BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Wenn zwei Länder Krieg führen

Erstellt von thuglife, 12.07.2011, 21:57 Uhr · 108 Antworten · 4.426 Aufrufe

Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mehr viel Zeit.. Komme dann nochmals drauf zurück. Nur kurz: Die Religionen sind pazifistisch? Im Alten Testament werden ganze Stämme niedergemetzelt, weil sie angeblich "Götzendiener" waren, ausdrücklich werden weder Frauen noch Kinder verschont.. Kennst du das AT? Würde ein Gott dies zulassen, oder würde er nicht versuchen, dies irgendwie anders zu lösen? Ist das praktikabel in der heutigen Zeit, war es jemals praktikabel? Im Koran werden eine Unmeneg von Ungläubigen getötet durch das Schwert des Mohammed..
    Also, wenn du das meinst, bitteschön..
    Wie gesagt, gehe bei Zeiten dann näher drauf ein..
    Lieber Gruss und Gute Nacht!
    Kennst du das NT? Dort wird gesagt, dass man jeden Lieben soll, auch seine Feinde. Stell dir eine geselschaft vor, in der jeder Mensch sogar seine Feinde liebt. Ist das nicht gut?

Ich hab nicht mehr viel Zeit.. Komme dann nochmals drauf zurück. Nur kurz: Die Religionen sind pazifistisch? Im Alten Testament werden ganze Stämme niedergemetzelt, weil sie angeblich "Götzendiener" waren, ausdrücklich werden weder Frauen noch Kinder verschont.. Kennst du das AT? Würde ein Gott dies zulassen, oder würde er nicht versuchen, dies irgendwie anders zu lösen? Ist das praktikabel in der heutigen Zeit, war es jemals praktikabel? Im Koran werden eine Unmeneg von Ungläubigen getötet durch das Schwert des Mohammed..
    Also, wenn du das meinst, bitteschön..
    Wie gesagt, gehe bei Zeiten dann näher drauf ein..
    Lieber Gruss und Gute Nacht!
    Vernünftige Religionen, grundsätzlich... Das Alte Testament ist ja wirklich schon ziemlich alt, das lassen wir hier jetzt mal aus. Hinzu kommt, daß die Texte ja oft zunächst nicht niedergeschrieben wurden, erst viel später. Durch mündliche Überlieferungen, Interpretationen und Übersetzungsfehler ist einiges nicht mehr so, wie es sein sollte.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Kennst du das NT? Dort wird gesagt, dass man jeden Lieben soll, auch seine Feinde. Stell dir eine geselschaft vor, in der jeder Mensch sogar seine Feinde liebt. Ist das nicht gut?
    Mit Vorsicht zu geniessen, Kazak.. Aber, wenn du willst, erklär ich dir das gerne morgen, muss noch weg heut abend..
    Gruss!

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Wenn die Lage wirklich so klar ist das der Aggressor klar erkennbar ist... was selten so ist... aufjeden Fall sympathisiere ich mit der Seite welche den Krieg möglichst schnell und möglichst ohne Opfer/ weiteren Schaden beenden möchte.

Diese Absicht zählt, das oben aufgezählte nicht... wobei wenn es so Lilerne gebe ... ich mag Lila
    Wisst ihr was ich nicht leiden kann?

Wenn ihr so viel schreibt das meine tollen Beiträge da völlig untergehen...

Wenn die Lage wirklich so klar ist das der Aggressor klar erkennbar ist... was selten so ist... aufjeden Fall sympathisiere ich mit der Seite welche den Krieg möglichst schnell und möglichst ohne Opfer/ weiteren Schaden beenden möchte.

Diese Absicht zählt, das oben aufgezählte nicht... wobei wenn es so Lilerne gebe ... ich mag Lila
    Oder grün gesprenkelte

Haben wir doch gesehen. Extra für Dich, ganz in lila...

Geht mir auch manchmal so.
    Tod den spammern!

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich glaube das bringt es auf den Punkt.
    Warum soll ich kein Balkaner sein, ich bin's.. Und warum sollte ich weniger Wert sein, oder eher Unrecht haben, wenn ich kein Balkaner wäre..
    Wie denkt ihr eigentlich??
    Na ja, gut' Nacht!

Warum soll ich kein Balkaner sein, ich bin's.. Und warum sollte ich weniger Wert sein, oder eher Unrecht haben, wenn ich kein Balkaner wäre..
    Wie denkt ihr eigentlich??
    Na ja, gut' Nacht!
    Gute nacht.

Ach, jetzt kommt die Hardcore-Version.. Ich lebe nicht nach Lust und Laune, habe eine Moral (z.Bsp. sehe ich die Frauen auf der GLEICHEN Stufe wie mich selber, gemäss deiner Religion sind die Frau nicht so ganz weit oben, wie die Männer).. Humanisten fliegen nicht ins World Trade Center..
    Gruss
    nur auf Papier sind sie bei dir gleich.
    für dich sind Mann und Frau *gleich* wenn der Mann Frauenkleider tragen kann und Frau Männerkleider tragen kann.
    Humanisten fliegen in die Hölle mit Jahannam-Airlines.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte