BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Zurich ist ein prophet!!!!!!

Erstellt von bosmix, 24.08.2007, 22:48 Uhr · 53 Antworten · 3.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die "serben" und "kroaten" etwas einzumischen haben in heutigen BiH wie sich die "bosniaken" nennen wollen.

    und überhaupt gab es mal so ein versuch der namensänderung in BiH seit 1995...... nein.

    Oh doch, die bosnischen Serben und Kroaten haben sehr wohl was zu sagen.


    Wenn es laut Verfassung keine Bosniaken, sondern Bosnier geben würde, würde dies heißen, dass die Serben und Kroaten kein konstitutives Volk seien, sondern den Status als Minerheit hätten...
    Bosnien gehört den Bosniern, dazu gehören eben Bosniaken, bos. Kroaten und Serben...

  2. #32
    bosmix
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Oh doch, die bosnischen Serben und Kroaten haben sehr wohl was zu sagen.


    Wenn es laut Verfassung keine Bosniaken, sondern Bosnier geben würde, würde dies heißen, dass die Serben und Kroaten kein konstitutives Volk seien, sondern den Status als Minerheit hätten...
    Bosnien gehört den Bosniern, dazu gehören eben Bosniaken, bos. Kroaten und Serben...

    falsch, das ist ja genau der richtige weg, das land heißt BiH und es sollen auch dort bosnier mehrheitlich sein, das ist europas ziel, eine nationale einheit.

    und umso besser das dann die "serben und kroaten" als minderheit und nationalisten darstehen , denn wie sie jetzt darstehen hat nichts mit BiH zu tun, eher mit der langsamen zerstörung der innenpolitik.

  3. #33
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Träum weiter

    Könnt euch der anti-islamischen Politik des Westens bedanken
    Sie haben nicht die Eier einen reinen, islamischen Staat gründen zu lassen....
    ich weiß nicht wer hier träumt,aber mit dem zweiten satz hast du vollkommen recht

  4. #34
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sei froh junge das BiH nicht in drei teilen zerfallen ist, sonst würde es ein islamischen gottesstaat mitten in europa geben.

    dann wäre split und co. nicht mehr so sicher, es würde sicherlich terroranschläge geben von fundamentalisten, und der sandzak würde auch verrückt spielen.

    jugoslawien hat ca. 60 jahre gehalten, und bosnien und seine grenzen gibt es schon seit über 1000 jahren, BiH ist eine historische region , ein denkmal europäischer geschichte, das wird nie geteilt werden.

    BiH ist das herz des balkans, und wer das herz tötet , tötet sich selbst.
    islamischer gottesstaat? hast wohl zu viel cnn gesehen.die mehrzahl der moslems in bih sind garantiert nicht so radikal wie in iran,also wovor sollte man denn angst haben?
    terroranschläge auf split? jetzt spinnst du völlig,was ist los,war die milch zu heiß oder entwickelst du dich immer weiter zurück?

    die menschen,die dort leben wollen nicht miteinander leben,sondern jeder für sich und sobald die europ.gemeinschaft ihre schon lange gescheiterte mission beenden wird,wird auch bih auseinanderbrechen.

  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Solange die Serben uns nicht als Volk akzeptieren und nicht andauernd unsere Geschichte verfälschen würden, wird der Hass zwischen den Völkern niemals aufhören...
    Woher willst du wissen, dass die Serben die Geschichte verfälschen??? Wieso nicht umgekehrt? Wer gibt dir das recht dazu das zu sagen? Bist du 1000 Jahre alt und hast alles gesehen?

    Oder haben vielleicht beide recht und unrecht zugleich? Oder ist das ganze soo umstritten und undeffiniert, dass beide an der wahren Wahrheit ein bisschen rumbastelten so wie es ihnen passt?



    Zu deiner anderen Frage: Wärst du bereit anderseits auch die Serben und Kroatien in BiH zu akzeptieren? Ihre bedürfnise und Identität?
    - Falls nicht, wieso verlangst du das selbe von ihnen?

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Bosnien gehört den Bosniern, dazu gehören eben Bosniaken, bos. Kroaten und Serben...
    Klar sind wir alle Bosnier! Ich bin auch ein Bosnier. Früher waren wir Jugoslawen. Die Leute aus Serbien (egal welcher Nation) bezeichnet man als Serbianer (Srbijanci).

    Aber das sind alles keine Ethnien, sondern eine Gesammtbezeichnung.

  7. #37
    Samoti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Klar sind wir alle Bosnier! Ich bin auch ein Bosnier. Früher waren wir Jugoslawen. Die Leute aus Serbien (egal welcher Nation) bezeichnet man als Serbianer (Srbijanci).

    Aber das sind alles keine Ethnien, sondern eine Gesammtbezeichnung.
    Du hast bei nem Thread angegeben, dass du ein Serbe bist.
    Was bist du jetzt?
    Jugo und Serbe? Jugo und Bosnier? Oder serbischer Jugo aus Bosnien?

  8. #38
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zu deiner anderen Frage: Wärst du bereit anderseits auch die Serben und Kroatien in BiH zu akzeptieren? Ihre bedürfnise und Identität?
    - Falls nicht, wieso verlangst du das selbe von ihnen?

    Natürlich, etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig...

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Du hast bei nem Thread angegeben, dass du ein Serbe bist.
    Was bist du jetzt?
    Jugo und Serbe? Jugo und Bosnier? Oder serbischer Jugo aus Bosnien?
    Ich bin auch ein Zürcher. Heisst aber nicht, dass Zürcher eine Ethnie ist.
    Du vermischt da gewisse Sachen oder willst sie nicht verstehen.

  10. #40
    Samoti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Zürcher. Heisst aber nicht, dass Zürcher eine Ethnie ist.
    Du vermischt da gewisse Sachen oder willst sie nicht verstehen.
    also nochmal
    bist du
    Jugo und Serbe? Jugo und Bosnier? Oder serbischer Jugo aus Bosnien?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  2. Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:01
  3. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47