oh Shit Tadic scheint euch RSler auch nicht richtig zu mögen.

    Osmanenreich hätte euch leicht wieder platt gemacht nach dem "ersten Serbischen Aufstand" Nur hatte sich Russland eingemischt.

    Ihr seid die Invasoren und wir Bosniaken und Herzegowiner müssen euch irgendwie loswerden.

  10. #140
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Leute, wir haben die Osmanen davongejagt, und die waren eine Weltmacht, mit euch paar maxln werden wir schon fertig. Ihr wärt invasoren, falls ihr die RS angreifen solltet.

    Egal wie lang es dauert, wir werden frei sein, ihr könnt uns nicht zwingen mit euch zu leben.
    Die RS hat noch niemand angegriffen und die osmanische Zeit kannst du nicht mit der heutigen vergleichen...außer natürlich du bist propaganda-gestört

    Die RS ist nicht rein serbisch. Außerdem weiß jeder, dass wenn sie sich abspaltet, dass es Krieg geben wird. Sprich: Wird sie unabhängig, provoziert sie einen Krieg.

    Nichts da Invasoren. Wenn schon wird die territoriale Integrität BiH´s geschützt. Wenn schon, wären die serbischen RSler Separatisten.

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46