BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.208 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    @Iarti oder wie unter der SS-Skenderbeg division?

    Jede Nation baut Scheisse, nur sind es die Serben die uberdurchschnittlich oft Kriege vom Zaun brechen und den Frieden des Balkans stören. Z.B. Waren Bosniaken und Kroaten glücklich im Habsburgerreich, aber ein Serbe musste umbedingt den Habsburger Thronfolger erschiessen und 1 WK. auslösen.

    Eine Serbische Minderheit ist immer aufsässig arrogant und will nie akzeptieren dass die Spielregeln der Demokratie so nunmal sind, immer sind es die Serben die eine Extra Wurst wollen, und einen spezielen Status. Sie nörgeln und blockieren mit ihrer dämlichen Blockade-Haltung nicht nur die Entwicklung des übrigen Landes, nein sondern auch noch von sich selbst.

    Soll das der witz der woche sein?
    Ein bosnischer serbe hat den 1. WK ausgelöst...????? Mach dich doch nicht lächerlich....!

    Die deutschen und Österreicher waren schon lange scharf auf einen totalen krieg, das mit dem atentat war ein willkommenes fressen für die deutschen machthaber.
    Serbien hatte damals die bedingunslose kapitluation unterschrieben und fristgerecht eingereicht...
    Was aber von der österreichischen regierung zuerst aufgesetzt wurde, dan aber ignoriert wurde um weiterhin einen grund für einen kriegsausbruch zu haben...

    nicht serbien ist für den 1. WK verantwortlich sondern die deutschen. Für den 2.WK als fortsetzung des ersten wissen wir ja wer was tat.

    Bosnjo dein hass stinkt...!

  2. #172

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    quellen?

  3. #173

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    quellen?
    Du bist anscheinend noch nie in einer Bildungsanstalt gewesen, dieses Thema wird an jeder weiterführenden Schule besprochen

  4. #174
    Magic
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    @Iarti oder wie unter der SS-Skenderbeg division?

    Jede Nation baut Scheisse, nur sind es die Serben die uberdurchschnittlich oft Kriege vom Zaun brechen und den Frieden des Balkans stören. Z.B. Waren Bosniaken und Kroaten glücklich im Habsburgerreich, aber ein Serbe musste umbedingt den Habsburger Thronfolger erschiessen und 1 WK. auslösen.
    Was für Schwachsinn,nemas ti pojma und Princip war Bosnier und teil der Gruppe Mlada BOSNA
    Er hat das richtige getan und war ein stolzer Mann und Held,wenn Du unter Fremdherrschaft leben willst tu es woanders,die Bosnier wollen es nicht

  5. #175
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was für Schwachsinn,nemas ti pojma und Princip war Bosnier und teil der Gruppe Mlada BOSNA
    Er hat das richtige getan und war ein stolzer Mann und Held,wenn Du unter Fremdherrschaft leben willst tu es woanders,die Bosnier wollen es nicht

    ein bosnischer Serbe.

    Wie das bosnische Wikipedia bestätigt:
    Gavrilo Princip je bio srpski nacionalista i pripadnik organizacije
    Mlada Bosna...

    Er wird von vielen Serben wie Bosniaken als Held angesehen, da er und seine Leute Widerstand gegen die Österreichisch-Ungarische Herrschaft leisteten. Ob er ein Held oder Terrorist ist, ist ansichtsache..

  6. #176

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    on je bio jugoslaven dragi moji, zato sto je se za ujedinjene juznoslavenskih naroda i drzava borio

  7. #177
    kenozoik
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Knine grade, ko u tebi ostade, ko u tebi zivi sada ...

    =>

    hrvatski ce opet sin prolaziti kroz svoj knin...

    pa rodjo, i prolazi...

    FLV to MP3 Online Converter - Convert online videos to MP3 fast and free

  8. #178
    Magic
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    ein bosnischer Serbe.

    Wie das bosnische Wikipedia bestätigt:
    Gavrilo Princip je bio srpski nacionalista i pripadnik organizacije
    Mlada Bosna...

    Er wird von vielen Serben wie Bosniaken als Held angesehen, da er und seine Leute Widerstand gegen die Österreichisch-Ungarische Herrschaft leisteten. Ob er ein Held oder Terrorist ist, ist ansichtsache..
    So nennt man es heute,sein Ziel war alle Bosnier sind eins,egal welche Religion und nächste Ziel war alle Jugos sind gleich und sollten selber über ihre Zukunft und ihr Land bestimmen,die Zusammenführung solte uns stark machen und für unsere eigenen Interessen da sein und nicht für die der Österreicher die uns ausbeuten wollten und in der kurzen Jugoslawischen zeit waren wir uneinnehmbar und mächrig jedoch wurde vieles Falsch gemacht im Jugoslawischen Staat was man hätte besser machen können und so kamen die falschen leute an die Macht und so sind wir alle wieder Marionetten wie es unter anderem die Nachfolger der Habsburger wollen

  9. #179

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Scheiss Terrorist Gavrilo Prinicip. Crna Ruka bestand hauptsächlich aus Serben.

    Was meint ihr liebe Serben wie sieht die Zukunft der RS aus?

    Serbien anschliessen geht nicht, auch Kosovo darf sich nicht Albanien anschliessen, und ob Tadic umbeding rechtsextreme RS-Cetniks will, die ihn eh nicht wählen, ist eine andere Frage.

  10. #180

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    klar schließen wir uns Serbien an. Warum? Weil wir mit solchen Radikalen wie dir Bosnjo nicht in einem Staat zusammenleben wollen

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46