BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Zurück zu Google News Kroatiens Präsident strebt Aussöhnung mit Serbien an

Erstellt von BosnaHR, 06.03.2010, 12:19 Uhr · 70 Antworten · 3.841 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Ah sieh mal einer an.
    Haben Albaner Kroatien 1992 angegeriffen?
    Haben wir in Kroatien gemordert,geplündert, vergewaltigt etc.?

Junge du bist doch total verwirrt.Wir Albaner haben euch doch damals beigestanden.
    5000 Albanische Männer haben für ein freies Kroatien gekämpft, sie haben gekämpft damit du und deine Landsleute sich dort frei rum bewegen können ohn Angst zu haben ermordet zu werden.

kümmer dich um dein scheiss ...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Milosevic ist tot, Karadzic in den Haag und hatte in Serbien keine politische Position, Mladic hatte nie eine politische Position inne. Jeremic macht euch platt und Tadic ist, naja.

Wen habt ihr vorzuweisen? Terroristen wie Hashim Thaci, widerliche Heuchler, die im Krieg noch groß mitgemischt haben und heute hohe politische Positionen im EU und NATO-Protektorat Kosovo inne haben.

Widerlich.
    Jeremic?
    Dieser dummer Trottel schadet euch doch am meisten als er uns schaden zufügen könnte.
    Er benimmt sich nicht politisch korrekt.Jeder Diplomat könnte sich so billig wie eur Jerebitch verhalten aber sie tun es nicht weil es unter Diplomaten bestimmte Regeln gibt, die einzuhalten sind.Das Ansehen der serbischen Diplomatie ist vollkommen zerstört worden.Aber davon hast du ja nie gehört und bist immer wieder durch die Jerebitch Propaganda geblendet weil du Hasserfüllt bist.

Unsere "Terroristen" haben in der Vergangenheit große Lesitung vollbracht.
    Ich bin stolz auf unsere Politiker und hoffe dass sie Kosovo so schnell wie möglich, sogar vor Serbien in die NATO und die EU führen.
    Ihr habt nichts vorzuweisen als Mord,Plünderungen,Vergwaltigungen,ethnische Säuberung etc.
    Sieh doch mal wer im Kriegsvervbrechertribunal sitzen!!!!
    Ganz bestimmt kein Albaner.

Hier noch ein Foto von unseren "Terroristen":

Ich bin mir sehr sicher dass die meisten Kroaten sich nicht vor den Serben verspeisen lassen werden, nur weil einige Serbne jtzt ein auf Bruder/Freunde tun.

Jeremic?
    Dieser dummer Trottel schadet euch doch am meisten als er uns schaden zufügen könnte.
    Natürlich tut er das.
    Er benimmt sich nicht politisch korrekt.
    Eure Unabhängigkeitserklärung war genauso politisch unkorrekt, ebenso wie euer Unvermögen zu diskutieren und Pläne auszuarbeiten.
    Was könnt ihr eigentlich ?
    Jeder Diplomat könnte sich so billig wie eur Jerebitch verhalten aber sie tun es nicht weil es unter Diplomaten bestimmte Regeln gibt, die einzuhalten sind.
    Was tut er denn so Böses? Er lobbyiert, na und?
    Das Ansehen der serbischen Diplomatie ist vollkommen zerstört worden.Aber davon hast du ja nie gehört und bist immer wieder durch die Jerebitch Propaganda geblendet weil du Hasserfüllt bist.
    Ansehen zerstört? Immerhin sind wir international anerkannt, und immerhin genießen wir in einigen Ländern Respekt, was man euch nicht sagen kann.

Ich und hasserfüllt? Keineswegs. Mich regen nur gewisse Dinge auf, wie unwissende Menschen, also solche wie du.
    Unsere "Terroristen" haben in der Vergangenheit große Lesitung vollbracht.
    Ach ja? Was denn? Kriminelle Akte?
    Ich bin stolz auf unsere Politiker und hoffe dass sie Kosovo so schnell wie möglich, sogar vor Serbien in die NATO und die EU führen.
    Das Kosovo würde ohne die zahlreichen finanziellen Spritzen nicht überleben können, das weißt du. Dieser "Staat" ist im Schwebezustand und wird es auch immer bleiben. Pech gehabt. Und die NATO und EU kannst du dir in den Allerwertesten schieben, diese Vereinigungen sollten nicht das Ziel der serbischen Politik sein, auch nicht der kosovarischen, aber das verstehst du nicht.

Ihr habt nichts vorzuweisen als Mord,Plünderungen,Vergwaltigungen,ethnische Säuberung etc.
    Sieh doch mal wer im Kriegsvervbrechertribunal sitzen!!!!
    Was soll die Scheiße? Peinlich, peinlicher, du. Eigentlich sollte man dich dafür verwarnen.

Ganz bestimmt kein Albaner.
    Warum wohl?
    Wer finanziert die ganze Geschichte in den Haag? Genau die Leute, die auch das Kosovo unabhängig gemacht haben. Daher werden eure zahlreichen Mörderverbrecher auch nicht verurteilt.
    Die Gerechtigkeit siegt zuletzt. Immer.

CHE_vape
    Ich bin mir sehr sicher dass die meisten Kroaten sich nicht vor den Serben verspeisen lassen werden, nur weil einige Serbne jtzt ein auf Bruder/Freunde tun.

du laberst nur internet scheisse...
    im real life hängen kroaten, bosnier, und serben zusammen ab
    nur in der politik gibts ne sympathie euch gegen über von den bosiern und kroaten mehr nicht

Natürlich tut er das.
    schön dass du kapiert hast dass e euch schadet.

Eure Unabhängigkeitserklärung war genauso politisch unkorrekt, ebenso wie euer Unvermögen zu diskutieren und Pläne auszuarbeiten.
    Was könnt ihr eigentlich ?
    die uanbhängigkeit kosovos war der wille der dort lebenden bevölkerung.
    die uanbhängigkeitserklärung steht fest im einklang mit dem völkerrecht, sonst hätten uns nicht 64 staaten anerkannt.

Was tut er denn so Böses? Er lobbyiert, na und?
    Ansehen zerstört? Immerhin sind wir international anerkannt, und immerhin genießen wir in einigen Ländern Respekt, was man euch nicht sagen kann.
    er benimmt sich nicht politisch korrekt.
    schau mal bei google nach was political correctness bedeutet.
    hast du etwa nichts davon gehört dass die eu jerebitchs assioziales verhalten kritisiert hat.
    es stimmt schon dass wir albaner bei einigen staaten keine gutes ansehen genießen, z.b bei russland,china,iran,irak,venezuela und in einigen anderen demkraturen bzw. diktaturen.

Ich und hasserfüllt? Keineswegs. Mich regen nur gewisse Dinge auf, wie unwissende Menschen, also solche wie du.
    welche unwissenden dinge den?

Ach ja? Was denn? Kriminelle Akte?

Das Kosovo würde ohne die zahlreichen finanziellen Spritzen nicht überleben können, das weißt du. Dieser "Staat" ist im Schwebezustand und wird es auch immer bleiben. Pech gehabt. Und die NATO und EU kannst du dir in den Allerwertesten schieben, diese Vereinigungen sollten nicht das Ziel der serbischen Politik sein, auch nicht der kosovarischen, aber das verstehst du nicht.
    im schwebezustand steht doch serbien und nicht kosovo.
    wir wissen genau was wir wollen.
    ihr seid doch diejenigen, die zwischen russland und der eu/nato zerrissen seid.
    in eurem land herrscht politisches chaos und nicht bei uns.
    wir sind auf dem guten weg und kriegen öfters dazu bestätigungen von deutschland,usa,grossbritanien,frankreich,italien etc..

Was soll die Scheiße? Peinlich, peinlicher, du. Eigentlich sollte man dich dafür verwarnen.
    verwarnen sollte man dich weil du unsere ehrenhaften politiker als terroristen bezeichnet hast.
    aber, ich bin mal so nett und melde deine beiträge nicht.

Warum wohl?
    Wer finanziert die ganze Geschichte in den Haag? Genau die Leute, die auch das Kosovo unabhängig gemacht haben. Daher werden eure zahlreichen Mörderverbrecher auch nicht verurteilt.
    Die Gerechtigkeit siegt zuletzt. Immer.
    serbien hat ein vertrag mit dem igh geschlossen bevor es zum jugoslawien-krieg gekommen ist und verträge muss man einhalten.
    also, hatte serbien keine einwände gegen den igh.

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    du laberst nur internet scheisse...
    im real life hängen kroaten, bosnier, und serben zusammen ab
    nur in der politik gibts ne sympathie euch gegen über von den bosiern und kroaten mehr nicht

mein lieber serbischer freund, ich hatte mehrere kroaten/innen und bosnier/innen in der schule, die euch serben wie die pest hassen.
    ich bin im gegensatz zu ihnen ein serbenfreund.

schön dass du kapiert hast dass e euch schadet.
    Ironie ist etwas, das nicht alle bemerken.

die uanbhängigkeit kosovos war der wille der dort lebenden bevölkerung.
    die uanbhängigkeitserklärung steht fest im einklang mit dem völkerrecht, sonst hätten uns nicht 64 staaten anerkannt.
    Völkerrecht? Was ist mit der UN-Resolution 1244, die das Kosovo fest zu serbischem Territorium erklärt?
    Mir ist das Kosovo übrigens egal. Ihr könnt 10mal unabhängig werden, aber die Art, wie ihr es gemacht habt, was inakzeptabel!

es stimmt schon dass wir albaner bei einigen staaten keine gutes ansehen genießen, z.b bei russland,china,iran,irak,venezuela und in einigen anderen demkraturen bzw. diktaturen.
    Ihr seid die Wauwaus der USA.

im schwebezustand steht doch serbien und nicht kosovo.
    wir wissen genau was wir wollen.
    ihr seid doch diejenigen, die zwischen russland und der eu/nato zerrissen seid.
    Serbien wird niemals der NATO beitreten. Sollen wir jemandem beitreten, der uns bombardiert hat, und unsere Landsleute in den anderen Staaten auch ?
    Unsere Politik ist nicht zerrissen, die jetzige Regierung will den EU-Beitritt, den es aber eh nicht geben wird.
    in eurem land herrscht politisches chaos und nicht bei uns.
    wir sind auf dem guten weg und kriegen öfters dazu bestätigungen von deutschland,usa,grossbritanien,frankreich,italien etc..
    Was für ein Chaos bitte?
    Lob und Kosovo ? Da passt etwas nicht.

verwarnen sollte man dich weil du unsere ehrenhaften politiker als terroristen bezeichnet hast.
    aber, ich bin mal so nett und melde deine beiträge nicht.
    Ehrenhaft... das ist Auslegungssache. Für manche ist Hitler auch ehrenhaft.

serbien hat ein vertrag mit dem igh geschlossen bevor es zum jugoslawien-krieg gekommen ist und verträge muss man einhalten.
    also, hatte serbien keine einwände gegen den igh.
    Was macht man nicht alles für Geld?

CHE_vape
    mein lieber serbischer freund, ich hatte mehrere kroaten/innen und bosnier/innen in der schule, die euch serben wie die pest hassen.
    ich bin im gegensatz zu ihnen ein serbenfreund.

schule^^

ich kenn wiederum andere ... es gibt solche und solche^^

Ironie ist etwas, das nicht alle bemerken.
    da hast du recht und pisst dich noch dazu selbst ans bein.

Völkerrecht? Was ist mit der UN-Resolution 1244, die das Kosovo fest zu serbischem Territorium erklärt?
    Mir ist das Kosovo übrigens egal. Ihr könnt 10mal unabhängig werden, aber die Art, wie ihr es gemacht habt, was inakzeptabel!
    was ist den mit dem völkermord in kosovo?
    mit den ethnischen säuberungen?mit der systematischen zerstörung des kulturellen lebens im kosovo?illegale aufhebung der autonomie etc....???
    wenn ich alle verbrechen, die eur staat in kosovo aufzählen würden dann müsste ich bücher schreiben.

laut der jugoslawischen verfassung hat kosovo das recht sich für unabhängig zu erklären solange die unabhängigkeitserklärung von innen kommt.und die unabhängigkeitserklärung ist von innen(wille des kosovarischen volkes) gekommen.
    das völkerrecht erlaubt jedem staat auf diesem planet kosovo als unabhängig an zu erkennen.
    hier kannst du dir mal etwas über das selbstbestimmungsrecht lesen:
    "
    Der Internationale Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte sowie der Internationale Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte erkennen das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten bindend an. In beiden Pakten heißt es gleichlautend in Artikel I:
    „(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“
    „(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.“
    „(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.“

Ihr seid die Wauwaus der USA.
    wir sind sicherlich nicht die wuaawuw der usa sondern ihr die russlands.
    was ist den daran so schlimm wenn die usa uns hilft?

Serbien wird niemals der NATO beitreten. Sollen wir jemandem beitreten, der uns bombardiert hat, und unsere Landsleute in den anderen Staaten auch ?
    Unsere Politik ist nicht zerrissen, die jetzige Regierung will den EU-Beitritt, den es aber eh nicht geben wird.
    ich frage mich dann weshalb serbien dann den nato-freundschaftsvertrag unterschrieben hat?
    ihr habt doch gar keine wahl und außerdem wisst ihr selbst dass euch ein nato-beitritt vorteiel bringen würde.
    was wollt ihr den in der eu?
    es waren doch eu-staaten, die euch bombardiert haben.

tadic sagt ja zur eu und jerebitch sagt nein zu eu.
    oder hast du es schon wieder vergessen.koshtunica und die restlichen nazi partei sind auch gegen den eu-beitritt.

Was für ein Chaos bitte?
    Lob und Kosovo ? Da passt etwas nicht.
    hast du schon mal etwas von doris pack, olli rehn,franko fratini,danilo türk etc gehört?
    die loben unsere fortschritte immer wieder.

Ehrenhaft... das ist Auslegungssache. Für manche ist Hitler auch ehrenhaft.
    Was macht man nicht alles für Geld?
    hashim thaci, generalleutnant agim ceku,jakup krasniqi etc. sind weltweit anerkannt.
    64 demokratische staaten haben die ebengenannten helden und ihre arbeit anerkannt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte