BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Zwei Serben im Kosovo ermordet

Erstellt von Albanesi2, 28.08.2005, 14:20 Uhr · 57 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #31
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    richtig so! (meine meinung)
    ja ti zelim da te preseku mitraljeski metci!
    ruhe kanalratte
    Hast du Angst vor dem Tod?
    Meine Nachbarin, Kroatin hat nen Hofhund die nennt ihn Tudjman.

  2. #32
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Zitat Zitat von LaLa
    Mach den Faschsiten und Shoa Leugner weg.......................



    Küss das Bild.............
    hahaha hab drauf gespuckt !!!
    und eure serbische fahne benutz ich um meine schuhe ab zu putzen vorm eingang in meine wohnung
    Pfui cigane, hast deinen Monitor angespuckt! Bljak ich will garnicht wissen wie es bei dir aussieht!

  3. #33

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Zitat Zitat von LaLa
    Mach den Faschsiten und Shoa Leugner weg.......................



    Küss das Bild.............
    hahaha hab drauf gespuckt !!!
    und eure serbische fahne benutz ich um meine schuhe ab zu putzen vorm eingang in meine wohnung
    Pfui cigane, hast deinen Monitor angespuckt! Bljak ich will garnicht wissen wie es bei dir aussieht!
    für die 2 türken aufm bild isses mir wert

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Türcken, das sagt grad der richtige. I Jel si zapevao nemacki ustasa?

  5. #35
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero

    für die 2 türken aufm bild isses mir wert
    da sieht man was für ein asoziales Schwein du bist... spuckst im eigenen Haus rum!

    Oj ustaso neka neka, sudbina te crna ceka!

  6. #36

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero

    für die 2 türken aufm bild isses mir wert
    da sieht man was für ein asoziales Schwein du bist... spuckst im eigenen Haus rum!

    Oj ustaso neka neka, sudbina te crna ceka!
    gähn

  7. #37
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero

    gähn
    Ja ich weis das das für dich normal ist! Typische Dreckssau du dreckige!

  8. #38
    Oj ustaso neka neka, sudbina te crna ceka!
    siroka je jedan metar, a duboka kilometar

  9. #39
    Zwei serbische Jugendliche bei Anschlag im Kosovo getötet


    Berlin - Zu einem denkbar kritischen Zeitpunkt ist es im Kosovo erneut zu einem schweren Zwischenfall gekommen. Zwei serbische Jugendliche wurden am Samstag südlich der Hauptstadt Pristina von Unbekannten erschossen. Die Männer waren Agenturberichten zufolge in ihrem Auto unterwegs, als aus einem vorbeifahrenden Mercedes ihre Reifen zerschossen wurden. Als sie zum Reifenwechsel ausstiegen, seien die tödlichen Schüsse gefallen. Zwei weitere Serben wurden bei dem Attentat verletzt.


    Hinter der Tat der drei mittlerweile festgenommenen Verdächtigen werden nationalistische Motive vermutet. Der Anschlag könnte daher weitreichende politische Folgen haben. Seit Juni stellt der norwegische Diplomat Kai Eide im Auftrag von UN-Generalsekretär Kofi Annan einen Bericht über die Entwicklung des Protektorats zusammen. Für die nächsten Wochen wurde die Übergabe des Berichts erwartet. Ausschlaggebendes Kriterium für die besonders von der albanischen Mehrheit geforderten Verhandlungen über den künftigen Status der Provinz ist der Schutz der serbischen Minderheit. Zuletzt waren bei Unruhen zwischen Serben und Albanern im März 2004 19 Menschen getötet worden. Der UN-Verwalter des Kosovo, Soren Jessen-Petersen, rief die Bevölkerung auf, Ruhe zu bewahren. steb


    www.diewelt.de

    Artikel erschienen am Mo, 29. August 2005

  10. #40
    Avatar von MardyBum

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    1.162
    Muss man den Thread gleich mit Müll zuspammen?

    Zurück zum Thema...

    Danas sahrana kosovskih mladića

    Priština, Kosovska Mitrovica, Gračanica
    Aleksandar Stanković i Ivan Dejanović, dvojica srpskih mladića ubijenih u subotu kod Štrpca, danas će biti sahranjeni.

    Sahrana Dejanovića biće u 13 časova u Novom Naselju, a Stankovića sat vremena kasnije, u selu Livađe kod Lipljana.

    Mögen sie in Frieden ruhen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:18
  3. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51