BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

Erstellt von bosmix, 22.05.2007, 22:26 Uhr · 67 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Prinz Charles Beitrag anzeigen
    Ich fordere gar nichts und erst recht nicht von Menschen die weniger haben als ich.

    Gut würdest sowieso nichts kriegen.:iconbiggrin:

  2. #42
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Prinz Charles Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt dein Spam mit dem Thema zu tun?
    Es hat nicht mit dem Thema zu tun ich habe nur geantwortet also solltest du den Fragesteller dumm von der Seite anmachen was das mit dem Thema zu tun hat. Und jetzt schieb ab.
    beruhige dich erst mal. deine antwort war wirklich so etwas von dumm deswegen habe ich nachgefragt was das mit dem thema zu tun hat! wirklich schade das es leute gibt die sich nicht normal unterhalten können!
    und zurückschreiben musst du mir nicht denn ich antworte dir nicht mehr.

    peace

    was das thema betrifft : danke für die erklärung lonsdale

  3. #43

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    mich hat es gestört gebe ich ehrlich zu meiner meinung nach hat es Zeljko tausend mal mehr verdient als diese kopie von dem typ aus Goonies zu gewinnen gutes Lied sympatische Person




    suuperman

  4. #44
    bosmix
    zu dieser marija serifovic, ich habe wirklich nichts gegen menschen die anders aussehen, aber bei ihr schon, ich habe selten so eine hässlige frau gesehen , sie sieht aus wie seit sie jeden tag ein auf die fresse bekommt.

    wenn ich sie schon ansehe , ist das eine provokation für mich, ne also wirklich, so hässlich meine güte, lebt sie in der nähe eines atomkraftwerkes, oder warum hat sie so komische gesichtformationen, echt gruselig.

  5. #45

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Also das Ganze hat mich schon ziemlich gestört. Mir war egal, wie diese Sängerin aussah, ich als Albaner, hab das Lied von ihr als das Bestes in diesem Contest angesehen, super Stimme, super Melodie alles gut, aber als ich diese drei Finger sah, fing ich an über sie zu fluchen. Denn diese drei Finger sind Zeichen des serbischen Nationalismus und da braucht mir Niemand etwas über die Dreivielfältigkeit oder sonst was erzählen...

  6. #46
    bosmix
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Also das Ganze hat mich schon ziemlich gestört. Mir war egal, wie diese Sängerin aussah, ich als Albaner, hab das Lied von ihr als das Bestes in diesem Contest angesehen, super Stimme, super Melodie alles gut, aber als ich diese drei Finger sah, fing ich an über sie zu fluchen. Denn diese drei Finger sind Zeichen des serbischen Nationalismus und da braucht mir Niemand etwas über die Dreivielfältigkeit oder sonst was erzählen...
    weiss , weiss , das schlimmste war als sie von bosnien die 12 punkte bekamm, und schrie sie voll in die kamera serbien , serbien dazu gekrönt mit den drei fingern, da wurde ich auch sehr wütend.diese fette ecklige kuh hat es mit diesen drei fingern verkackt, hätte sie die nie gezeigt , hätte serbien ein ganz neues bild geben können, aber gerade serbien muss aufpassen mit diesem zeichen den sie haben gegen jedes balkanland krieg geführt und dann mit den drei fingern damit provoziert , und jetzt vor millionen publikum dann so ein zeichen machen, zeugt von dummheit oder von der nationalistischen provokation der fetten kuh, trotz ihres nachnamen.

  7. #47
    Lucky Luke
    Diese "Drei-Finger-Symbolik" gibt es auch bei den Neonazis ("Kühnengruß" genannt).

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Ehrlich gesagt, hat es mich auch gestört! Hab die Punkteverteilung zwar nicht mitgekriegt, aber wo die am nächsten Tag so Ausschnitte im Fernsehen mit der Sängerin gezeigt haben, und wo die dann diese drei Finger hochgehalten hat, das fand ich nicht okay!

    Und diese Ausrede mit der Dreifaltigkeit ist einfach nur Schwachsinn (danke übrigens für die Übersetzung Lonsdale).
    Kein Serbe kann mir weismachen, dass der nicht weiss, wie diese drei Finger auf die Nachbarländer wirken! Von daher ist es kein Wunder dass es viele als Provokation sehen!

    Und ich mein, ich selber hab den Krieg dort nie miterlebt, aber selbst ich mag dieses Fingersymbol nicht. Wie müssen sich dann die Menschen fühlen, welche den Krieg miterlebt haben, wenn sie diese Finger entgegengestreckt kriegen, noch dazu wo Bosnien denen doch 12 Punkte gegeben hat! Ich kann es den Bosniern nicht verübeln wenn die sauer sind!

    Schade eigentlich, das serbische Lied war das mit Abstand beste, wollte es mir auch schon runterladen um es mir anzuhören, aber nach dieser Fingersache ist es mir gleich vergangen!

  9. #49

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ich finde den Text gut verfasst.
    Ja, der Text ist gut verfasst, nur der Inhalt ist Nonsens!

  10. #50

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Also das Ganze hat mich schon ziemlich gestört. Mir war egal, wie diese Sängerin aussah, ich als Albaner, hab das Lied von ihr als das Bestes in diesem Contest angesehen, super Stimme, super Melodie alles gut, aber als ich diese drei Finger sah, fing ich an über sie zu fluchen. Denn diese drei Finger sind Zeichen des serbischen Nationalismus und da braucht mir Niemand etwas über die Dreivielfältigkeit oder sonst was erzählen...
    Der Vater hat türkische Wurzeln und die Mutter ist Roma...also könnt ihr euch den "serbischen Nationalismus" aus den drei Fingern zurechtsaugen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:02
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. 350 Punkte ! !
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:15
  4. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53