BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 93 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 921

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 920 Antworten · 157.269 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sie blockieren das makedonien in die EU kommt



    - - - Aktualisiert - - -



    warum?
    Frag dich mal selber warum

  2. #302
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sie blockieren das makedonien in die EU kommt
    Und der Grund ist welcher, weshalb Griechenland FYROM blockiert?

  3. #303
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.850
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jeder User der dich stück scheiße nennt hat unangefochten recht (ich hab es leider bis jetzt noch nicht gemacht) du bist nicht nur ein Heuchler sondern auch ein kleiner dreckiger Lügner, hier das sind nicht mal 10% deiner Kommentare der Letzten 3 tage aus dem "Zitate über Griechenland" Threat und jetzt geh dich vergraben vollidiot.











    Und jetzt ab nach Disneyland mit dir vollidiot.
    Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de


    Ui...jetzt hast du mich aber tief getroffen, und wenn du jetzt jemand wärst, würde mich das vielleicht sogar treffen, aber ich weiß ja von wem es kommt

    Schon lustig diese Pseudomalakadonen mit ihren netten Pseudoanalaysen, alle samt Pseudopsychologen

  4. #304
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.492

  5. #305
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zu blöd dass die Sonne nichts mit FYROM und dem Slawentum zu tun hat.

  6. #306
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    warum?
    Da sie aus der Sicht Griechenlands unser kulturelles und geschichtliches Erbe für sich beanspruchen.
    Wie würdet ihr Türken euch denn fühlen, wenn die Kurden auf einmal das osmanische Erbe für sich beanspruchen würden.
    Da wäre das Geschrei sicherlich groß bei euch.

  7. #307

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da sie aus der Sicht Griechenlands unser kulturelles und geschichtliches Erbe für sich beanspruchen.
    Wie würdet ihr Türken euch denn fühlen, wenn die Kurden auf einmal das osmanische Erbe für sich beanspruchen würden.
    Da wäre das Geschrei sicherlich groß bei euch.

    Die Kurden , die Bosnier , Makedonier und natürlich auch die Griechen und viele andere Völker waren teil des osmanischen Reiches und können natürlich auch das Osmanische Erbe für sich beanspruchen.
    Ich habe damit kein Problem.

    Was genau beansprucht den Makedonien für sich ?

  8. #308
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zu blöd dass die Sonne nichts mit FYROM und dem Slawentum zu tun hat.
    Aber wirklich rein Gar nichts

  9. #309
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.850
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da sie aus der Sicht Griechenlands unser kulturelles und geschichtliches Erbe für sich beanspruchen.
    Wie würdet ihr Türken euch denn fühlen, wenn die Kurden auf einmal das osmanische Erbe für sich beanspruchen würden.
    Da wäre das Geschrei sicherlich groß bei euch.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen und die Gründe dafür sind jedem bekannt!

    Wir Makedonen haben natürlich eine ganz andere Sicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Aber wirklich rein Gar nichts

    Stimmt die Sonne von Vergina hat rein gar nichts mit dem Slawentum zu tun, nur was hat das mit uns Makedonen zu tun?

  10. #310
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.487
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Kurden , die Bosnier , Makedonier und natürlich auch die Griechen und viele andere Völker waren teil des osmanischen Reiches und können natürlich auch das Osmanische Erbe für sich beanspruchen.
    Ich habe damit kein Problem.

    Was genau beansprucht den Makedonien für sich ?
    Ach komm jetzt wen die Kurden ein eigenens land hätten z.b. und es Osmanisches Reich bzw. Osmanien nennen würden sich als die legitimen nachfolger der Osmanen bezeichnen würden, sagen würden die Osmanen sind nur aus Politischen gründen Türken geworden haben bzw. nur aus politischen gründen die Türkische Sprache als amtssprache genommen für ihr reich und sie hätten euch Türken eigentlich nur unterjocht weil die Osmanen ja auch die anderen Türkischen Kleinreiche in ihrer umgebung errobert haben wie die Makedonen Griechische staatstaten errobert haben.(genauso wie das die Slawomazedonier behauptet über die Antiken Makedonen und das Alexanderreich) hättet ihr Türken kein problem damit ????? Jeder der das behauptet von euch lügt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:20
  3. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42
  4. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26