BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 90 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 895

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 894 Antworten · 154.540 Aufrufe

  1. #381
    Don
    -Wenn ihr auf Youtube Albanische Videos checkt sind dort meistens Serben und Griechen am Amok laufen, ab und zu Mazedonier.
    -Wenn ihr Mazedonische Videos checkt laufen die Griechen Amok
    -Wenn ihr die Serbischen Videos checkt gibt es ab und zu paar Serbische und Griechische Koalitionen gegen Albaner, ab und zu Kroaten
    -Wenn ihr Griechische Videos schaut findet ihr dort Albaner
    -Wenn ihr Türkische Videos schaut findet ihr Kurden und Griechen

    Typisch Balkan

  2. #382
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Natürlich übersieht man das es nur 1 oder 2 Kommentare waren...und noch lieber übersieht man die Kommentare unter dem hetzerischen Beitrag wo er von seinen Landsleuten als Idiot dargestellt wird.....die Augen sehen was sie sehen wollen....
    das sollte ihm nur einen kleinen einblick verschaffen natürlich sollte man das land und die bevölkerung kennenlernen
    ich kenne das land und die mazedonier jeder der das land auch kennt und ehrlich ist wird mir zustimmen
    jedes orthodoxe volk im balkan ist zum großteil antimuslimisch wer was anderes behauptet hat entweder keine ahnung
    oder lügt einfach

  3. #383

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    die mazedonier sind sogut wie alle antimuslimisch und die guten politischen beziehungen zur türkei brauchen sie nur wegen den problemen mit griechenland
    ich glaube ihr türken wisst garnichts über sie ließ dir einfach die kommentare in deinem video durch das sollte dir einen kleinen einblick verschaffen

    Als Kind habe ich eine Sendung im türkischen TV über Mazedonien gesehen und der Reporter wurde überall herzlich empfangen. Als ich meinen Vater gefragt habe warum die Menschen dort so nett und gastfreundlich zu dem türkischen Reporter waren, hat mein Vater dasselbe gesagt wie Metho. Es gibt eine historische Freundschaft zwischen unseren Ländern und Islamhasser gibt es auch in der Türkei. Selbst in der USA gibt es regelmäßige Feste und Veranstaltungen von Türken und Mazedoniern. In Mazedonien lebt bis heute eine nennenswerte türkische Minderheit. So hart es auch klingen mag, aber Antimuslimich und Antitürkisch ist nicht dasselbe. Übrigens, Youtube Kommentare sollte man generell nicht ernst nehmen.

  4. #384
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Natürlich übersieht man das es nur 1 oder 2 Kommentare waren...und noch lieber übersieht man die Kommentare unter dem hetzerischen Beitrag wo er von seinen Landsleuten als Idiot dargestellt wird.....die Augen sehen was sie sehen wollen....

    Nationalisten, Religionsfanatiker und Rassisten gibt in jedem Land, also sollte man nicht mit dem Finger auf Makedonien zeigen weil ein paar Idioten mit dem Islam ein Problem haben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich eine Sendung im türkischen TV über Mazedonien gesehen und der Reporter wurde überall herzlich empfangen. Als ich meinen Vater gefragt habe warum die Menschen dort so nett und gastfreundlich zu dem türkischen Reporter waren, hat mein Vater dasselbe gesagt wie Metho. Es gibt eine historische Freundschaft zwischen unseren Ländern und Islamhasser gibt es auch in der Türkei. Selbst in der USA gibt es regelmäßige Feste und Veranstaltungen von Türken und Mazedoniern. In Mazedonien lebt bis heute eine nennenswerte türkische Minderheit. So hart es auch klingen mag, aber Antimuslimich und Antitürkisch ist nicht dasselbe.


  5. #385
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was steht da?
    Dass unser Ex-Jugoslawe Gaywalker Probleme mit den Zähnen hat. Er nimmt anscheinend "Sachen" in den Mund, die nicht ganz sauber sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ein Dankeschön an die griechische komplexbeladene makedonophobe Fraktion mit ihrem Oberbraunen nichtsnutzigen Anführer Gayllenic-Bride haben es wieder mal geschafft einen makedonischen Thread vollzumüllen
    Kannst du auch was anderes als ständig zu beleidigen, Faulzahn? Vielleicht gehst du wieder einfach mal in deinen vor kurzen erstellten Thread und müllst ihn brav mit deiner Copy & Paste Orgie zu, damit Onkel Zoranovski, wenn er zurück kommt aus seiner Abstinenz, ganz stolz auf dich sein kann.

    Kleiner Schmok du ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das sollte ihm nur einen kleinen einblick verschaffen natürlich sollte man das land und die bevölkerung kennenlernen
    ich kenne das land und die mazedonier jeder der das land auch kennt und ehrlich ist wird mir zustimmen
    jedes orthodoxe volk im balkan ist zum großteil antimuslimisch wer was anderes behauptet hat entweder keine ahnung
    oder lügt einfach
    Großteil würde ich nicht sagen, aber ziemlich hoch ...

  6. #386

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gegen wahre Freundschaft zwischen Staaten hat niemand was. Aber soll mir niemand erzählen ihr hättet ne Freundschaft. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", es geht hier eher um das. Von dem her hatte Hellenic nicht ganz Unrecht.

    Heraclius
    Wir haben eine gemeinsame Geschichte, eine ähnliche Kultur.
    Was ist daran so schlimm wenn sich zwei Staaten gut verstehen?

  7. #387
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine gemeinsame Geschichte, eine ähnliche Kultur.
    Was ist daran so schlimm wenn sich zwei Staaten gut verstehen?
    Jedem klar denkendem Menschen sollte bewusst sein, dass es bzgl. Skopje und Türkei nicht um "Freundschaft" geht, sondern um gemeinsame Interessen. Athen ging es in den 90er Jahren auch nicht um die Souveränität des kurdischen Volkes, als sie versucht hatte Apo zu unterstützen. Politik kennt keine Freundschaften ... "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ist hier ganz klar erkennen.

  8. #388

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das sollte ihm nur einen kleinen einblick verschaffen natürlich sollte man das land und die bevölkerung kennenlernen
    ich kenne das land und die mazedonier jeder der das land auch kennt und ehrlich ist wird mir zustimmen
    jedes orthodoxe volk im balkan ist zum großteil antimuslimisch wer was anderes behauptet hat entweder keine ahnung
    oder lügt einfach
    was bist du denn ? Moslem oder katholik ?

    Für die Türkei ist Mazedonien ein strategischer Partner und umgekehrt für Mazedonien ist die Türkei ein strategischer Partner.
    Die Mazedonen waren loyale Bürge im Osmanischen Reich und haben bis auf IMRO keine Probleme gemacht.
    Warum sollten wir Türken nicht mit Mazedoniern eine Freundschaft haben dürfen? Nur weil Sie Orthodox sind ? Oder warum dürfen Mazedonier keine Freundschaft zu muslimischen Staaten haben?
    Wie krank ist das denn?
    Es lebe die türkisch mazedonische Freundschaft.

    Ich bin mit den Mazedonier aufs herzlichste Verbunden.

  9. #389
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Keiner einer mal die Griechen und Shqipetaren Deppen hier Threadbannen?

    Danke und Pozdrav

  10. #390
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keiner einer mal die Griechen und Shqipetaren Deppen hier Threadbannen?

    Danke und Pozdrav
    Warum bannt man nicht einfach dich und deinen kleinen Freund Monkeydoniya-Pride? Wäre das beste was dem Forum passieren könnte ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:20
  3. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42
  4. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26