BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Wenn zwei Länder Krieg führen

Erstellt von thuglife, 12.07.2011, 21:57 Uhr · 108 Antworten · 4.425 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Rede doch nicht so ironisch mit mir. Was ist denn an meiner Aussage falsch? Ich hasse diese Sprücheklopfer á la "für eine bessere Welt -> ohne Grenzen".

Würdest du das wirklich wollen mit all den Konsequenzen?

Ssiehe oben.

Wir leben im jetzt und das lässt sich auch nicht mehr ändern, als wir alle mal gleich waren.
    Ja.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja.
    Dann Respekt dafür. Ich könnte das nie und nimmer, weil ich halt fest davon überzeugt bin, dass es schlimmer wäre, wenn man die jetzige Welt ohne Kontrollen und Grenzen führt.

Aber ich respektiere deine Meinung.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum spammen? Der Spruch wird meistens von bekifften Hippie-Aktivisten benutzt. Wenn diese Sprüche wirklich in die Tat umgesetzt würden, dann gute Nacht Erde.

Ganz klar: Gegen eine Welt ohne Grenzen. Kontrolle und Abgrenzung muss sein.
    Laber keine Scheiße, John Lennon ist legendär und seine Sprüche werden von allen möglichen Leuten zitiert. Wenn diese Sprueche wirklich in die Tat umgesetzt werden, dann gute Nacht Unmenschen!!

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheiße, John Lennon ist legendär und seine Sprüche werden von allen möglichen Leuten zitiert. Wenn diese Sprueche wirklich in die Tat umgesetzt werden, dann gute Nacht Unmenschen!!
    sowas sinnloses

Jewel Paix
    Kaum so sinnlos wie dein Beitrag.

Völker können sich nicht total vermischen und sie können auch nicht ganz rein bleiben. Grenzen sollen bleiben aber unter dem Kalifat.
    die materielle Welt mit Grenzen geistig ohne...

Esseker
    Oh Leute, eure Streiterein um Hippie sein oder nicht. Obs jetzt nur Gesülze ist oder nicht, ist doch schwachsinnig. Es IMMER gut einen Menschen nicht zu verletzen, egal ob Freund oder Feind, ob er deinen Freund verletzte oder nicht.
    Bei euch hier gehts doch hauptsächlich ums Ego, und wenn ihr achso gläubig seid, wir hier einige tun, das würdet ihr wissen, was ich gottloser schreibe.

Im Übrigen: Grenzen... Grenzen sind einfache geistige Linien die einpaar Menschen gezogen haben und wir uns unter diesen Einfluss so sehr beeinflussen liesen, dass es so weit kommen muss.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oh Leute, eure Streiterein um Hippie sein oder nicht. Obs jetzt nur Gesülze ist oder nicht, ist doch schwachsinnig. Es IMMER gut einen Menschen nicht zu verletzen, egal ob Freund oder Feind, ob er deinen Freund verletzte oder nicht.
    Bei euch hier gehts doch hauptsächlich ums Ego, und wenn ihr achso gläubig seid, wir hier einige tun, das würdet ihr wissen, was ich gottloser schreibe.

Im Übrigen: Grenzen... Grenzen sind einfache geistige Linien die einpaar Menschen gezogen haben und wir uns unter diesen Einfluss so sehr beeinflussen liesen, dass es so weit kommen muss.
    Gottloser hat Recht.

Esseker
    Gottloser hat Recht.

Gottloser hat Recht.
    Teufelsloser hat Recht:P

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte