BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 46 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.513 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    ich kenne mich mit der sutation in russland nicht aus

    wenn das aber wirklich stimmt dann würde sich russland gut tun wenn sie sich auch strategisch wichtige partner in gewissen regionen aneignet wie die usa

    was meint ihr wieso die amis überall profitieren???sie spielen alle partein im hintergrund gegeneinander aus

    kuwait-iran-irak lässt grüßen

  2. #212
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Mongolen bist du ein faschist ? Wenn die Türkei will macht sie auch kurzen prozess mit Israel .

  3. #213
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich kenne mich mit der sutation in russland nicht aus

    wenn das aber wirklich stimmt dann würde sich russland gut tun wenn sie sich auch strategisch wichtige partner in gewissen regionen aneignet wie die usa

    was meint ihr wieso die amis überall profitieren???sie spielen alle partein im hintergrund gegeneinander aus

    kuwait-iran-irak lässt grüßen
    Amerika hat aber auch alle eu länder hintersich.Russland keins.
    Man sieht es aber deutlich...obwohl russland brühlt.....viel einfluss haben sie nicht.

  4. #214
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    i

    Es sind nur interessen arnie.Russland verheizt sich nicht wegen andere.
    Die unterschrift karamanlis für die pipeline burgas-alexadroupolh ist dir bestimmt noch in erinnerung.
    Glaub mir...sofern du gegen amerika arbeitest....werden sie die probleme auflasten bist du ausseinander brichst.Und die russen?Ich glaube nicht das sie sie für griechenland kopf und kragen riskieren.Das haben sie nicht einmal für die serben gemacht.
    Es liegt nur an der unfähigkeit der gr politiker arnie .Siehe zypern.Ein kleines land...aber politiker mit dicken eiern.
    Du meinst 1999? Da war Russland in einem ganz anderen Zustand als jetzt. Konnten uns selbst nicht mal helfen, und dann noch Tschetschenien. Nichtdestotrotz teile ich deine Zweifel.

  5. #215
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Amerika hat aber auch alle eu länder hintersich.Russland keins.
    Man sieht es aber deutlich...obwohl russland brühlt.....viel einfluss haben sie nicht.
    ja dann sollen die mal versuchen ihren einfluss auszubauen

    das griechische volk zum beispiel sympathisiert eh 100 mal lieber mit russland als mit amis

    allein diese 60/20/20 sache zeigt doch das die amis das gleiche vorhaben wie mit ihren vorigen opfern

    griechenland vollkommen ausnutzen und auszusaugen

  6. #216
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du meinst 1999? Da war Russland in einem ganz anderen Zustand als jetzt. Konnten uns selbst nicht mal helfen, und dann noch Tschetschenien. Nichtdestotrotz teile ich deine Zweifel.
    Ich weis was du meinst,aber auch in der heutigen zeit,finde ich das russland nicht so dahinter ist wie die usa.Wenn die usa hinter jemmanden steht ,dann wird dieser auch zu 100% unterstützt.Siehe südkorea.Ob russland soviel courage mitbringt weis ich nicht.
    Ich würde es begrüßen wenn russland und griechenland enger miteinander arbeiten......aber ich habe immer die befürchtung,das bei probleme russland abspringt.Und griechenland alleine gegen die mächtige politik aus dem usa.........ist gleich selbsmord.

  7. #217
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja dann sollen die mal versuchen ihren einfluss auszubauen

    das griechische volk zum beispiel sympathisiert eh 100 mal lieber mit russland als mit amis

    allein diese 60/20/20 sache zeigt doch das die amis das gleiche vorhaben wie mit ihren vorigen opfern

    griechenland vollkommen ausnutzen und auszusaugen
    Du kannst aber auch in griechenlands lage...forderungen durchsetzen.Das liegt nur an unseren politikern.Russen würden das gleiche angebot bekommen,da unsere nicht für das wohl des landes denken.

  8. #218
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Stimmt hast Recht, die Amys stehen wirklich voll hinter ihren "Verbündeten"....das ist ein Vorteil keine Frage....bei den Russen weiß man es nicht....obwohl ich persönlich die Russen bevorzugen würde

  9. #219
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben
    eine sehr informative Dokumentation . Schaut sie euch an...


  10. #220
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Merkel! Euer neuer Boss..

Ähnliche Themen

  1. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  2. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37