BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Die Zukunft der RS, Transnistrien

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 13:15 Uhr · 200 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    RS gehört abgeschafft und allen Serben denen es nicht passt, ihr habt eine Majka Srbija und wenn ihr kein Bock auf BIH habt könnt ihr Ruhig nach Serbien, ist doch so man hat sein eigenes aber man will das vom Nachbarn.
    Und das von einem Albaner, hört hört

    Hättest du das auch den Albaner im Kosovo gesagt?

    Rede doch bitte nicht so ungefiltert und unreflektiert daher.

  2. #62

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    @Magic du Kommunist.

    @Alijin Zivio alija i bosanka armija, buraze

  3. #63
    kenozoik
    magic, wo hast du herausgelesen, dass ich für einen beitritt zur eu bin? von einem staatenbund in den anderen? ne, danke...

  4. #64
    Absent
    Zitat Zitat von Peterpandahouse Beitrag anzeigen
    Und das von einem Albaner, hört hört

    Hättest du das auch den Albaner im Kosovo gesagt?

    Rede doch bitte nicht so ungefiltert und unreflektiert daher.
    Tut mir Leid für dich aber ich bin kein Albaner.

  5. #65
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    RS gehört abgeschafft und allen Serben denen es nicht passt, ihr habt eine Majka Srbija und wenn ihr kein Bock auf BIH habt könnt ihr Ruhig nach Serbien, ist doch so man hat sein eigenes aber man will das vom Nachbarn.
    Haha, geile Doppelmoral von dir, und für die wie dich, die sagen sie kommen aus dem Sandzak und nicht aus Montenegro wohin sollten die denn gehen? In die Türkei, oder dich lieber in den Iran?

  6. #66

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für dich aber ich bin kein Albaner.
    HAbe mal schnell auf dein Land geschaut, aber bei deinem Avatar hätte ich es besser wissen müssen.

    Ändert aber nichts an der Tatasache, dass das Schwachsinn ist.

    Man kann hier nicht mit zweierlei Maß messen. Entweder man belässt den Kosovo mit seinem Status sowie seiner Zugehörigkeit zu Serbien und versucht einen Integrativen Ansatz, oder man enstcheidet sich eben dazu einen weitereren kleinen, kaum überlebensfähigen Satellitenstaat zu gründen.
    Aber dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn es irgendwo anders in dieser Region auch zu Seperatiosnbegehren kommt.

    Damit will ich nicht sagen, dass ich gegen eine Abspaltung des Kosovo war, aber wenn man das zulässt muss auch man kosequent bleiben. Rein völkerrechtlich besteht da kein Unterschied. Serbien und BIH sind beides souveräne Staaten.

  7. #67

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Haha, geile Doppelmoral von dir, und für die wie dich, die sagen sie kommen aus dem Sandzak und nicht aus Montenegro wohin sollten die denn gehen? In die Türkei, oder dich lieber in den Iran?
    Nein, der Sandzak gehört an Bosnien angegliedert.

  8. #68
    Absent
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Haha, geile Doppelmoral von dir, und für die wie dich, die sagen sie kommen aus dem Sandzak und nicht aus Montenegro wohin sollten die denn gehen? In die Türkei, oder dich lieber in den Iran?
    Sandzaklije gehören in den Sandzak
    Bosnier nach Bosnien
    und Serben nach Serbien

  9. #69
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Nein, der Sandzak gehört an Bosnien angegliedert.
    1. Gibt es denn Sandzak nicht mehr seit 1912.

    2. Könnt ihr gerne machen, wir kriegen aber dafür die RS, und ihr kriegt nur den östlichen Teil der RASKA OBLAST, der westliche ist sowieso serbisch.

    3. Wenn die Serben kein Anrecht auf Bosnien haben, warum sollten es dann "Bosniaken/Muslimani" auf Serbien oder Montenegro haben?

  10. #70

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Sandzaklije gehören in den Sandzak
    Bosnier nach Bosnien
    und Serben nach Serbien

    Und Deutsche gehören nach Deutschland!
    Und alle Türken gehören in die Türkei!
    Und...äh moment mal was machst du noch hier in Deutschland, geh zu zurück wo du herkommst

    Willkommen in der "wunderbaren Welt" von Alijin

    "Lustige" Weltanschauung hast du //:-+!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  4. Russische Raketenabwehr in Transnistrien
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:23
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:46