BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Zwei bulgarische Dörfer wollen freiwillig Teil Griechenlands werden

Erstellt von Macedonian, 19.11.2012, 17:18 Uhr · 56 Antworten · 2.718 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Sowohl die französische als auch die bulgarische Quelle schreibt das gleiche wie die griechische Quelle.
    Und ich betone noch einmal: Im Dorf leben muslimische Pomaken, die sich freiwillig Griechenland anschließen möchten und von sich selbst aus Unterschriften-Aktionen organisieren.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Macedonian
    Ja klar Auch in Albanien leben Muslime aber auch die frommsten Muslime treten für ein besseres Leben über zur anderen Seite und werden zu Griechen Gegenüber griechischien Nationalisten bin ich immer sehr argwöhnisch, denn die sind besonders hinterhältig

  2. #42
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bestimmt Makedonen.

    Soweit ich weiß, sind Sarakatsanen Makedonen. Von daher liegste gar nicht mal so falsch

  3. #43
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Griechische Insel will zu Österreich



    Griechische Insel will zu sterreich • format.at



  4. #44
    economicos
    Das ist ja schon alt und das war nur ein Werbegak bzw. Ente

  5. #45
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Griechische Insel will zu Österreich



    Griechische Insel will zu sterreich • format.at
    .



    ava giderken avlanmak bu olsa gerek. :

  6. #46
    Kejo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ava giderken avlanmak bu olsa gerek. :
    Haber doğruyu yansıtmıyor kanky ama yine de komik.

  7. #47
    economicos
    Hört auf den Thread auf türkisch voll zu spamen, gilt auch für Mods.

  8. #48
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hört auf das Thread auf türkisch voll zu spamen, gilt auch für Mods.
    OK, hast ja Recht ^^

  9. #49
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob das ein Ergebnis der griechischen Propagandamaschinerie ist, dass sich diese Dörfer Griechenland anschließen wollen oder dies ein freier Entschluss der Bulgaren ist. Ich meine, es liegt nicht fern, dass die Griechen das durch Propaganda erreicht haben können, in Albanien verfahren die Griechen nämlich auch nicht anders: sie manipulieren das Volk gegen Bezahlung indem sie sie durch Geld zum othodoxen Glauben konvertieren lassen, ihre Namen in Griechische umändern und sich zu Griechen bekennen, Gräber von griechischen Soldaten errichten, die gar nicht exisitieren, albanische Fahnen vom Masten reißen, etc.pp und schwupps sind die Menschen dort in 10-20 Jahren Griechen und wollen sich Griechenland anschließen
    Na spielen wir wieder die Propagandakarte aus, dass der griechische Staat überall Geld fließen lässt nur um euch eins auszuwischen??Ich sag euch ma was zu den Griechischen Politikern. Den Griechischen Politikern ist es sowas von Scheiss egal was in euren Ländern passiert. Die handeln generell nicht im wohle des Landes, sondern nur für das wohl der eigenen Tasche. Darum sag mir, wieso sollten diese Art von Menschen jetzt Geld verschwenden, für Propaganda im Ausland??Das beste Beispiel ist doch Fyrom. Hätte man von Anfang an ein Riegel gesetzt was dieses Thema angeht, wär das Problem heute halb so schlimm. Stattdessen wurde wiedermal gepennt. Indem Sinne, wo liegt da die Logik das diese Politiker Unmengen an Geld für sowas verschwenden sollen??Den Politikern in Griechenland, sind die Griechen im eigenen Land egal, meinste da kümmern die sich um die Griechen im Ausland??

  10. #50
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Die Nachricht scheint eine Ente zu sein. Vielleicht sind die BG-Pomaken auf die GR-Propaganda rein gefallen,das es in Thrakien sehr viel Öl gibt,darum wollen sie an GR angegliedert werden,das wäre die einzige logische Antwort.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:35
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:15
  4. Jugoslawen in Serbien wollen als Minderheit annerkant werden!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:27