BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Zuroff Mesiću: Zabranite Thompsona!

Erstellt von Dinarski-Vuk, 18.06.2007, 21:38 Uhr · 166 Antworten · 8.241 Aufrufe

  1. #101
    The Rock
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mann Phobos.... Es geht nicht darum was er jetzt an seinem Konzert gesungen hat und was nicht. Dass er faschistische Lieder gesungen hat ist entscheidend und nicht das Datum. Und vorallem geht's um seine Einstellung und Person. Jeder weiss, was für ein Typ Kroate er ist.

    Gerade neben mir sitzt ein Kroate (ein guter Kumpel von mir) und er sagt selbst, dass du absolute Scheisse schreibst und Thompson nur in Schuz nehmen willst.

    Mir ging es nur darum die Aussagen der jüdischen Zeitung zu berichtigen, die so nicht gestimmt haben. Du neigst auch gerne zur Übertreibung. Wenn die Rede von 1 Lied ist sinds gleich Lieder. Und habe ich das bestritten dass er das Lied gesungen hat? Nein. Habe ich es gut gefunden dass er dies getan hat? Auch nicht.
    Wo habe ich denn Scheiße geschrieben?

    Ich habe dich schon desöfteren nach weiteren Fascholiedern made by Thompson gefragt und von dir kam keine Antwort.


    Also informier dich bevor du losgrunzt.

  2. #102
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ho ho ho

    ich bin tm taylor der heimwerkerkönig

  3. #103
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum die Aussagen der jüdischen Zeitung zu berichtigen, die so nicht gestimmt haben. Du neigst auch gerne zur Übertreibung. Wenn die Rede von 1 Lied ist sinds gleich Lieder. Und habe ich das bestritten dass er das Lied gesungen hat? Nein. Habe ich es gut gefunden dass er dies getan hat? Auch nicht.
    Wo habe ich denn Scheiße geschrieben?

    Ich habe dich schon desöfteren nach weiteren Fascholiedern made by Thompson gefragt und von dir kam keine Antwort.


    Also informier dich bevor du losgrunzt.
    Ich höre keine Thompson-Songs. Lese aber in den Medien was er für ein Typ ist und welche Botschaften und versteckte Botschaften seine Texte beinhalten.
    Und ich hab hier früher mal (nach langem Suchen) Lieder von Thompson und Baja Mali Knindza gestellt. Und die Kommentare waren "Ja das sind alte Lieder aus dem Krieg, das ist so zu verstehen, das so,...blablabla...".

    Also bringt es nichts... Wenn du ein Thompson-Fan bist,... schön für dich.

  4. #104
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Da gibts noch diesen ach so "geilen" Bauer "Baja Mali Knindza" mit einem IQ von 65 oder so....

    Ein Lied hat er Tito gewidmet und im Refrain singt er das:
    "Nema vise zagorca metalca
    Prevarante Joze genijalca
    Sto je Srbe zavio u Crno
    da bog da se u grobu prevrno"

    Und auch im Nicht-Refrain-Teil beleidigt er Tito aufs schärfste.

    - Würde ihm am liebsten ins Gesicht spucken und weiteres.....

    Hier ein paar Songs, die ich jetzt zufällig gefunden habe:








    Und das solche Leute einfach so weiter singen dürfen, und heute noch ganze Hallen oder gar Stadien füllen. Einfach nicht zum aushalten.

  5. #105
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Gerade neben mir sitzt ein Kroate (ein guter Kumpel von mir) und er sagt selbst, dass du absolute Scheisse schreibst und Thompson nur in Schuz nehmen willst.
    Hab gestern auch mal 'nen kroatischen Kumpel aus ZG gefragt, was er davon hält, aber der hält einerseits die Aufregung für übertrieben und meint andererseits, man habe die Zuschauer mit Ustascha-Insignien verkloppen sollen, und damit macht er sich's m.E. ein bißchen zu einfach...

  6. #106
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch mal 'nen kroatischen Kumpel aus ZG gefragt, was er davon hält, aber der hält einerseits die Aufregung für übertrieben und meint andererseits, man habe die Zuschauer mit Ustascha-Insignien verkloppen sollen, und damit macht er sich's m.E. ein bißchen zu einfach...
    Ja gut... Wie jeder Serbe ist auch jeder Kroate anders. Es gibt Linke, Rechte, Mittlere, Links-Radikale, Rechts-Radikale,...etc...etc.. ja fast überall. Das Politische Spektrum ist in jedem Volk sehr gross.
    Er ist zum Beispiel ein Linker. Da ist zu verstehen, dass er Thompson hasst. Die Kroaten, mit denen ich befreundet bin, sind praktisch alle Links und komischerweise alle aus Slawonien nur 1 ist aus Dalmatien und 1 aus BiH. Kenne aber auch viele rechte Kroaten, aber mit denen hab ich nichts zu tun (genau so wenig wie mit rechts-radikalen Serben). Komischerweise kommen die meissten von denen aus Dalmatien, Zentral-Kroaten oder Istrien.
    - Ich will jetzt nicht sagen, dass es in Kroaten einen regionalen Zusammenhang gibt, wer welcher politischer Einstellung ist, doch bei den vielen Kroaten die ich kenne, macht es tatsächlich den Einschein.
    Bei den Serben ist das nicht viel anders. Dort hab ich vorallem ein Stadt/Land-Unterschied festgestellt. Die, die dort unten aus einem Dorf kommen (und das sind die meissten), sind in der Regel sehr rechts-radikal eingestellt. Viele von denen geben an, aus einer Stadt zu kommen, dabei ist ihr Kaff in der Regel bis zu 50km von dieser Stadt entfernt. Ich kenne aber Serben die wirklich aus Belgrad-City, Novi Sad, Banja Luka (Stadt),...etc... kommen. Fast alle sind sehr liberal oder gar links eingestellt.

  7. #107
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Leider bin ich heute früh' rausgeflogen (ich sollte mal meine Cookie-Einstellungen überprüfen). Ich hab' ein ca. 40 Zeilen Posting gegen Thompson verfasst
    Verkloppen ist wirklich etwas Einfach, aber man sollte die Gesetze mal anwenden.

  8. #108
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch mal 'nen kroatischen Kumpel aus ZG gefragt, was er davon hält, aber der hält einerseits die Aufregung für übertrieben und meint andererseits, man habe die Zuschauer mit Ustascha-Insignien verkloppen sollen, und damit macht er sich's m.E. ein bißchen zu einfach...

    nein er hätte jedem einen blow job verpassen müssen so wie du es tust

  9. #109

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein er hätte jedem einen blow job verpassen müssen so wie du es tust
    machste des auch immer so wenn dir was nett past?

    immer schön auf die knie gehen und schlucken, wa'?

  10. #110
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    machste des auch immer so wenn dir was nett past?

    immer schön auf die knie gehen und schlucken, wa'?

    ich wette wenn ich dort aufgetaucht wäre und einmal na kolena pred srbe geschrien hätte wären alle kniescheiben geplatzt von der wucht des aufpralls

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crkva pozvala Thompsona i Ljilju Vokić. Zašto je izostavila Mesića
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:20