BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Zwölfter Jahrestag des Srebrenica-Massakers in Bosnien

Erstellt von Kozarčanin, 10.07.2007, 16:17 Uhr · 83 Antworten · 4.720 Aufrufe

Samoti
    Schau dir nur einmal den krassen Kontrast an. Sarajevo wurde 3 Jahre lang bombadiert und keine einzige Kirche wurde angefasst (weder kroatische noch serbiche)

Und Banja Luka wurde überhaupt nicht angegriffen und dennoch wurden die Moscheen zerstört.

Ich finds sehr traurig, dass viele alte bauten zerstört wurden wie die Brücke in Mostar, die Nationalbibliothek in Sarajevo und diverse Moscheen und auch Kirchen).

Aus Bijelo Polje bin ich.

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Schau dir nur einmal den krassen Kontrast an. Sarajevo wurde 3 Jahre lang bombadiert und keine einzige Kirche wurde angefasst (weder kroatische noch serbiche)

Und Banja Luka wurde überhaupt nicht angegriffen und dennoch wurden die Moscheen zerstört.

Ich finds sehr traurig, dass viele alte bauten zerstört wurden wie die Brücke in Mostar, die Nationalbibliothek in Sarajevo und diverse Moscheen und auch Kirchen).

Aus Bijelo Polje bin ich.

Ja das ist sehr traurig....aber so sind Menschen....das ist schlimm!

Und wie sieht es heute in Bijelo Polje aus?Was hat Milo für Bijelo Polje getan?

Samoti
    Er hat den Bürgern von Bijelo Polje sowie allen Montenegrinern die freiheit geschenkt .

Naja viel hat sich natürlich nicht geändert. Mir persönlich war das mit dem Referendum eh egal, weil Montenegro ja auch vorher seine eigenen Gesetze hatte und auch nicht die selbe Währung.

Er hat den Bürgern von Bijelo Polje sowie allen Montenegrinern die freiheit geschenkt .

Naja viel hat sich natürlich nicht geändert. Mir persönlich war das mit dem Referendum eh egal, weil Montenegro ja auch vorher seine eigenen Gesetze hatte und auch nicht die selbe Währung.

E r hat gar nichts geändert und der Norden Montenegros wird auch schön arm bleiben!

Die "Freiheit" wollten soviele Montenegriner nicht....Milo hat sich freigekauft bei der EU und in Brüssel!

Milo hat sich reich gemacht auf dem Rücken der Montengriner er schwimmt im Geld und Montenegros Bürger sind bettelarm!Und es ist ihm egal!

Samoti
    Ach komm, ihr Serben seid doch nur traurig, wel ihr keine alten Autos mehr über MNE einführen könnt und jetzt die Autos mit min. Baujahr 2000 kaufen müsst

Ach komm, ihr Serben seid doch nur traurig, wel ihr keine alten Autos mehr über MNE einführen könnt und jetzt die Autos mit min. Baujahr 2000 kaufen müsst

Schön das du nicht weiss das ich Serbin aus Bijelo Polje bin!

Samoti
    wo aus Bijelo Polje kommst du her?

wo aus Bijelo Polje kommst du her?
    Ljesnica!

Samoti
    Für mich sind nur Gornja und Doljna Mahala + pruska Bijelo Polje. Der Rest ist nur Provniz :mgreen: .

Und warum siehst du dich als Serbin und nicht Montenegrinerin?

du weißt doch hoffentlich schon,dass die brücke wieder steht?