BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Wenn zwei Länder Krieg führen

Erstellt von thuglife, 12.07.2011, 21:57 Uhr · 108 Antworten · 4.414 Aufrufe

Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen

wieso sollte man?

Edit: übrigens ist mir grad aufgefallen dass wir meeegamäßig off topic sind...
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe überhaupt keine Angst vor dem Tod.. Der Tod gehört zum Leben, ist die Kehrseite.. Wenn deine Neuronen im Hirn weg sind, dann hast du auch kein Bewusstsein mehr, um dich über den Tod aufzuregen..
    Mach das Beste aus deinem Leben! Es ist ein RIESIGES Geschenk, und ein unfassbarer Zufall, dass es dich gibt.. Stell dir vor, wie gross die Chance ist, dass gerade DAS Spermium (von Milliarden) auf DIE Eizelle trifft, dass gerade du entstehst.. Eigentlich müsstest du den ganzen Tag mit einem riesigen Smile herumlaufen..
    Gruss
    Aha. Also ist es für dich nicht schlimm, wenn es dich plötzlich, von einem Moment auf den anderen, nicht mehr gibt? Allein der Gedanke würde bei mir schon einen Panikanfall auslösen...

Zu 1.: Wenn wir einem Menschen helfen, dann belohnen wir uns selbst, dass ist biologisch einprogrammiert.. Man fühlt sich selber auch besser, nachdem man jemandem helfen konnte (im Gehirn werden Endorphine ausgeschüttet, bin Biologe, ich weiss was davon).. Ausserdem hilft es dem gegenseitigen Ueberleben, der Mensch hilft dir vielleicht auch einmal.. Auch Schimpansen helfen sich, auch ohne Götter..
    Hilfst denn du jemandem nur, weil du belohnt wirst? Das find ich nicht gerade edel, gelinde gesagt..

Zu 2.: Der Sinn des Lebens besteht für mich darin, mich zu verwirklichen, auch denen zu helfen, denen es nicht so gut geht.. Spass, ja, man lebt nur einmal, aber niemandem dabei schaden (Humanismus).. Einfach das Leben sinnvoll leben.. Glaubst denn du wirklich, dass du nach deinem Tod noch Trilliarden Jahre im Paradies leben wirst? (Unser Universum ist 13,7 Milliarden Jahre alt, du lebst länger? Na, komm schon! Vor allem, nach 10000 Jahren im Paradies, würde es auch dir mal langweilig werden, das hält doch kein Mensch aus..
    Gruss
    Lügner ,du! Erst vor kurzem hab ich ein Film über Schimpansen und Affen gesehen.Schimpansen helfen sich nicht gegenseitig.Selbst Wissenschaftler staunen über den Koran.Dort wird der Urknall erwähnt,die Sonne,der Mond,wie man geboren ist,woher Eisen es gibt usw...
    Leb du ohne Sinn weiter und geh weiter Tiere forschen, die die nicht an ALLAH glauben ,sind wie Tiere ohne VErstand.Sie leben nur indem sie sich vollfressen und hinlegen vollfressen und hinlegen!!

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Lügner ,du! Erst vor kurzem hab ich ein Film über Schimpansen und Affen gesehen.Schimpansen helfen sich nicht gegenseitig.Selbst Wissenschaftler staunen über den Koran.Dort wird der Urknall erwähnt,die Sonne,der Mond,wie man geboren ist,woher Eisen es gibt usw...
    Leb du ohne Sinn weiter und geh weiter Tiere forschen, die die nicht an ALLAH glauben ,sind wie Tiere ohne VErstand.Sie leben nur indem sie sich vollfressen und hinlegen vollfressen und hinlegen!!
    Danke für deine kultivierte Antwort! Dann gib mir doch die Quelle an, wenn du so lieb bist, und mich nicht nochmal beleidigst..
    Schimpansen und viele andere Affenarten HELFEN sich, ich bin Biologe.. Warum sollte ich lügen?
    Trotzdem: Gruss

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Aha. Also ist es für dich nicht schlimm, wenn es dich plötzlich, von einem Moment auf den anderen, nicht mehr gibt? Allein der Gedanke würde bei mir schon einen Panikanfall auslösen...
    Mann, du lebst, denk doch nicht an den Tod! Dieses Paradies ist ein billiger Trick der Religionsstifter, um die Menschen zu vertrösten.. Schau mal, früher hatten die Mächtigen den Schwachen gesagt, nehmt euer beschissenes Leben an, wehrt euch nicht, im Paradies bekommt ihr alles zurück.. Verstehst du das denn nicht?
    Gruss

Hetz nicht möchte-gern Biologe.

Mann, du lebst, denk doch nicht an den Tod! Dieses Paradies ist ein billiger Trick der Religionsstifter, um die Menschen zu vertrösten.. Schau mal, früher hatten die Mächtigen den Schwachen gesagt, nehmt euer beschissenes Leben an, wehrt euch nicht, im Paradies bekommt ihr alles zurück.. Verstehst du das denn nicht?
    Gruss
    Ich verstehe nur dich nicht. Wie kann man nicht an den tod denken? Es ist doch voll sinnlos, irgendeinen spaß zu haben, wenn man weiß, dass danach sowieso alles vorbei sein wird, für immer.

Gruss
    Wie kann der Religionstifter Trickse machen?Muhammed hat Tag und Nachts gebetet,bis seine Füße verschwellten.Ihm wurden viel Reichtum versprochen,doch Muhammed lehnte dies ab.Ihn wollte man zum Herrscher machen,doch er sagte:" Nur ALLAH hat Macht über alle Dinge". Er fastete und fastete und war immer Gottes-fürchtig.Seine lezten Worte waren"Fürchtet ALLAH".

Wie konnte er damals wohl sagen,dass eine Fliege Krankheiten auf der einen Flügel hat,und auf der anderen wie ein Medikament wirkendes Wirkstoff.Warum bemühte er sich so?Er könnte jede Frau haben,jeden Luxus genießen,und so viel Geld haben wie er will.Sag mir warum und wie? Ich sag dir ,er fürchtete ALLAH!

Wissenschaftler staunen über den Koran,denn dort wird die SOnne ,die Geburt,Enstehung der Erde und anderen Planeten,der Urknall usw.. beschrieben. Der amerikanischer Schriftsteller Michael HArt ,schrieb ein bekanntes Buch über "DIE 100 bedeutensten Personen",hier mit räumt Muhammed den ersten Platz ein, und du kommst mir mit "WORLD TRADE CENTER"

Ferdydurke
    Ach, jetzt kommt die Hardcore-Version.. Ich lebe nicht nach Lust und Laune, habe eine Moral (z.Bsp. sehe ich die Frauen auf der GLEICHEN Stufe wie mich selber, gemäss deiner Religion sind die Frau nicht so ganz weit oben, wie die Männer).. Humanisten fliegen nicht ins World Trade Center..
    Gruss
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerungen dieser Art sind weder hilfreich, noch regelkonform. Laßt es in Zukunft bitte bleiben.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur dich nicht. Wie kann man nicht an den tod denken? Es ist doch voll sinnlos, irgendeinen spaß zu haben, wenn man weiß, dass danach sowieso alles vorbei sein wird, für immer.
    Na dann bleib bei deiner Religion, Alter.. Ich kann dir auch nicht helfen,w enn du so ne Paranoia hast von etwas, was in 50 Jahren kommt.. Und vor allem, bevor ich sterbe, werde ich nochmals mein Leben durchdenken und dann will ich sagen, dass ich ein gutes Leben geführt habe und kein Arschloch war.. Und tschüss sagen, und das war's, die Welt gehört dann den Jungen. Es gibt sooo viele Arschlöcher, die an Gott glauben, da nützt die Religion offensichtlich einen Scheiss.. Ich stelle den Mitmenschen in den Mittelpunkt und nicht irgendwelche idiotischen, oft ungerechten Sprüche von vor 2000 Jahren..
    Also, don't panic!
    Gruss

Na dann bleib bei deiner Religion, Alter.. Ich kann dir auch nicht helfen,w enn du so ne Paranoia hast von etwas, was in 50 Jahren kommt.. Und vor allem, bevor ich sterbe, werde ich nochmals mein Leben durchdenken und dann will ich sagen, dass ich ein gutes Leben geführt habe und kein Arschloch war.. Und tschüss sagen, und das war's, die Welt gehört dann den Jungen. Es gibt sooo viele Arschlöcher, die an Gott glauben, da nützt die Religion offensichtlich einen Scheiss.. Ich stelle den Mitmenschen in den Mittelpunkt und nicht irgendwelche idiotischen, oft ungerechten Sprüche von vor 2000 Jahren..
    Also, don't panic!
    Gruss
    Wenn du so denkst, dann tust du mir irgendwie leid. Was bringt dir ein gutes leben, wenn du einfach so verschwindest? Weder ein gutes Leben noch der humanismus wird dich irgendwie retten. Egal was du im leben macst, es kommt alles auf das gleiche hinaus.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte