BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.215 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Die RS ist Fakt und wird es noch lange bleiben,auslöschen kann man sie nicht einfach so.
    Wieso nicht? Wir Bosniaken begreiffen etwas nicht nämlich:

    Grenzen werden mit Blut und Eisen gezogen (Otto von Bismarck)

  2. #22
    kenozoik
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dafür kenne ich Dich und Deine Ansichten zu wenig,nach dem von Dir gelesenen würde ich eher Nein sagen,auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind was den Krieg und die Jugoslawien Zeit angeht
    ich dachte nur wegen meinem subnick

    nun, man muss ja nicht einer meinung sein um einander zu respektieren...
    stell dir mal ein forum vor wo alle allen nur recht geben... auf alle fälle sind wir uns einig, dass nur vollidioten sich einen neuen krieg wünschen... denn genau die würden dort nicht auftauchen (da schliesse ich mal vielleicht die söldner aus, für die ist krieg ihr täglich brot)...

  3. #23
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551

    Reden

    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?

    Grenzen werden mit Blut und Eisen gezogen (Otto von Bismarck)
    A drzavu grade ljudi koji zive u njoj ( B0šNjAk )

  4. #24
    Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich dachte nur wegen meinem subnick

    nun, man muss ja nicht einer meinung sein um einander zu respektieren...
    stell dir mal ein forum vor wo alle allen nur recht geben... auf alle fälle sind wir uns einig, dass nur vollidioten sich einen neuen krieg wünschen... denn genau die würden dort nicht auftauchen (da schliesse ich mal vielleicht die söldner aus, für die ist krieg ihr täglich brot)...
    Sehe es jetzt erst mit dem Internet Rambo.
    Deinem Text kann ich nur recht geben.

  5. #25
    kenozoik
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Wir Bosniaken begreiffen etwas nicht nämlich:

    Grenzen werden mit Blut und Eisen gezogen (Otto von Bismarck)

  6. #26
    Magic
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Wir Bosniaken begreiffen etwas nicht nämlich:

    Grenzen werden mit Blut und Eisen gezogen (Otto von Bismarck)
    "Das Glück Balkanischer Hammeldiebe ist nicht die gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Musketiers wert." (Otto von Bismarck)

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Bismarck war eben ein politisches Genie.

  8. #28
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fast 40 Jahre lebt man ohne Probleme zusammen und dann sollen sich die Leute plötzlich dermaßen hassen, dass sie sich bekriegen?
    ...
    Man merkt, dass hier etwas nicht stimmt
    Quelle Hörensagen ????

  9. #29
    Magic
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Bismarck war eben ein politisches Genie.
    Genau wie Blitzkrieg-Adolf

  10. #30

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Bismarck vereinigte Deutschland. Adolf zerstörte Deutschland, da er bei Stalingrad scheiterte und nicht die Ölfelder dort einnehmen konnte. Der Wehrmacht mangelte es an Öl.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46