BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 90 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 895

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 894 Antworten · 154.561 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Nicknamen von Vollkornbrot in Vollpfosten umändern lassen. Wenn du persönlich auf Eier nuckeln stehst ist das deine Sache. Hier geht es aber um die gute Freundschaft beider Länder, wenn du ein Problem damit hast, ist es einzig und allein dein Problem

    Türkei und Mazedonien sind nicht nur freundschaftlich mit einander verbunden, sondern in meinen Augen auch strategische Partner.

  2. #572

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Bin in ein paar Wochen in Skopje, freu mich schon drauf
    Lang lebe die Türkisch-Makedonische Freundschaft.

  3. #573
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Bin in ein paar Wochen in Skopje, freu mich schon drauf
    Lang lebe die Türkisch-Makedonische Freundschaft.

    Sag bescheid gehn wir Skopsko trinken

    - - - Aktualisiert - - -

    Selina Dogan, damals 15, hat noch heute Albträume, findet Halt in ihrer mazedonisch-türkischen Großfamilie. Und Hardy Schober, der seine 15-jährige Tochter Jana beim Amoklauf verlor, kämpft seither für schärfere Waffengesetze und mehr Gewaltprävention an Schulen.

    http://www.weser-kurier.de/startseit...id,799870.html

  4. #574
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Du hast mit Albanien ein Problem, Griechenland sicher nicht!
    Naja Inoffiziell ist alles Paletti Offiziell nicht.

  5. #575

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Lang lebe die Türkisch-Makedonische Freundschaft.

  6. #576

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Bin von meinem Kurztrip nach Skopje zurück.
    Hätte echt nicht gedacht, dass die Türken und die Türkei so beliebt ist, wie ich es erlebt habe.
    Egal ob zwischen den Mazedoniern oder den Albanern. Habe sehr viele Albaner und einige Bosnier getroffen, die Türkisch sprechen konnten.

    Und habe auch ganz besonders in der Altstadt. und an einigen anderen Orten feststellen können, dass sehr viel Türkisch gesprochen wurde.

    Habe mitbekommen, dass sehr viele Investments von Türken getätigt worden sind. Muss sagen, dass ich mich dort auch heimisch gefühlt habe.

    Wie vorhin geschrieben:
    Lang lebe die Türkisch-Makedonische Freundschaft.

    Btw: Sehr geile Altstadt. Sehr geiles Essen, und sehr geile rakija, das Bier war auch nicht schlecht. Das Skopsko Kale war sehr cool bei Nacht mit der Beleuchtung.



    Mein kleines Mitbringsel vom Duty Free. War sehr lecker !

  7. #577
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.301
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mit den Bulgaren hatten wir mal Größe Probleme jetzt nicht mehr eher im gegen teil mit den Statt Fyrom haben wir gemeinsame Interessen .
    das auslöschen unserer nation? aufteilen unseres landes? okkupieren unserer geschichte?

    habt ihr auch positive gemeinsamen interessen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, wie Montenegro auf Türkisch heisst?
    Karadağ
    ich kenn jemanden aus meinem heimatdorf der karadag als spitznamen trägt :'D

  8. #578
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    das auslöschen unserer nation? aufteilen unseres landes? okkupieren unserer geschichte?

    habt ihr auch positive gemeinsamen interessen?

    - - - Aktualisiert - - -



    ich kenn jemanden aus meinem heimatdorf der karadag als spitznamen trägt :'D
    Fyrov und gut.

  9. #579
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fyrov und gut.
    Schwachsinn.

    Pozdrav

  10. #580
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Pozdrav
    Ui Mister Identitätslos hat sich gemeldet. Fyrov year.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:20
  3. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42
  4. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26