BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Zuroff Mesiću: Zabranite Thompsona!

Erstellt von Dinarski-Vuk, 18.06.2007, 21:38 Uhr · 166 Antworten · 8.236 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich wette wenn ich dort aufgetaucht wäre und einmal na kolena pred srbe geschrien hätte wären alle kniescheiben geplatzt von der wucht des aufpralls

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich wette wenn ich dort aufgetaucht wäre und einmal na kolena pred srbe geschrien hätte wären alle kniescheiben geplatzt von der wucht des aufpralls

Der einzige Aufprall wäre bloß der auf deine stinkende Fresse..
    Und zwar mit der Faust.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja gut... Wie jeder Serbe ist auch jeder Kroate anders. Es gibt Linke, Rechte, Mittlere, Links-Radikale, Rechts-Radikale,...etc...etc.. ja fast überall. Das Politische Spektrum ist in jedem Volk sehr gross.
    Er ist zum Beispiel ein Linker. Da ist zu verstehen, dass er Thompson hasst. Die Kroaten, mit denen ich befreundet bin, sind praktisch alle Links und komischerweise alle aus Slawonien nur 1 ist aus Dalmatien und 1 aus BiH. Kenne aber auch viele rechte Kroaten, aber mit denen hab ich nichts zu tun (genau so wenig wie mit rechts-radikalen Serben). Komischerweise kommen die meissten von denen aus Dalmatien, Zentral-Kroaten oder Istrien.
    Komisch, nach meinen persönlichen Erfahrungen trifft man in Istrien und der Haupstadt mehr liberale Leute, während die rechteren eher aus Slawonien, Dalmatien und der Hercegovina sind, aber gut...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Komisch, nach meinen persönlichen Erfahrungen trifft man in Istrien und der Haupstadt mehr liberale Leute, während die rechteren eher aus Slawonien, Dalmatien und der Hercegovina sind, aber gut...
    hab mich auch gewundert wo er die istrianischen rechten kenne, ich kenn keinen einzigen (und ich bin oft unten in Istrien)

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hab mich auch gewundert wo er die istrianischen rechten kenne, ich kenn keinen einzigen (und ich bin oft unten in Istrien)
    Na gut, in Pula gibt's durchaus Faschos. Vor 2, 3 Jahren hat dort z.B. ein Nazi, der allerdings ursprünglich aus Osijek war, zwei Punks mit einem Messer schwer verletzt. Aber daraufhin gab's auch eine immerhin von 1.000 Leuten besuchte antifaschistische Demonstration! Diese Relation muß man auch beachten.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Nun ja... Aus Istrien kenne ich 4, bzw. 3 und einer aus Rijeka. Und die sind sehr recht eingestellt. Daneben kenne ich sehr viele aus Dalmatien, die sind auch so drauf. Aber befreundet bin ich mit ihnen nicht. Ich kenn sie einfach, mehr nicht.
    Die Kroaten, mit denen ich gut befreundet bin, kommen hauptsächlich aus Slawonien.
    Doch wie gesagt... Das muss gar nichts heissen. Ist jetzt einfach bei mir der Fall bzw. in meiner Umgebung.

Und wie gesagt... Das mit den Serben (Stadt/Land) stimmt ebenfalls (von denen, die ich kenne).

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    misch dich nicht ein wenn sich männer unterhalten. geh uns lieber ein kaltes bier holen....

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    misch dich nicht ein wenn sich männer unterhalten. geh uns lieber ein kaltes bier holen....

Du ein Mann......

Der war gut!

Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    In deinem Kontext passt verleumden nicht, da Cigo niemandem etwas Schlimmes unterstellt oder üble Nachrede betreibt etc...

Verleugnen oder bessergesagt verdrängen würde zutreffen. Das hast du doch gemeint?
    danke phobos,dass du dich seiner angenommen hast

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der einzige Aufprall wäre bloß der auf deine stinkende Fresse..
    Und zwar mit der Faust.
    Hat er nicht Knie gesagt und nicht Faust?