BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Wenn zwei Länder Krieg führen

Erstellt von thuglife, 12.07.2011, 21:57 Uhr · 108 Antworten · 4.415 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    nur auf Papier sind sie bei dir gleich.
    für dich sind Mann und Frau *gleich* wenn der Mann Frauenkleider tragen kann und Frau Männerkleider tragen kann.
    Humanisten fliegen in die Hölle mit Jahannam-Airlines.
    1.Beruhigen.
    2.Daran gewöhnen, dass andere Menschen andere Einstellungen haben.

und meine Einstellungen?
    ich hab ihn nicht provoziert er wollte es.

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    nur auf Papier sind sie bei dir gleich.
    für dich sind Mann und Frau *gleich* wenn der Mann Frauenkleider tragen kann und Frau Männerkleider tragen kann.
    Humanisten fliegen in die Hölle mit Jahannam-Airlines.
    Warum bedeutet für dich gleichsetzung von mann und frau, dass Männer Frauenkleider und umgekehrt tragen. Manche Moslems müssen es echt übertreiben. Wenn man kritisiert, dass Frauen Burkas tragen müssen, dann sagen manche, dass es besser ist als halbnackt rumzulaufen. Man kann auch nicht halbnackt und ohne Burka gleichzeitig rumlaufen.

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Du checkst anscheinend nichts, denn das ist kein bekiffter Hippiespruch, sondern ein Ausschnitt aus 'nem Lied.
    Ist das jetzt ernst gemeint? Du sagst, ich checke gar nichts, nur weil ich nicht erkenne, dass der von dir gepostete Spruch aus einem Lied ist? Deswegen checke ich nichts? Was ist denn das für ne Logik?

Willst du sagen, dass bekiffte Sprüche nicht in Liedern vorkommen können? Dann hör dir mal das Album The Wash von Dr. Dre an =)

Wieso hast du dann den Spruch überhaupt gepostet? Wenn ich etwas poste, dann stehe ich meist irgendwie hinter den Sprüchen und wenn nicht, schreibe ich es dazu.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint? Du sagst, ich checke gar nichts, nur weil ich nicht erkenne, dass der von dir gepostete Spruch aus einem Lied ist? Deswegen checke ich nichts? Was ist denn das für ne Logik?

Willst du sagen, dass bekiffte Sprüche nicht in Liedern vorkommen können? Dann hör dir mal das Album The Wash von Dr. Dre an =)

Wieso hast du dann den Spruch überhaupt gepostet? Wenn ich etwas poste, dann stehe ich meist irgendwie hinter den Sprüchen und wenn nicht, schreibe ich es dazu.
    Wie kann ein Spruch bitteschön bekifft sein? Du babbelst Schwachsinn. Ich stehe hinter dem Spruch, sonst wär er wohl kaum in meiner Signatur du Witzbold Naja hören wir auf zu spammen, wenn du mir noch was zu sagen hast, schreib mir 'ne PM

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Spruch bitteschön bekifft sein? Du babbelst Schwachsinn. Ich stehe hinter dem Spruch, sonst wär er wohl kaum in meiner Signatur du Witzbold Naja hören wir auf zu spammen, wenn du mir noch was zu sagen hast, schreib mir 'ne PM
    Warum spammen? Der Spruch wird meistens von bekifften Hippie-Aktivisten benutzt. Wenn diese Sprüche wirklich in die Tat umgesetzt würden, dann gute Nacht Erde.

Ganz klar: Gegen eine Welt ohne Grenzen. Kontrolle und Abgrenzung muss sein.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum bedeutet für dich gleichsetzung von mann und frau, dass Männer Frauenkleider und umgekehrt tragen. Manche Moslems müssen es echt übertreiben. Wenn man kritisiert, dass Frauen Burkas tragen müssen, dann sagen manche, dass es besser ist als halbnackt rumzulaufen. Man kann auch nicht halbnackt und ohne Burka gleichzeitig rumlaufen.
    warum redet er zu erst von: "ich habe eine Moral.." und dann provoziert er mich mit: "Humanisten fliegen nicht ins World Trade Center"?

Frau mit Burqa das ist wie ich und eine Frau auf eine Insel ganz alleine:P

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum spammen? Der Spruch wird meistens von bekifften Hippie-Aktivisten benutzt. Wenn diese Sprüche wirklich in die Tat umgesetzt würden, dann gute Nacht Erde.

Ganz klar: Gegen eine Welt ohne Grenzen. Kontrolle und Abgrenzung muss sein.
    Stimmt schon, einfach widerlich das ganze, dann wärst du ja kein Kroate mehr und auch nichtmehr katholisch sondern nur Mensch

Schlimm, schlimm..

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, einfach widerlich das ganze, dann wärst du ja kein Kroate mehr und auch nichtmehr katholisch sondern nur Mensch

Schlimm, schlimm..
    Lass diese Quasi-Patrioten...

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Schlimm, schlimm..
    Rede doch nicht so ironisch mit mir. Was ist denn an meiner Aussage falsch? Ich hasse diese Sprücheklopfer á la "für eine bessere Welt -> ohne Grenzen".

Würdest du das wirklich wollen mit all den Konsequenzen?

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Lass diese Quasi-Patrioten...
    Ssiehe oben.

Wir leben im jetzt und das lässt sich auch nicht mehr ändern, als wir alle mal gleich waren.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte