BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 95 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 945

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 944 Antworten · 160.502 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, du bestärkst diesen hetzerischen Schwachkopf auch noch damit? Lustig, für wen, für dich? weil es dich auch nicht betrifft!
    Sagt der richtige der seid 3 tagen nichts anderes zu tun hat als im "Zitate über Griechenland" Threat zu hetzten.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    was soll er dir erzählen? dass in dem buch die albanischen sprache als ein eigenständiger sprachzweig innerhalb der
    indoeuropäischen sprachfamile und die verschiedenen albanischen dialekte mit einer karte die zeigt
    wo welche albanischen dialekte gesprochen werden, erklärt wird?
    dazu muss dieser schwachkopf erstmal albanisch verstehen doch leider wurde er wieder nur ein opfer fyromischer
    propaganda-webseiten und bemerkt nicht dass er sich samt den idioten die ihm blind ohne zu wissen was da steht
    ein danke gegeben haben nur noch mehr blamiert
    Haha gut geschrieben.Ich wollte ja von ihm die antwort aber wusste dass keine kommt weil er garnicht weiss was da geschrieben wird.
    Und er kriegt dankes von anderen obwohl er und die nicht wissen um was es im Beitrag geht.

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    du bist auch kein makedonier oder tuerke..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist auch kein makedonier oder tuerke..

Natürlich bin ich Makedonier Türke Nein, Gottseidank

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich Makedonier Türke Nein, Gottseidank
    warum findest du dann die guten beziehungen zwischen der turkei und makedonien nicht gut? zum glueck bist du kein tuerke..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    warum findest du dann die guten beziehungen zwischen der turkei und makedonien nicht gut? zum glueck bist du kein tuerke..
    Nenne mir einen Grund warum ich es gut finden soll

bin glücklich ein Grieche zu sein.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Haha gut geschrieben.Ich wollte ja von ihm die antwort aber wusste dass keine kommt weil er garnicht weiss was da geschrieben wird.
    Und er kriegt dankes von anderen obwohl er und die nicht wissen um was es im Beitrag geht.
    Das ist die übliche Taktik unserer Mituser (nicht alle aber die meisten) aus FYROM. Mehr haben die Dumpfbacken nicht drauf …

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Sagt der richtige der seid 3 tagen nichts anderes zu tun hat als im "Zitate über Griechenland" Threat zu hetzten.

Wo habe ich gehetzt du Schwachkopf? Wegen diesem von mir geposteten Zitat (Zeitungsartikel)?

In Beirut diskutierten Historiker und Schriftsteller über Identitäten am Mittelmeer: Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten | Archiv - Berliner Zeitung

Ja...Ja... alles was den modernen Griechen nicht in den Kram passt wird als Hetze dargestellt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist die übliche Taktik unserer Mituser (nicht alle aber die meisten) aus FYROM. Mehr haben die Dumpfbacken nicht drauf …

Bricht sie wieder hervor, deine Krankheit? http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt Armes Ding

ARM Chief of Staff visits Turkish Armed Forces

In the framework of the visit to the Turkish Armed Forces, Macedonian Army (ARM) Chief of Staff, Lieutenant-General Goranco Koteski met with his host, General Necdet Ozel.

The meeting focused on bilateral cooperation, joint training and education of ARM members in Turkey, including specialization of ARM doctors. Talks also tackled enhancement of training of the countries’ special forces and training in the field of air surveillance.
    “Besides enhancement of technical cooperation and support by the Turkish Armed Forces to the Macedonian Army, interlocutors also reviewed the possibility of joint participation in international peacekeeping missions and joint cultural-social projects”, the ARM General Staff said in a press release.
    Koteski thanked Ozel for Turkey’s sincere support and assistance in Macedonia’s efforts to join NATO, highlighting the aid in equipping the Macedonian Army.
    General Ozel voiced satisfaction from the armies’ cooperation, saying joint projects should enlarge, especially in the field of military education and training, reads the press release.

Wo habe ich gehetzt du Schwachkopf? Wegen diesem von mir geposteten Zitat (Zeitungsartikel)?

In Beirut diskutierten Historiker und Schriftsteller über Identitäten am Mittelmeer: Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten | Archiv - Berliner Zeitung

Ja...Ja... alles was den modernen Griechen nicht in den Kram passt wird als Hetze dargestellt

- - - Aktualisiert - - -

Bricht sie wieder hervor, deine Krankheit? Dunning-Kruger-Effekt Armes Ding

Jeder User der dich stück scheiße nennt hat unangefochten recht (ich hab es leider bis jetzt noch nicht gemacht) du bist nicht nur ein Heuchler sondern auch ein kleiner dreckiger Lügner, hier das sind nicht mal 10% deiner Kommentare der Letzten 3 tage aus dem "Zitate über Griechenland" Threat und jetzt geh dich vergraben vollidiot.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du komplexkind, lass die griechen in ruhe
    OK, aber nur weil du es mir gesagt hast
    Affrotitte ist eben ein stolzes Hellenchen
    Wer will schon freiwillig moderner Grieche sein?

Macedonian-Pride
    Stück Scheiße? Wie die kleinen immer gleich beleidigen müssen Passt dir etwa nicht das du in Wirklichkeit Türke bist??? Wieso bin ich der Rassist? Ist der Text etwa von mir?
    Im Gegenteil meine kleine pontische Transe, du bist die unangefochtene Nr.1 , und dass kann dir keiner nehmen

- - - Aktualisiert - - -

Warum mich die pontische Transe immer erwähnen muss? Stockholm-Syndrom
    Und jetzt ab nach Disneyland mit dir vollidiot.
    Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de