BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Zwölfter Jahrestag des Srebrenica-Massakers in Bosnien

Erstellt von Kozarčanin, 10.07.2007, 16:17 Uhr · 83 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Machbar ist bei solchen Menschen nichts. Die Bosnischen Staatsbürger müssten lernen das sie sowohl z.B. ethnischer Kroaten sein können und gleichzeitig Bosnier. Vielleicht bräuchte Bosnien politische Früherziehung, aber von aussen, Lehrer aus aller Welt.


    Offtopic:
    Oder Land of the Dead, da nerven die Zombies gleich zuhauf. :iconbiggrin:

    btw. Zombies bevorzugen lieber die bezeichnung Lebender Untoter.

  2. #22
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Ich möchte hier als Serbe sagen das ich mich wirklich dafür schäme was da in Srebrenica aber nicht nur dort geschehen ist schäme. Ich will aber auch sagen das wir Serben nicht nur alleine Massaker und Vertreibungen betrieben haben gruß an meine hvo hos und abih kollegen. Und ich möchte sagen das es vor diesem "Srebrenica" ja schon ein Srebrenica gab durchgeführt von einem fitness oder exfitness klub besitzer und ehemaligen (ah ich liebe diese Ironie auf dem Balkan) Milosevic Bodyguard namens Oric Naser. Ok war nich so schlimm wie das unsere aber finde das sollte auch mal erwähnt werden.

  3. #23
    hahar
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier als Serbe sagen das ich mich wirklich dafür schäme was da in Srebrenica aber nicht nur dort geschehen ist schäme. Ich will aber auch sagen das wir Serben nicht nur alleine Massaker und Vertreibungen betrieben haben gruß an meine hvo hos und abih kollegen. Und ich möchte sagen das es vor diesem "Srebrenica" ja schon ein Srebrenica gab durchgeführt von einem fitness oder exfitness klub besitzer und ehemaligen (ah ich liebe diese Ironie auf dem Balkan) Milosevic Bodyguard namens Oric Naser. Ok war nich so schlimm wie das unsere aber finde das sollte auch mal erwähnt werden.


    tja schade das man von einem verbrechen auf ein anderes lenken muss!
    typisch balkan halt!







    p.s selam alejkum wenns du bist

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mein tiefstes Beileid an die Opfer und Angehörigen des Massakers von Srebrenica. Ich schäme mich zu tiefst, was meine Landsleute der muslimischen Bevölkerung angetan haben und entschuldige mich an dieser Stelle auch wenn ich damals ein Kind war und nichts mit der Sache zu tun hatte, aber die Verantwortlichen wollen es nicht, also müssen es die anderen tun (sich entschuldigen).

    Trotzdem dürfen auch die Anderen Opfer nicht vergessen werden. Der Krieg war nicht nur Srebrenica. Er dauerte 4 Jahre und hörte erst Ende 1995 auf. Die meissten Opfer fielen nicht einem Massaker zum Opfer sondern fielen kleineren Verbrechen zum Opfer, deren Täter man kaum oder äusserst schwer auswindigmachen kann.

    Die Leute die in Den Haag sind, schon angeklagt wurden, oder von Den Haag gesucht werden ist nur ein winziger Bruchteil an Verbrechern, die es im Krieg gab.

  5. #25
    Samoti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

    Trotzdem dürfen auch die Anderen Opfer nicht vergessen werden. Der Krieg war nicht nur Srebrenica.

    Stimmt, also schäm dich auch für die Belgerung Sarajevos.

  6. #26

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das mit Srebrenica nervt langsam , Monate im voraus reden die von nichts anderem.
    Kroaten und Serben hatten ebenfalls Opfer.
    das einzige was nervt bist du nicht nur wegen deiner hässlichkeit eigentlich wäre das schonmal ein grund aber es gibt einen 2 deine dummheit stört sogar mehr

    Srebrenica wird soviel mal erwähnt wie es uns passt schonmal wegen dem respekt für diese leute die ihre familieangehörige verloren haben was Europa denkt geht mir am arsch vorbei ich scheiss auf Europa sie haben 3 jahre zugesehn und nichts getan obwohl sie das innert 1 woche hätten verhindern können

    Kroaten und Serben hatten ihre opfer - was soll der smiley darstellen ? bist du behindert? psychische probleme?
    das auch andere ihre familienangehörige verloren haben bestreitet niemand ich bin mir sicher das sie auch trauern

    wie ich schonmal erwähnt habe geht es um respekt gegenüber diesen leuten und nicht zu vergessen um einen schwarzen tag des Bosnischen Volkes - der grösste massaker nach dem 2 weltkrieg aber solche leute wie du verstehen sowas nicht

  7. #27
    Samoti
    also hab noch nie so einen scheiß wie von perun gelesen. als ob er stolz wäre, dass auch kroaten und serben gestorben sind.
    wahnsinn.

  8. #28
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Erstmal will ich auch sagen dass mir die Leute die dort gestorben und ihre Angehörigen und Freunde verloren haben Leid tuen und ich hoffe dass Verbrecher die daran beteiligt waren in der Hölle schmoren werden und gefasst werden. Auch wenn mein Land nichts damit zu tuen hatte schäme ich mich für unsere orthodoxen Brüder auf dem Balkan die das zu verantworten hatten.

    Und was soll Naser Oric getan haben?
    Ich hatte von seinem Massaker bisher noch nie was gehört, klärt mich mal auf.

    @ Dobojlija

    Auch wenn du Recht hast, er ist ein dummer Junge der sowas nicht einsehen will. Ich hoffe er wird irgendwann schlau.

  9. #29
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    also hab noch nie so einen scheiß wie von perun gelesen. als ob er stolz wäre, dass auch kroaten und serben gestorben sind.
    wahnsinn.
    Perun ist selber ein Kroate, ich halte ihn zwar für geistesgestört aber nicht für so gestört dass er sich freuen würde wenn seine Landsmänner gekillt werden.

  10. #30
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    also hab noch nie so einen scheiß wie von perun gelesen. als ob er stolz wäre, dass auch kroaten und serben gestorben sind.
    wahnsinn.
    Bist du asu Montenegro?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des Massakers von Ahmici
    Von Baksuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 09:28
  2. Srebrenica: Grillfest zum Jahrestag des Massakers
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:17
  3. Ex-Polizist in Bosnien wegen Massakers von Srebrenica festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 04:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:55
  5. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:16