BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 95 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 941

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 940 Antworten · 158.940 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.615
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    "Yunanistan" wäre ja auch Griechenland. Wenn sie die Region Makedonien liebt, dann wäre das doch gar nicht so falsch...

    Wäre wenn, tja mei...


    Pozdrav

  2. #542
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17.297
    Wusstet ihr, wie Montenegro auf Türkisch heisst?
    Karadağ


  3. #543

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, wie Montenegro auf Türkisch heisst?
    Karadağ
    Wieso, was ist denn dabei?

  4. #544
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Welche Terroristen? Ich meine die Amis (die provozieren euch ja ohne Ende - und decken die Pkk). Die solltet ihr im Nordirak mit ganz viel Infanterie (ich plaediere fuer eine Bewaffnung der Gruppierungen die vom Radikalitaetsgrad den "grauen Woelfen" entsprechen - damit diese die Ehre der Tuerkei/des Islams/meines Wackelpuddings verteidigen koennen) und alten Drohnen angreifen.
    Bemanntes Kriegsgeraet ist unnoetig (kommen eh nicht mehr zum feuern und kostet Geld - es stirb sich ja auch ohne gut).
    Meinste die hier?

    bozkurt_her_yerde (1).jpg

    arpackordusu.jpg

    image001463.jpg

  5. #545

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Das ist jetzt zwar OFF TOPIC aber hat Griechenland zu irgendeinem direkten Nachbarn eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis?
    Also Zu Makedonien ist problematisch, Albanien auch nicht innig, Bulgarien naja auch nicht wirklich und die Türkei würden die Griechen wahrscheinlich wieder angreifen wenn die Türkei nicht so stark wäre.

  6. #546
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt zwar OFF TOPIC aber hat Griechenland zu irgendeinem direkten Nachbarn eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis?
    Also Zu Makedonien ist problematisch, Albanien auch nicht innig, Bulgarien naja auch nicht wirklich und die Türkei würden die Griechen wahrscheinlich wieder angreifen wenn die Türkei nicht so stark wäre.
    Gegen Frage hat Türkei eine gute Beziehung zur seinen Nachbarn ne also Blöde Frage.

  7. #547

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Gegen Frage hat Türkei eien gute Beziehung zur seine Nachbarn ne also Blöde Frage.

    Ja zu Aserbaidschan, zu Russland und Bulgarien. Und die Beziehungen zum Nordirak sind excellent

  8. #548
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ja zu Aserbaidschan, zu Russland und Bulgarien. Und die Beziehungen zum Nordirak sind excellent
    Rußland ?

    Und was ist mit Griechenland/Zypern Iran und Syrien .

    Bei uns sind das nur Albanien und Fyrov mit Bulgarien hat man keine Probleme.

  9. #549
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ja zu Aserbaidschan, zu Russland und Bulgarien. Und die Beziehungen zum Nordirak sind excellent
    Und Georgien auch.

  10. #550
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.657
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Rußland ?

    Und was ist mit Griechenland/Zypern Iran und Syrien .

    Bei uns sind das nur Albanien und Fyrov mit Bulgarien hat man keine Probleme.
    Fyrov existiert nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:20
  3. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42
  4. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26