BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Zwölfter Jahrestag des Srebrenica-Massakers in Bosnien

Erstellt von Kozarčanin, 10.07.2007, 16:17 Uhr · 83 Antworten · 4.712 Aufrufe

Samoti
    Ja, warum?

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ja, warum?
    Aus einem Land welches seine Soldaten nach Bosnien geschickt hat gemeinsam an serbischer Seite!Deine Landsleute haben auch Sarajevo mitbelagert.....

Samoti
    Meines Wissens nach waren keine montenegrinischen Einheiten in Bosnien.

Bosniaken aus Bosnien sind nicht meine Landsleute.
    Außerdem waren die Soldaten in Bosnien alles serbische Bosnier. Nur paar Einheiten kamen zwar aus Belgrad.

serbische und montenegrinische Einheiten waren genauso am Krieg beteiligt....in Kroatien und Bosnien!

Und mit Landsleuten meinte ich die Montenegriner!

Samoti
    bist du stolz darauf?
    woher bist du eigentlich?

bist du stolz darauf?
    woher bist du eigentlich?

Auf was soll ich stolz sein....nur du machst andere auf die Rolle der Serben im Krieg aufmerksam und vergisst das deine Leute auf der selben Seite gekämpft haben.....

Samoti
    ob du darauf stolz bist, dass angeblich auch montenegrinische einheiten in bosnien gekämpft haben?

ich weiß von mne nur, dass wir in dubrovnik gekämpft haben. was natürlich äußerst bedauerlich ist.
    der held montenegros hat ja auch einen symbolischen betrag an die kroatische regierung gezahlt als entschädigung.

ob du darauf stolz bist, dass angeblich auch montenegrinische einheiten in bosnien gekämpft haben?

ich weiß von mne nur, dass wir in dubrovnik gekämpft haben. was natürlich äußerst bedauerlich ist.
    der held montenegros hat ja auch einen symbolischen betrag an die kroatische regierung gezahlt als entschädigung.
    Der Held Montenegros hat auch den Befehl zur bombardierung Dubrovniks erteilt und Slobodan Milosevic als einer der grössten Serben der Gegenwart beschrieben!Und sich selbst als stolzen Serben deklariert!Er ist kein Held er ist ein Mafiosi!

Krieg ist schlimm und die einzigen die davon profitieren sind die die ihren Arsch irgendwo im warmen hatten und ich verurteile jegliche Greuel an unschuldigen Zivilisten, und das Leid sucht sich keine bestimmte Ethnie aus....es kommt einfach!Und die einfachen Leute haben in diesem Krieg am meisten verloren und gelitten, nicht du und ich im Ausland lebende und deswegen gebührt mein ehrlíches Mitleid denen die alles verloren haben in diesem Krieg egal welcher Nationalität sie angehören!

Leute wie Arkan, Gotovina oder Oric haben sich durch Mord und Plünderungen bereichert und noch einige andere und haben uns zurückgelassen im blinden Hass und die Kriegsopfer mit unheilbaren Wunden!

Samoti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der Held Montenegros hat auch den Befehl zur bombardierung Dubrovniks erteilt und Slobodan Milosevic als einer der grössten Serben der Gegenwart beschrieben!Und sich selbst als stolzen Serben deklariert!Er ist kein Held er ist ein Mafiosi!
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du nicht über deinen Helden redest.

Krieg ist schlimm und die einzigen die davon profitieren sind die die ihren Arsch irgendwo im warmen hatten und ich verurteile jegliche Greuel an unschuldigen Zivilisten, und das Leid sucht sich keine bestimmte Ethnie aus....es kommt einfach!Und die einfachen Leute haben in diesem Krieg am meisten verloren und gelitten, nicht du und ich im Ausland lebende und deswegen gebührt mein ehrlíches Mitleid denen die alles verloren haben in diesem Krieg egal welcher Nationalität sie angehören!
    da hast du völlig recht.

Leute wie Arkan, Gotovina oder Oric haben sich durch Mord und Plünderungen bereichert und noch einige andere und haben uns zurückgelassen im blinden Hass und die Kriegsopfer mit unheilbaren Wunden!
    Naser Oric hat seine Strafe bereits abgesessen.

Was die Serben in Sarajevo gemacht haben, das ist einfach krank.
    Stell dir vor du lebst drei Jahre lang in einer Stadt, in der dich dein ehemaliger Nachbar von den Bergen aus feige bombadiert.
    In Sarajevo wurde keine einzige Kirche niedergebrannt während in der Banja Luka keien einzige mehr steht.
    Und in BL war 0 Krieg.

Ich habe persönlich nichts gegen Serbienserben.

Das urteil zu Naser Oric ist lächerlich!Und ihm wird es eines Tages so ergehen wie Arkan!

Alles was feige war in diesem Krieg verurteile ich....aber Junge...konzentriere dich mal auf andere Gebiete in Bosnien wo genauso üble Sachen passiert sind!Oder willst du mir erzählen das keine einzige Kirche in diesem Krieg niedergebrannt wurde!

Darüber können wir uns stundenlang streiten....diese drei ethnischen Gruppen haben im Bosnienkrieg gegeneinander gekämpft....haben sich ihre Gotteshäuser gegenseitig niedergebrannt und ihre Häuser und Dörfer komplett ausgelöscht!Alle drei Ethnien haben sich schuldig gemacht.....und ich betone nochmals.....jeder unschuldige dieses Krieges der sinnlos umgebracht wurde ist einer zuviel, egal welcher nationalität!

Und was deinen persönlichen Helden Milo angeht bleibt es dir überlassen mit was für Augen du ihn siehst!

Aus welcher Stadt bist du in CG?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte