BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Zurich ist ein prophet!!!!!!

Erstellt von bosmix, 24.08.2007, 22:48 Uhr · 53 Antworten · 3.699 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    im bezug auf geschichte kann man gerne davon reden aber so finde ich es scheisse. wegen leuten wie dir werden kriege geführt. du bist böse
    Was hat das jetzt mit dem zu tun? Natürlich ist es rassistisch so was bei einer Bewerbung zu hinterfragen. Sogar die blosse Nationalität sollte da keine Rolle spielen, sondern nur wie gut jemand ist.
    - Aber das ist ein völlig anderes Thema.

    Aber ich verstehe dein Problem. Du kennst den Begriff "Ethnie" nur von den sogenannten "ethnischen Säuberungen" und den Schreckensbilder die damit verbunden sind, mehr nicht. Das deutet aber darauf hin, dass du extrem unbebildet bist. Sorry... aber so kommts nun mal zum Vorschein mit deiner Aussage.

    Und nochmals: Ethnie hat nichts mit Rassenlehre zu tun. Der Rasse her sind wir "Kaukasier" und im weiteren Sinn "Europiden", wenn du schon mal die "Rassen" unbedingt erwähnst.

    Doch ethnien haben mit dem überhaupt nichts zu tun, sondern eher was mit Volks-Definition. "Ethnos" ist griechisch und heisst nichts anderes als Volk! Die Ethnologie ist die "Völkerkunde".

    Früher galt die Ethnologie als einziges Mittel Völker zu beschreiben, da es keine Pässe gab. Heute wird jeder Staatsbürger eines Landes zur derjenigen Nation gezählt.

    Heute hat die Ethnologie in der Weltpolitik eine sehr hohe Bedeutung. Da es mehr Völker als Länder auf der Welt gibt!!!




    Aber was soll ich hier dier beibringen. Bin ja nicht dein Privat-Professor. Geh in die Schule, lenre und bilde dich, geh studieren, schliesse es gut ab und dann können wir weiter reden.


    Habs hier langsam satt mit "krassen" und durschnittlichen 0815-Balkaner über höchst fachliche Themen zu diskutieren.

  2. #52
    bosmix
    es geht hier darum das man sich zu seinen geburtsland bekennen sollte, und keine rassenlehre wie mladic und karadzic veranstalten sollte.

    wenn man in BiH geboren und aufgewachsen und sogar seine herkunft in BiH hat, sollte man dies auch zur kenntniss nehmen und nicht davon quatschen wo seine WAHRE-ETHNIE herkommt.

  3. #53
    Samoti
    zurich wir reden aneinander vorbei bre

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    zurich wir reden aneinander vorbei bre
    das wollt ich grad schreiben

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    es geht hier darum das man sich zu seinen geburtsland bekennen sollte, und keine rassenlehre wie mladic und karadzic veranstalten sollte.

    wenn man in BiH geboren und aufgewachsen und sogar seine herkunft in BiH hat, sollte man dies auch zur kenntniss nehmen und nicht davon quatschen wo seine WAHRE-ETHNIE herkommt.
    du bist hier sowieso komplett falsch. wie du gesehen hast, bin ich nicht der einzige kroatische bosnier

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  2. Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:01
  3. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47