BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

Erstellt von bosmix, 22.05.2007, 22:26 Uhr · 67 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon das de keine ahnung hast...
    war das alles?

  2. #62
    The Rock
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    wenn du meinen posting liest, dann wirst du feststellen dass es mich völlig kalt lässt...aber hauptsache laber, nicht wahr?
    Natürlich lässt es dich nicht kalt, sonst würdest du ja nicht darüber "labern". Sogar im kommunistischen Jugoslawien war die Sahovnica Zeichen der SRHR. Und das Zeichen hatte nicht erst im Faschismus seinen Ursprung gefunden. Aber klar dich lässt es ja kalt. Der Unterschied zwischen der Sahovnica 1941 und der jetztigen ist dir sicher ausreichend bekannt und mich wundert es auch nicht, dass du den hier außer acht gelassen hast "hauptsache labern nicht wahr?".

    Und nein ich habe nix gegen CCCC da es ja auch schon länger gibt als erst seit 1991 wie manche hier behaupten.

  3. #63
    bolan
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    war das alles?

    mehr braucht es für dich nicht...

  4. #64

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Der Vater hat türkische Wurzeln und die Mutter ist Roma...also könnt ihr euch den "serbischen Nationalismus" aus den drei Fingern zurechtsaugen!
    Ja, deine Signatur sagt schon viel über dein Charackter aus. Ich könnte auch ein Bild von massakrierten Kinder und Frauen hier reinstellen, mit der Überschrift: "Wer waren diese Verbrechen"...

    Naja, und was das andere angeht, willst du mir wohl nicht weissmachen, dass in der heutigen Zeit, die drei Finger kein nationalistisches Symbol für die Serben darstellt, zumindest wird es für diese Zwecke missbraucht. Aber wem erzähle ich das überhaupt, hör doch einach auf mit diesem Quatsch, glaubt dir sowieso keine Sau...

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    na ja,

    wenn ich bedenke dass z.b. das kroatische schachbrett bereits von den ustasis benutzt wurde und es heute wieder die staatsflagge darstellt, müsste ja jeder serbe sich provoziert fühlen. und zwar tagtäglich.

    sind sie aber nicht, oder hört man sowas dass sich jemand daran stört?

    scheint fast so zu sein das serben weit fortgeschrittener sind da sie sich nicht mit diesem alten müll befassen.

    man könnte auch sagen, ihr habt 'ne ganze menge komplexe - nationalistische komplexe
    schau dir mal das bild an:


    das ist das wappen des königreicht jugoslawien gewesen. da siehst du das schachbrettmuster direkt neben dem serbischen zeichen.von ustasa war da noch keine spur... :icon_smile:

  6. #66
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Ja, deine Signatur sagt schon viel über dein Charackter aus. Ich könnte auch ein Bild von massakrierten Kinder und Frauen hier reinstellen, mit der Überschrift: "Wer waren diese Verbrechen"...

    Naja, und was das andere angeht, willst du mir wohl nicht weissmachen, dass in der heutigen Zeit, die drei Finger kein nationalistisches Symbol für die Serben darstellt, zumindest wird es für diese Zwecke missbraucht. Aber wem erzähle ich das überhaupt, hör doch einach auf mit diesem Quatsch, glaubt dir sowieso keine Sau...





  7. #67
    bosmix
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Der Vater hat türkische Wurzeln und die Mutter ist Roma...also könnt ihr euch den "serbischen Nationalismus" aus den drei Fingern zurechtsaugen!
    ist doch scheiss egal welche wurzeln sie hat, sie hat serbischen pass also ist sie auch serbien, aber das zeigt nur wie dumm das volk der serben ist, wenn solche hohen persönlichkeiten auf die zeichen nicht verzichten können.

  8. #68
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Natürlich lässt es dich nicht kalt, sonst würdest du ja nicht darüber "labern". Sogar im kommunistischen Jugoslawien war die Sahovnica Zeichen der SRHR. Und das Zeichen hatte nicht erst im Faschismus seinen Ursprung gefunden. Aber klar dich lässt es ja kalt. Der Unterschied zwischen der Sahovnica 1941 und der jetztigen ist dir sicher ausreichend bekannt und mich wundert es auch nicht, dass du den hier außer acht gelassen hast "hauptsache labern nicht wahr?".

    Und nein ich habe nix gegen CCCC da es ja auch schon länger gibt als erst seit 1991 wie manche hier behaupten.
    und trotzdem lässt es mich kalt.
    kroatien als staat interessiert mich etwa soviel wie einen feuchten furz.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:02
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. 350 Punkte ! !
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:15
  4. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53