BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 921

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 920 Antworten · 157.475 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Gibt es eigentlich geschichtliche Hintergründe für diese traditionelle Freundschaft?

  2. #32

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich geschichtliche Hintergründe für diese traditionelle Freundschaft?
    natürlich nicht:

  3. #33

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ....ti perimenis? Tous kseroume re file.
    re na pai na gamithi.

    harput ist diese art von mensch die ich am wenigsten leiden kann macht vor dir einen auf freund aber in echt hinterhältig, einfach ein pisser.

    jeder türke der mir auch seine meinung ins gesicht sagt ist mir lieber und vor dem hab ich auch respekt.

    aber harput ist wie gesagt ne kleine ratte

  4. #34
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    re na pai na gamithi.

    harput ist diese art von mensch die ich am wenigsten leiden kann macht vor dir einen auf freund aber in echt hinterhältig, einfach ein pisser.

    jeder türke der mir auch seine meinung ins gesicht sagt ist mir lieber und vor dem hab ich auch respekt
    .
    genau so siehts aus!

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    re paidia, astous..epitides tou kanoune afto..gia na mas tstisoune..ama thelete na tous spasete..aniksete ena thread mer tous kurdus

  6. #36
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    re paidia, astous..epitides tou kanoune afto..gia na mas tstisoune..ama thelete na tous spasete..aniksete ena thread mer tous kurdus
    ah re filarako.....

  7. #37
    Kejo
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich geschichtliche Hintergründe für diese traditionelle Freundschaft?

    Diese Freundschaft hat sich nach der Gründung der Republik Makedonien ergeben. Griechenland spielt hierbei eine nicht zu unterschätzende Rolle. Beide Staaten fühlten sich durch enge Kooperationen gestärkt gegenüber Hellas. In der Vergangenheit stuften sie das Land der Griechen als mehr oder minder feindselig ein. Makedonien aufgrund des Embargos und des Namensstreites, die Türkei wegen des Ägäiskonfliktes und der Zypernfrage.

    Mit der Zeit haben die Türkei und Makedonien natürlich immer stärkere Verbindungen aufgebaut und es nahm seine Entwicklung bis heute. Das Handelsvolumen wächst jedes Jahr, die Visaschranken wurden aufgehoben - und die Makedonen wissen, dass die Türkei einen griechischen Angriff gebührlich beantworten würde.

  8. #38

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    52

  9. #39
    Kejo


    Hier eine Karte. Für diejenigen, die schlecht in Erdkunde sind: Grün die Republik Makedonien, orange die Türkei.

  10. #40
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von M'Don Beitrag anzeigen
    Nur wir beide Träumen davon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:20
  3. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42
  4. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26