BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Zurich ist ein prophet!!!!!!

Erstellt von bosmix, 24.08.2007, 22:48 Uhr · 53 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Zurich ist ein prophet!!!!!!


  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kleiner Bemerkung zum Link von Standard. Der User "Zürcher" dort bin nicht ich, falls das jemand meinen würde!



    Und hier mein Text vor paar Monaten:
    Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas



    Zum Thema.... Ich weiss nicht genau, was die SDA meint. Ich würde den 5 Provinzen voll und ganz zustimmen, aber nur, wenn sie auf den Dayton-Friedensvertragsgrenzen basieren. - Keine neuen übergrenzenden Regionen schaffen!
    Denn nur so hätten alle 3 Ethnien mindestens 1 Entität und endlich würde Zufriedenheit herrschen. Dann könnten viele endlich mal die Klappe halten. Für mich wäre das ein vernünftiger Kompromiss. Doch dazu müssten alle 3 den Schritt Richtung Kompromiss machen.

    Und wie gesagt (im alten Thread). Die Provinzen wären nur für kulturelle und symbolische Zweiche da sein. Die grösste macht sollte bei den einzelnen Bezirken und Gemeinden liegen!!!





    PS: Ich bin kein Prophet. Ich hab mir nur gut und sehr lange überlegt was das Beste wäre und welche Lösung als optimaler Kompromiss in Frage kommen würde.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hallo zürich,
    bih ist ein sehr kleines land, um es jetzt in weitere 5 regionen zu teilen.
    wie wäre es denn mit einer kantonisierung wie in der schweiz?
    das problem sind die serben und die rep.srpska.
    beide entitäten müssen aufgelößt werden und neue kantone entstehen.

  4. #4
    bosmix
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    hallo zürich,
    bih ist ein sehr kleines land, um es jetzt in weitere 5 regionen zu teilen.
    wie wäre es denn mit einer kantonisierung wie in der schweiz?
    das problem sind die serben und die rep.srpska.
    beide entitäten müssen aufgelößt werden und neue kantone entstehen.


    wenn es zu diesen 5 regionen kommt, wird auch dabei die RS und die federation aufgelößt.

    die 5 regionen sind einfach bundesländer wie in deutschland, wenn du es so vergleichen willst.

  5. #5
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    solchen hirngespinnsten darf man keine aufmerksamkeit schenken

  6. #6
    bosmix
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    solchen hirngespinnsten darf man keine aufmerksamkeit schenken



  7. #7
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    kulen,was soll dein post?ich seh da gar nichts

  8. #8
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Was bringt euch das,die Serben wären trotzdem noch in ihrem Gebiet,die Kroaten auch.

    Tretet besser die Srpska an Serbien ab und die Herzegowina an Kroatien.

  9. #9
    bosmix
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Was bringt euch das,die Serben wären trotzdem noch in ihrem Gebiet,die Kroaten auch.

    Tretet besser die Srpska an Serbien ab und die Herzegowina an Kroatien.


    eierkopf

  10. #10
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Du bist ethnischer Kroate, also wieso willst du die Herzegowina nicht zu Kroatien?

    Du verrätst das für das deine Landsmänner im Krieg gekämpft haben.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  2. Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:01
  3. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47