BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Wenn zwei Länder Krieg führen

Erstellt von thuglife, 12.07.2011, 21:57 Uhr · 108 Antworten · 4.418 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Imagine there's no countries, it isn't hard to do, nothing to kill or die
    for...
    Sorry, aber das muss mal gesagt werden. Diese schwulen Hipie-Sprüch á la "Für eine Welt ohne Grenzen" oder "Für eine Welt ohne "Länder"" und so eine Scheiße gehen mir so aufn Sack ...

    Das ist so Bullshit, aber richtig.

  2. #12

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Warum nennst du die demokratische Volksrepublik Korea in einem Atemzug mit solchen Terrorländern?

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nen Zaun um ein Volk ziehen, dabei deren Gebiete einfach nehmen, Sanktionen gegen Länder einführen die den rest von Palästina als Land anerkennen,
    kann ja nicht jeder so human mit menschen umgehen wie assad... vielleicht wären sie beliebter wenn sie es so machen würden wie er

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kinder von den mächtigen Politikern "dreckige Moslems sollen alle sterben" schreiben ...
    yo... das wirds gewesen sein.

  4. #14
    Baader
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Israel 4 live
    Live ist vielleicht die Übertragung des Fussballspiels, wegen welchem du deinen Hungerlohn verwettet hast, doch das was du schreiben wolltest schreibt man mit F.

  5. #15
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Israel ist uncool! "scheiss juden und so" Ne, aber die Israelis haben genauso menschen umgebracht...
    Ne, das stimmt so gar nicht! Die Juden sind ja net schuld daran, was die Politiker machen aber das Volk wählt diese und worauf ich eigentlich hinaus will ist der hier ->

    Obama zu Nahost-Konflikt: USA setzen auf Grenzen von 1967 | tagesschau.de

    Israel darf und soll es geben aber Zaun um den Nachbar bauen, nen paar Jets hinfliegen lassen, die Grenzen von den kontrollieren, Jerusalem ganz nehmen (mit dem Zaun), selbst die Meere von den....



    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    kann ja nicht jeder so human mit menschen umgehen wie assad... vielleicht wären sie beliebter wenn sie es so machen würden wie er



    yo... das wirds gewesen sein.
    Was hätte der man mit dem Land in deinem Profil wohl gemacht .... igel 2

  6. #16

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von thuglife Beitrag anzeigen
    Ergreift ihr dann Partei für ein Land?

    Was sind eure Kriterien?
    Religion? Volk? Farbe? Reich vs Arm?

    Krieg ist scheiße , aber er findet statt.


    Bei jedem Krieg der Amerikaner hoffe ich, sie werden irgendwann für das bezahlen, was sie der Welt in den letzten Jahren angetan hat.
    Für ihre unchristliche Ölpolitik und Anti-Islamkurs den sie steuern.
    Einfach für ihre arrogante Art.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Arroganz lohnt sich nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Arroganz lohnt sich nicht.
    Noch so ein Pierre Vogel Sapruch?

  8. #18

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Arroganz lohnt sich nicht.
    Irgendwann wird jede Rechnung beglichen.
    inşallah

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ne, das stimmt so gar nicht! Die Juden sind ja net schuld daran, was die Politiker machen aber das Volk wählt diese und worauf ich eigentlich hinaus will ist der hier ->

    Israel darf und soll es geben aber Zaun um den Nachbar bauen, nen paar Jets hinfliegen lassen, die Grenzen von den kontrollieren, Jerusalem ganz nehmen (mit dem Zaun), selbst die Meere von den....

    Was hätte der man mit dem Land in deinem Profil wohl gemacht .... igel 2
    bist du gerade besoffen?

    bei dem satzbau bist ja wohl eher du der igel von uns beiden

  10. #20
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das muss mal gesagt werden. Diese schwulen Hipie-Sprüch á la "Für eine Welt ohne Grenzen" oder "Für eine Welt ohne "Länder"" und so eine Scheiße gehen mir so aufn Sack ...

    Das ist so Bullshit, aber richtig.
    Menschen, die sich eine bessere Welt wünschen sind weder alle schwul noch Bullshit.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg führen kann jeder!!!
    Von Gast829627 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 14:22
  2. Zwei Demos, ein Ziel: Schluss mit Krieg
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:43
  4. Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23