BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

Erstellt von bosmix, 22.05.2007, 22:26 Uhr · 67 Antworten · 2.983 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Diese "Drei-Finger-Symbolik" gibt es auch bei den Neonazis ("Kühnengruß" genannt).

    ja und auch bei den aramäeren

    dieser gruss wurde von den deutschen eingeführt weil der hitlergruss verboten ist in deutschland ...sie hätten auch vier finger nehmen können hauptsachen nicht die flache hand......


    aber was mich aufregt ist eure billigen argumentationen die uns bzw mir jetzt genau zeigen das jede art von serbischen patriotismus für euch faschismus ist und das nur weil ihr durch eure hassbrillen auf serbien schaut....eine serbische sängerin die nen moslemischen namen trägt(serifovic) und ich glaube sogar zur hälfte eine moslemische zigeunerinn ist regt euch auf weil sie ihr land serbien wo sie geboren und aufgewachsen ist liebt und dies auch zeigt......aber eure horden die ihre fahnen heben und jeden wurz feiern indem sie die serben dabei noch verfluchen sind gutmenschen und gerrechte demokraten .....merkt euch eins hass und rache sind dinge die gott nicht gut heisst das steht in koran wie auch der bibel und eins ist eindeutig das ihr uns mehr hasst als wir euch ...ihr alle seit uns kack egal....ihr aber sucht nur in serbien nach faschismus und das böse was ihr anprangern könnt um serbien als böse darzustellen um euren hass ausdruck zu geben ......



    die drei finger stehen für die dreifaltigkeit in unserem glauben wir bekreuzigen uns mit drei fingern und net mit der faust oder flachen hand wie die katholiken ...daher dieses zeichen .....es ist ein serbisches zeicen welches nur die liebe zum land zeigt und net irgendeiner partei angehört oder einer politischen richtung wie es der nazigruss tat.....
    ich erwarte nicht das ihr das versteht den wer hasst versteht nichts nur das was er will ........


    ein serbe darf nach eurer meinung nicht stolz auf sein land sein weil er ja böse ist und sein land schei.sse ist......wisst ihr was ..wir werden euch überleben und das dank gott denn solche menschne die ihr leben mit hass und rache leben werden durch den selben hass und die selbe rache umkommen......wiso üben die serben nicht rache an den kroaten in der wojwodina für jasenovac..wiso nicht an den moslems und albanern die noch in serbien leben ......wiso leben sie in serbien sogar in beograd??...wiso leben keine serben in tirana oder pristhina ...wiso haben serben es schwer zurück zu kehren nach kroatien oder in die muselgebiete in bosnien??

    weil sie so böse dinge gemacht haben ??

    alte menschen mit 90 jahren die geschlagen werden und deren häuser angezündet wurden stehen natürlich für das böse im serbentum und das gibt euch ganz klar das recht diese zu vertreiben !!!!


    wacht auf ihr "gutmenschen" und sieht der realität ins auge ....ihr seit keinen deut besser als wir und bis ihr das nicht rafft werden wir euch töten wie ihr uns tötet!!!!!!

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ... werden wir euch töten wie ihr uns tötet!!!!!!
    herr, laß hirn vom himmel fallen...

  3. #53
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    herr, laß hirn vom himmel fallen...

    setzt dich bitte auf zeljkos eier dann könnt ihr beide zusammen das gleiche lied trällern

  4. #54

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    setzt dich bitte auf zeljkos eier dann könnt ihr beide zusammen das gleiche lied trällern
    dann müßte ich dir aber den platz wegnehmen

  5. #55
    Arvanitis
    3 Finger 4Life . Was soll das mit Nazis zu tun haben??? muahahaha
    Hauptsache man hat was zu mekern ohne Ahnung zu haben.

    Für alle die 1 Finger lieber mögen als 3 =

  6. #56
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    na ja,

    wenn ich bedenke dass z.b. das kroatische schachbrett bereits von den ustasis benutzt wurde und es heute wieder die staatsflagge darstellt, müsste ja jeder serbe sich provoziert fühlen. und zwar tagtäglich.

    sind sie aber nicht, oder hört man sowas dass sich jemand daran stört?

    scheint fast so zu sein das serben weit fortgeschrittener sind da sie sich nicht mit diesem alten müll befassen.

    man könnte auch sagen, ihr habt 'ne ganze menge komplexe - nationalistische komplexe

  7. #57
    The Rock
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ja, der Text ist gut verfasst, nur der Inhalt ist Nonsens!
    Dann bring mir doch bitte eine Quelle die gegenteiliges behauptet. Ich sage ja nicht, das ihr dass von den Nazis kopiert hättet, aber die These in dem Artikel, in Bezug auf den orthodoxen Glauben ist recht interessant und eigentlich auch logisch. Deswegen sehe ich diese 3 Finger nicht als Zeichen der 3Faltigkeit.

  8. #58
    The Rock
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    na ja,

    wenn ich bedenke dass z.b. das kroatische schachbrett bereits von den ustasis benutzt wurde und es heute wieder die staatsflagge darstellt, müsste ja jeder serbe sich provoziert fühlen. und zwar tagtäglich.

    sind sie aber nicht, oder hört man sowas dass sich jemand daran stört?

    scheint fast so zu sein das serben weit fortgeschrittener sind da sie sich nicht mit diesem alten müll befassen.

    man könnte auch sagen, ihr habt 'ne ganze menge komplexe - nationalistische komplexe
    Ich frage mich wie solche Leute wie du an einer U-Bahn vorbeigehen geschweige denn in eine U-Bahn einsteigen können. Muss ja jedes mal ne richtige Tortur für dich sein. Vom Schachspielen will ich garnicht erst reden.

  9. #59
    bolan
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    na ja,

    wenn ich bedenke dass z.b. das kroatische schachbrett bereits von den ustasis benutzt wurde und es heute wieder die staatsflagge darstellt, müsste ja jeder serbe sich provoziert fühlen. und zwar tagtäglich.

    sind sie aber nicht, oder hört man sowas dass sich jemand daran stört?

    scheint fast so zu sein das serben weit fortgeschrittener sind da sie sich nicht mit diesem alten müll befassen.

    man könnte auch sagen, ihr habt 'ne ganze menge komplexe - nationalistische komplexe

    du weisst aber schon das de keine ahnung hast...

  10. #60
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie solche Leute wie du an einer U-Bahn vorbeigehen geschweige denn in eine U-Bahn einsteigen können. Muss ja jedes mal ne richtige Tortur für dich sein. Vom Schachspielen will ich garnicht erst reden.
    wenn du meinen posting liest, dann wirst du feststellen dass es mich völlig kalt lässt...aber hauptsache laber, nicht wahr?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:02
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. 350 Punkte ! !
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:15
  4. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53