BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.219 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bei dem sind nur Bilder drin ^^


  2. #162
    Magic
    Wer ist jetzt der coolste von euch im Thread?

  3. #163
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ich würde die Kroaten herzlich einladen mit uns die RS aufzuteilen.

    Dann sollte Bosnien-Hercegovina aus zwei Entitäten bestehen Bosnien und Hercegowina.

    Die Serben müssen weg sie machen nur Stress, seit dem sie aus Kroatien draussen sind, ist Kroatien schön, reich und friedlich.
    Für diese Aussage sollte man dich erschiessen lassen.

  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Für diese Aussage sollte man dich erschiessen lassen.




    Man muss sich nur vorstellen wie es heute in Kroatien aussehen würde, wenn man nach Knin fährt und dort die Bande von Martic das Sagen hätte...

  5. #165

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur vorstellen wie es heute in Kroatien aussehen würde, wenn man nach Knin fährt und dort die Bande von Martic das Sagen hätte...
    fast geanuso wie im ustasa-reich oder?

  6. #166

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    @Iarti oder wie unter der SS-Skenderbeg division?

    Jede Nation baut Scheisse, nur sind es die Serben die uberdurchschnittlich oft Kriege vom Zaun brechen und den Frieden des Balkans stören. Z.B. Waren Bosniaken und Kroaten glücklich im Habsburgerreich, aber ein Serbe musste umbedingt den Habsburger Thronfolger erschiessen und 1 WK. auslösen.

    Eine Serbische Minderheit ist immer aufsässig arrogant und will nie akzeptieren dass die Spielregeln der Demokratie so nunmal sind, immer sind es die Serben die eine Extra Wurst wollen, und einen spezielen Status. Sie nörgeln und blockieren mit ihrer dämlichen Blockade-Haltung nicht nur die Entwicklung des übrigen Landes, nein sondern auch noch von sich selbst.

  7. #167

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur vorstellen wie es heute in Kroatien aussehen würde, wenn man nach Knin fährt und dort die Bande von Martic das Sagen hätte...
    Knine grade, ko u tebi ostade, ko u tebi zivi sada ...


  8. #168

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    @Iarti oder wie unter der SS-Skenderbeg division?

    Jede Nation baut Scheisse, nur sind es die Serben die uberdurchschnittlich oft Kriege vom Zaun brechen und den Frieden des Balkans stören. Z.B. Waren Bosniaken und Kroaten glücklich im Habsburgerreich, aber ein Serbe musste umbedingt den Habsburger Thronfolger erschiessen und 1 WK. auslösen.

    Eine Serbische Minderheit ist immer aufsässig arrogant und will nie akzeptieren dass die Spielregeln der Demokratie so nunmal sind, immer sind es die Serben die eine Extra Wurst wollen, und einen spezielen Status. Sie nörgeln und blockieren mit ihrer dämlichen Blockade-Haltung nicht nur die Entwicklung des übrigen Landes, nein sondern auch noch von sich selbst.
    Märchenstunde mit Ali

    Wer verweigert nochmal seine serbisch/kroatischen Vorfahren und will was eigenes sein?

    Wer hatte sich nochmal aus YU gelöst? Und auf Demokratie geschissen?

    Ach ja, dieser böse Serbe, der Ferdinand kalt gemacht, auch Gavrilo Princip genannt, hat mit einem gewissen Mehmedbašić zusammengearbeitet, der ihn auch umbringen wollte.

    Wenn du also das nächste mal deine Fresse so weit aufreist, überleg dir, ob du nicht falsch liegst und einfach nur scheiße laberst

    greetz

  9. #169
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die RS ist Fakt und wird es noch lange bleiben,auslöschen kann man sie nicht einfach so.
    Man muß sich annähern und viel zeit vergehen lassen und dann kann man anfangen nach neuen Plänen zu schauen,im moment ist an dem status nichts zu ändern und jeder Versuch vergrößert die Probleme und Differenzen.
    Ich hoffe und glaube aber das es in der Zukunft möglich ist aber das wird noch viele Jahre dauern.

    Das würde ich so unterschreiben, ich habe schon selbst so einen ähnlichen post geschrieben...

  10. #170
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Knine grade, ko u tebi ostade, ko u tebi zivi sada ...

    Woher ist dieser Milomir eigentlich?

    Mal aus Sarajevo, mal aus Knin....

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46