BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.519 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    i

Es sind nur interessen arnie.Russland verheizt sich nicht wegen andere.
    Die unterschrift karamanlis für die pipeline burgas-alexadroupolh ist dir bestimmt noch in erinnerung.
    Glaub mir...sofern du gegen amerika arbeitest....werden sie die probleme auflasten bist du ausseinander brichst.Und die russen?Ich glaube nicht das sie sie für griechenland kopf und kragen riskieren.Das haben sie nicht einmal für die serben gemacht.
    Es liegt nur an der unfähigkeit der gr politiker arnie .Siehe zypern.Ein kleines land...aber politiker mit dicken eiern.
    Die Deutschen haben das Problem mit der Pipeline über die Nordsee gelöst.
    So haben die Polen umgangen.Keine Chance auf Veto. Das ist im schwarzen Meer nicht möglich.

Das mit Griechenland an die Wand fahren haben sie doch schon gemacht. Und Papandreou hat dafür viel Applaus in Deutschland bekommen.

Es ist besser mit den Russen zu teilen, als über griechische Hoheitsgebiete mit den Türken zu verhandeln. Sollte es krachen sind die griechischen Politiker über alle Berge.

jetzt mal ne ganz blöde idee.
    warum verschenkt die regierung von zypern die ja dejure die ganze insel umfasst, nicht einfach teile davon an z.B. Israel mit irgendwelchen "Geheimbedingungen"?
    Die würden da sicher gebrauch von machen wollen xD

Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    jetzt mal ne ganz blöde idee.
    warum verschenkt die regierung von zypern die ja dejure die ganze insel umfasst, nicht einfach teile davon an z.B. Israel mit irgendwelchen "Geheimbedingungen"?
    Die würden da sicher gebrauch von machen wollen xD
    ...weil die nicht so doof sind wie Du und wissen, dass die Israelis "dieses Land" sofort an die Türkei weiterreichen würden und damit die Streitereien der letzten Jahre mit einer Aktion vom Tisch hätten, was Israel im Iran-Konflikt absolut gelegen kommt.

Außerdem würde das die TRNZ im Nachhinein legitimieren.

Einfach mal Hirn einschalten, bevor man postet.

Einfach mal Hirn einschalten, bevor man postet.
    war auch mehr oder weniger bewusster quatsch.
    Und wenn sowas kommt von mir dann heißt es, dass ich es aufgegeben habe mein Hirn zu benutzen wenn es um ein bestimmtes Thema geht.
    Mein Hirn schalte ich an um mich selbst zu bremsen aber mein Herz ist bei den wahren Zyprioten und nicht bei irgendwelchen Nationalisten
    Zypern ist mehr als nur eine strategisch und geographisch günstig gelegene Insel dessen Ressourcen es auszubeuten gilt.
    Sie ist die "Insel der Aphrodite" und ihr habt verfickt nochmal Respekt zu zeigen.
    Danke das war`s schon

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    war auch mehr oder weniger bewusster quatsch.
    Und wenn sowas kommt von mir dann heißt es, dass ich es aufgegeben habe mein Hirn zu benutzen wenn es um ein bestimmtes Thema geht.
    Mein Hirn schalte ich an um mich selbst zu bremsen aber mein Herz ist bei den wahren Zyprioten und nicht bei irgendwelchen Nationalisten
    Zypern ist mehr als nur eine strategisch und geographisch günstig gelegene Insel dessen Ressourcen es auszubeuten gilt.
    Sie ist die "Insel der Aphrodite" und ihr habt verfickt nochmal Respekt zu zeigen.
    Danke das war`s schon
    Wen es wahre Zyprioten sind, warum sind sie dann der Europäischen Gemeinschaft beigetreten? Europa stütz die Türkei und der Genozid an den Zyprioten wurde toleriert. Ich will hier nicht aufhetzen, aber.... haben die noch ein Gewissen oder sind die blöde, so wie unsere Griechen.

Habt ihr Syrien gesehen die haben die S-300(Abwehrraketen) aufgestellt.
    Und die Griechen scheißen sich in die Hose ,wenn die Türken drohen.
    Die Zyprioten dürfen sich nicht mal verteidigen, weil es die Türkei so will.

Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Wen es wahre Zyprioten sind, warum sind sie dann der Europäischen Gemeinschaft beigetreten? Europa stütz die Türkei und der Genozid an den Zyprioten wurde toleriert. Ich will hier nicht aufhetzen, aber.... haben die noch ein Gewissen oder sind die blöde, so wie unsere Griechen.

Es macht einen enormen unterschied.Amerika hat einfluß auf griechenland...und nicht auf syrien.Die s-300 wurden von zypern abgezogen weil sich die türken bei den amerikanern laut beschwert haben..Dafür haben die zyprioten amerikanische gut bekommen.
    Verwechsel hier nicht angst mit einfluß.

Yunan
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Yunan, du vergisst die enorme Anzahl der Türken,die nach '74 nach TRNZ übersiedelten.
    Unsere verwandtschaftlichen Verhältnisse sind vergleichsweise "frisch".

Du glaubst doch wohl nicht wirklich,dass sich diese Türken gegen
    ihre Heimat stellen würde.

Klar wird es welche geben,die sich gegen eine Einigung vehement
    wehren werden.
    Diese wird sich aber auf eine winzige Minderheit beschränken.
    Außerdem sind die Türken seitdem so vermischt,dass der Unterschied zwischen Festland-und Zypern-Türken gar nicht mehr vorhanden ist
    Und du vergisst, dass diese Deportationspolitik den Methoden des Dritten Reichs und juengst auch den Methoden der bosnischen Serben zur Schaffung eines ethnisch reinen Staates gleichen. Deswegen wird den bosnischen Serben bis heute nicht das Selbstbestimmungsrecht der Voelker eingeraeumt um sich von Bosnien abzutrennen.

Der Grund dafuer ist schlicht und einfach, dass ihr heutiges Gebiet und ihre Bevoelkerung kuenstlich entstanden sind und genau diese Umstaende treffen auch auf die Totgeburt Nordzypern zu. Das bedeutet, dass eure Vermischungen nicht unser Problem sind, das internationale Recht spricht fuer uns.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es macht einen enormen unterschied.Amerika hat einfluß auf griechenland...und nicht auf syrien.Die s-300 wurden von zypern abgezogen weil sich die türken bei den amerikanern laut beschwert haben..Dafür haben die zyprioten amerikanische gut bekommen.
    Verwechsel hier nicht angst mit einfluß.
    ta itimena miala mas ehun katastrepsi oxi i turki.

ta itimena miala mas ehun katastrepsi oxi i turki.
    Emeis psifisame aftous pou mas kathorizoune ton dromo.Thelo na do....th tha gini se liges evdomades.
    Htes evlepa sto mega.....pos diasimi giatroi pernoune thlefano stous bouleftes ja na tous bjaloune apo tin listan ton forodiafigon.Apo ekei kai pera mi psahnis tpt.O extros erhete apo mesa.....oxi apo ekso.....tha ekso eine tha korakia pou theloune tha resta.

und das wird der syrieschen regierung zum verhängniss wollt ihr das gleich schicksal nur zu.