BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben

Erstellt von MAKEDON-KIPRIOS, 09.12.2008, 16:58 Uhr · 44 Antworten · 1.889 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bevor wir orthodox wurden haben wir an die 12 götter geglaubt das ist aber gut 1700 jahre her mein freund

ja und bevor die türken muslims wurden,haben sie auch an irgendwelche götter geglaubt, ist aber auch schon 1000jahre her mein freund.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja und bevor die türken muslims wurden,haben sie auch an irgendwelche götter geglaubt, ist aber auch schon 1000jahre her mein freund.
    Das hat jetzt damit zu tun warum europa Druck auf die Turkei ausuben (oder nicht);

aha und wa swillste mir jetzt damit sagen???das wir ethnisch gesehn keine griechen wären??

MAKEDON-KIPRIOS
    wir sind doch alle hetero sapiens oder ?
    okay mal von den homos im westen abgesehen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aha und wa swillste mir jetzt damit sagen???das wir ethnisch gesehn keine griechen wären??

du hast geschrieben:

ist mir egal was die türken in der türkei ethnsich gesehn sind....wenn die sich als türken fühlen und türksich sprechen sind es türken basta......vielen ist es zwar nicht bewusst was die osmanen mit ihren vorfahren gemacht haben und sie quasi dazu gezwungen wurden moslems=türken zu werden aber naja selbst wenn sie es schwarz auf weiß hätten würden sie es nicht ändern,schließlich sind sie als türken aufgewachsen....von daher sehe ich die als türken auch wenn die meisten ethnisch gesehn gar keine türken sind.

ich hab geschrieben:

bei euch griechen trifft dies ebenfals zu.
    ihr habt auch glauben gewechselt und andere hellenisiert.

wo liegt das problem?.

Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    wir sind doch alle hetero sapiens oder ?
    okay mal von den homos im westen abgesehen
    wieso nur im westen es gibt die überall....schaue nur im krankenhaus wo ich bin worbei, findest du die am jede ecke als pfleger, oder oder oder wie auch immer was im einsatz

2 staaten lösung, und scheiss was auf den druck der europäer, korruptes verein.

du hast geschrieben:

ist mir egal was die türken in der türkei ethnsich gesehn sind....wenn die sich als türken fühlen und türksich sprechen sind es türken basta......vielen ist es zwar nicht bewusst was die osmanen mit ihren vorfahren gemacht haben und sie quasi dazu gezwungen wurden moslems=türken zu werden aber naja selbst wenn sie es schwarz auf weiß hätten würden sie es nicht ändern,schließlich sind sie als türken aufgewachsen....von daher sehe ich die als türken auch wenn die meisten ethnisch gesehn gar keine türken sind.

ich hab geschrieben:

bei euch griechen trifft dies ebenfals zu.
    ihr habt auch glauben gewechselt und andere hellenisiert.

wo liegt das problem?.
    das problem liegt darin das ich geschrieben habe das die türken keine ethnische türken sind (was auch stimmt) du hast dann gesagt das es auch bei uns zu trifft.....wir sidn vll nicht das homogenste volk auf der erde....aber auch nicht das gemischtete....

sag mal de la greco, kapierst du das nicht die heutige türkei besteht aus turkvölkern, wie oft soll ich dir das noch sagen.

Du mit deiner ethnie, spielt in der türkei keine rolle, wer landsmann ist zählt als türke auch griechen, auch armenier, da spielt die ethnie keine rolle.
    Bist ein Rassist oder was, das du immer noch von ethnien redest.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    sag mal de la greco, kapierst du das nicht die heutige türkei besteht aus turkvölkern, wie oft soll ich dir das noch sagen.

Du mit deiner ethnie, spielt in der türkei keine rolle, wer landsmann ist zählt als türke auch griechen, auch armenier, da spielt die ethnie keine rolle.
    Bist ein Rassist oder was, das du immer noch von ethnien redest.
    scroll mal etwas nach oben da sage ich genau das was du grade sagst.....

auch wenn ihr ethnisch gesehn KEINE türken seit so seit ihr TROTZDEM türken weil ihr euch so fühlt kulturell und auch die türkische sprache spricht.....

sind wir uns da einig??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte