BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.533 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Halt deine Schnauze. Die Zyprioten sind zum Großteil anständige Leute die nur ein Anschluss an Griechenland und ein Ende euer Unterdrückung wollten.
    Du kannst doch nichts weiter als Propagandascheiße posten oder solche dreckigen Beiträge verfassen.
    Zypern war keine Schutzinvasion sondern eine geplante Aktion. Wieso hast du ein Problem das einzusehen? Müsstest du dich sonst schämen für die Türkei?
    'nur' ein Anschluss
    Propagandascheiße?? Das Massaker an türkischen Zyprioten hat stattgefunden, Idiot. es war eine Schutzinvasion. Wie gesagt, hätte die Invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine Türken auf der Insel. Hätte die Türkei zusehen sollen wie diese Terroristen unschuldige Menschen abschlachten? Nein! Hat sie auch nicht

  2. #342
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leute, steigt nicht auf Provokationen ein.

    Almila, zum Thema kannst du posten, aber wenn du es nicht unterlassen kannst, die Griechen permanent zu provozieren, bist du hier draußen.
    Die Griechen provozieren hier die ganze Zeit. Aber das siehst du natürlich nicht.

  3. #343
    leylak
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Griechen provozieren hier die ganze Zeit. Aber das siehst du natürlich nicht.
    onunla konusmaya degmez,gerizekli bizden gicik kapiyor.

  4. #344
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    onunla konusmaya degmez,gerizekli bizden gicik kapiyor.
    Was tut dir weh?

  5. #345

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    onunla konusmaya degmez,gerizekli bizden gicik kapiyor.
    onulu menulu siniminili dje zapelo ?

  6. #346
    leylak
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wir kennen deine Quellen längst Almila, die hast du hier schon zig male gepostet.
    Ich will da garnicht drumrumreden oder es entschuldigen aber Fakt ist, das ihr als Unterdrücker gekommen seit und unsere Leute zuerst massakriert habt. Das ist FAKT.
    Und Fakt ist auch dass die Briten eine große Mitschuld an der Teilung haben. Das wirst du aber nie kapieren, du bist typisch nationalistisch einäugig und kurzsichtig und zudem stinklangweilig.
    25% Deutscher,schäm dich für deine Lügen

    Wasser und Strom aus der Türkei für Zypern

    Die Premierminister der Türkei und der Türkischen Republik Nordzypern, Recep Tayyip Erdoğan und İrsen Küçük, haben sich auf die Verlegung eines Seekabels zur Stromversorgung zwischen Anatolien und der Insel Zypern geeinigt. Dies verkündete der nordzyprische Regierungschef Küçük in der Landeshauptstadt Nikosia. Das Seekabel soll...

    weiterlesen:
    Wasser und Strom aus der Türkei für Zypern

    EDIT: Bitte keine Vollzitate, sondern nur einen kleinen Auszug zitieren und auf den kompletten Artikel per Link verweisen.

  7. #347
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    'nur' ein Anschluss
    Propagandascheiße?? Das Massaker an türkischen Zyprioten hat stattgefunden, Idiot. es war eine Schutzinvasion. Wie gesagt, hätte die Invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine Türken auf der Insel. Hätte die Türkei zusehen sollen wie diese Terroristen unschuldige Menschen abschlachten? Nein! Hat sie auch nicht
    Einen Beitrag vorher habe ich geschrieben dass ich die griechischen Massaker nicht entschuldigen will und du willst mir wieder die Worte im Mund umdrehen.
    Deine Video`s sind Propaganda, obschon sie natürlich auch Wahrheiten beinhalten.
    Es gab schon 1821 Massakern an den Griechen auf Zypern und die EOKA hat ebenso Griechen massakriert also laber hier keinen Scheiß von wegen Schutzinvasion.
    Die Türkei hatte schon Jahre davor ein Rieseninteresse an Zypern obwohl die Türken gerademal 17% der Gesamtbevölkerung stellten und die Griechen 80%.
    Es ging nicht um Schutz, das war nur ein Vorwand. Und einige von diesen "Kriegsverbrechen" der Zyperngriechen sind unter Garantie gefälscht, ob du willst oder nicht.

    Ich finde die Seite leider nicht mehr aber ich hab da mal eine Arbeit von einem türkischem Akademiker gelesen, der mit den griechischen und türkischen Nationalmythen aufgeräumt hat und eingeräumt hat dass den Kindern in der Türkei eingehämmert wird das Zypern eine Schutzinvasion war und er das selber für lächerlich hielt. Vielleicht finde ich sie irgendwann wieder

  8. #348
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    25% Deutscher,schäm dich für deine Lügen
    Wo habe ich gelogen meine nervige kleine Griechin?

  9. #349
    leylak
    37.443 Arbeitslose in Südzypern

    4. April 2012
    Die Arbeitslosigkeit in Südzypern ist im März 2012 im Vergleich zum gleichen Monat im Vorjahr um 31,8% gestiegen. Dies geht aus den aktuellen offiziellen Angaben des südzyprischen statistischen Amtes hervor...

    weiterlesen:
    37.443 Arbeitslose in Südzypern


    EDIT: Bitte keine Vollzitate, sondern nur einen kleinen Auszug zitieren und auf den kompletten Artikel per Link verweisen.

  10. #350
    leylak
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gelogen meine nervige kleine Griechin?
    Annan Resolution,1967-ist es etwa zuviel verlangt mal nachzuschlagen,25% Deutscher.

Ähnliche Themen

  1. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  2. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37