BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 90 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 895

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Erstellt von Kejo, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 894 Antworten · 154.589 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.098
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    *Hackenzusammenschlag* Verzeihnse den Einsspruch, Herr Obersturmbannfuehrer!
    Es besteht kein Zweifel daran, dass Achilles deutlich ueber 100 Jahre alt sein muss, und seit je her hinter Metaxas stand, welcher ihn schon damals im trojanischen Krieg unterstuetzte und in Kooperation mit einem gewissen Hephaistos mit Waffen belieferte.
    Zweilfel an des Fuehrers Wurst, Pardon, Wort !, sind Zeichen von Schwaeche.
    Wird nicht wieder vorkommen.
    Zoran ist übrigens auch über 100 Jahre alt er kennt den Gruß noch von seinem damaligen Jugoslawischen Premierminister.

    "After a meeting with Mussolini, in December 1937, Yugoslav Prime Minister Milan Stojadinović adopted the salute as he took to styling himself as Vodja (Leader).[60][61]"

    Dann war er aber auch in Amerika zu der zeit und hat ihn auch dort gesehen.


    In Brasilien war er auch zu der zeit.


    Nicht zu vergessen das er 1933 noch einen kleinen Abstecher nach Estland gemacht hat.



    Das Spanien Francos hat er sich natürlich auch nicht entgehen lassen.


  2. #662

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.410
    Spamt nicht rum. Hier geht es um die mazedonisch-türkische Freundschaft

  3. #663
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Mazedonisch-Türkische Freundschaft gibt es nicht !!!

    Albanische Mazedonier-Türkische Freundschaft gibt es.

  4. #664
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mazedonisch-Türkische Freundschaft gibt es nicht !!!

    Albanische Mazedonier-Türkische Freundschaft gibt es.
    Schwachsinn.

    Pozdrav

  5. #665
    Amarok
    Gibt es einen Grund warum man in einem Thread über Türkisch-Mazedonische Freundschaft über PKK, Griechen bzw. über alles mögliche redet aber nur nicht um die Freundschaft?

    Soweit ich weiß, ist Mazedonien teilweise mit uns befreundet genau wie in Albanien wo gerade mal die Muslimischen Albaner die Türkei respektieren. Der Rest wünscht uns den Untergang. Gerade als Türke im Balkanforum ist es schwer zu überleben. Außer in Bosnien, Kosovo, Albanien (teils), Rumänien, Mazedonien (teils) hasst uns der gesamte Balkan oder habe ich dort was verpasst?

    Wer von ihnen jetzt die echten Hellenen sind, interessiert hier jetzt keinen. Das kann man in einem separaten Thread diskutieren. Hier gehts um eine Freundschaft die meiner Meinung nach nicht wirklich besteht bzw. sie ist mir bis heute nicht aufgefallen.

  6. #666
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.986
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum man in einem Thread über Türkisch-Mazedonische Freundschaft über PKK, Griechen bzw. über alles mögliche redet aber nur nicht um die Freundschaft?

    Soweit ich weiß, ist Mazedonien teilweise mit uns befreundet genau wie in Albanien wo gerade mal die Muslimischen Albaner die Türkei respektieren. Der Rest wünscht uns den Untergang. Gerade als Türke im Balkanforum ist es schwer zu überleben. Außer in Bosnien, Kosovo, Albanien (teils), Rumänien, Mazedonien (teils) hasst uns der gesamte Balkan oder habe ich dort was verpasst?

    Wer von ihnen jetzt die echten Hellenen sind, interessiert hier jetzt keinen. Das kann man in einem separaten Thread diskutieren. Hier gehts um eine Freundschaft die meiner Meinung nach nicht wirklich besteht bzw. sie ist mir bis heute nicht aufgefallen.
    Cüs olum!


    Pozdrav

  7. #667
    Amarok
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Cüs olum!


    Pozdrav

    Ich kenn das so, dass ein teil uns mag und ein anderer Teil uns ablehnt nichts mit cüs müs wenn schon dann Haydaaa!


  8. #668
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.488
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Spamt nicht rum. Hier geht es um die mazedonisch-türkische Freundschaft
    So etwas gibt es nicht. Aber was weißt du schon ...

  9. #669
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Spamt nicht rum. Hier geht es um die mazedonisch-türkische Freundschaft
    Fyrom Türkei .

  10. #670
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Cüs olum!


    Pozdrav





    Macedonia-Turkey: The Ties That Bind While Ankara maintains close diplomatic relations with Skopje, cemented by their shared political enmity toward Greece, Turkey must step carefully when it comes to inter-ethnic disputes within ‘the heart of the Balkans’.
    Macedonia-Turkey: The Ties That Bind :: Balkan Insight



    Muss ja wohl eine sehr "tiefe" Freundschaft sein, angesichts des Beweggrundes.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Zwillinge in der Türkei haben zwei Väter
    Von Vasile im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:20
  3. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42
  4. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26