BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.216 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Hast du Angst an die Front zu gehen?
    Natürlich.Ich bin nicht so Kriegsgeil wie die Internet Rambos hier die sofort runtergehen würden und bei der ersten Platzpatrone(die lauter ist als die meisten von euch ertragen könnten) die sie hören würden in die Klappse kommen würden und mit Windeln versorgt werden müssten

  2. #12
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Warum macht ihr euch Gedanken über Sachen die eh net passieren??hahahahaha die RS wird sich niemals antrennen!!!

  3. #13
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fast 40 Jahre lebt man ohne Probleme zusammen und dann sollen sich die Leute plötzlich dermaßen hassen, dass sie sich bekriegen?
    ...
    Man merkt, dass hier etwas nicht stimmt
    mhm, 40 jahre ohne probleme... in was für einer fantasiewelt lebst du, kollege?

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Hast du Angst an die Front zu gehen?

    Ich meinte sogar wenn sie gewinnen (was sehr unwahrscheinlich ist), wird die RS nichts weiter sein als ein Pseudo-Staat.
    Angst brauchst niemand zu haben, da wird nichts passieren und wenn, dann wird es richtig boom machen ...

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fast 40 Jahre lebt man ohne Probleme zusammen und dann sollen sich die Leute plötzlich dermaßen hassen, dass sie sich bekriegen?
    ...
    Man merkt, dass hier etwas nicht stimmt

  5. #15
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Hast du Angst an die Front zu gehen?

    Ich meinte sogar wenn sie gewinnen (was sehr unwahrscheinlich ist), wird die RS nichts weiter sein als ein Pseudo-Staat.
    Jel se ti bojis zivota u Bosni? A kad bi se zaratilo dosao bi odma borit se za Bosnu?

  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Ich persönlich denke das eine Unabhängigkeitserklärung seitens der RS, eine perfekte Gelegenheit wäre, der verbrecherischen Schöpfung Dr. Karadzics auf Bosnischem Boden endgültig den Gar auszumachen.

    A kad bi se zaratilo dosao bi odma borit se za Bosnu?
    Da.

  7. #17
    kenozoik
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Internet Rambos
    meinste mich?

    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr euch Gedanken über Sachen die eh net passieren??
    nun, in bosnien weiss ich noch wie auch noch 1992, wo an einigen orten bereits die hölle los war noch gesagt wurde: ma nece kod nas, ma di ce kod nas rat... a cuje se pucanje iz mjesta 10, 20 km dalje... ludilo...

    si vis pacem, para bellum... und nein, ich bin DEFINITIV nicht kriegsgeil... Gott bewahre...

  8. #18
    Magic
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke das eine Unabhängigkeitserklärung seitens der RS, eine perfekte Gelegenheit wäre, der verbrecherischen Schöpfung Dr. Karadzics auf Bosnischem Boden endgültig den Gar auszumachen.
    Die RS ist Fakt und wird es noch lange bleiben,auslöschen kann man sie nicht einfach so.
    Man muß sich annähern und viel zeit vergehen lassen und dann kann man anfangen nach neuen Plänen zu schauen,im moment ist an dem status nichts zu ändern und jeder Versuch vergrößert die Probleme und Differenzen.
    Ich hoffe und glaube aber das es in der Zukunft möglich ist aber das wird noch viele Jahre dauern.

  9. #19
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Da.
    Pa dodji zivjet s nama u miru, da skupa gradimo nasu Bosnu
    Vise ce to narod cijenit, nego ovo tvoje junacko pisanje kako bi dosao da ratujes, a zivjeti ne

  10. #20
    Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    meinste mich?


    Dafür kenne ich Dich und Deine Ansichten zu wenig,nach dem von Dir gelesenen würde ich eher Nein sagen,auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind was den Krieg und die Jugoslawien Zeit angeht

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46