BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.542 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Archidi der Dauerspammer keine Argumente aber dafür Spam ohne Ende haha

  2. #392
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    tuaf der größte Fascho des Balkanforums Dich nimmt niemand ernst.. Immernoch nicht gecheckt?

  3. #393
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Zypern war nie griechisch,sogar bevor es unter unsere türkische Herrschaft kam war sie nicht griechisch sondern unter venezianischer Herrschaft.

    Wenn Fascho Griechen behaupten wir hätten Zypern ihnen geklaut,dann ist das eine Lüge
    Um 1200 v. Chr. kam die Insel unter mykenischen Einfluss. Lokal wurde Keramik hergestellt, die mykenische Vorbilder umsetzt, diese fand weiter Verbreitung in der Levante. Danach war Zypern Teil der assyrischen, ägyptischen und persischen Einflusssphäre. Das Königreich Salamis errang nach und nach die Vorherrschaft über die Insel. 332 v. Chr. gingen die Könige von Zypern zu Alexander dem Großen über und Zypern wurde in dessen Reich eingebunden. Nach dem Zerfall des Reiches gehörte Zypern zum hellenistischen Ptolemäerreich.58 v. Chr. gelangte die Insel unter römische Herrschaft. Zypern blieb römisch und oströmisch/byzantinisch bis 1184, zuletzt unter Kaiser Isaak Komnenos. Die Kreuzritter und die Lusignans beherrschten die Insel bis 1489, anschließend gehörte die Insel bis 1571 zur Republik Venedig, danach zum Osmanischen Reich.

    Lies mal genau durch dann merkst du wie dumm du bist

  4. #394
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Naja wenn jemand behauptet Zypern war nie griechsch ist es wohl klar, dass er null Ahnung von Geschichte hat...

  5. #395
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat die griechischen S-300 von Südzypern nach Kreta geschickt,wir haben gedroht, die S-300 auf Südzypern zu zerstören sollten sie da stationiert werden.


    Hatt dein Land überhaupt eine Erlaubnis irgendwas alleine zu machen.

  6. #396
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Archidi der Dauerspammer keine Argumente aber dafür Spam ohne Ende haha

    was willste mit nem fascho diskutieren??

    das ist so als würde ich mit hitler über die judenfrage diskutieren kommt das selbe dabei raus

    leute wie dich sollte man getrost ignorieren

    da macht es ja mehr sinn mit zoran zu reden (aber nur ein klein wenig )

  7. #397
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hatt dein Land überhaupt eine Erlaubnis irgendwas alleine zu machen.
    Und diese Frage stellst du als Grieche? Ein ziemliches Paradoxon, zumal man weiß, dass die Idee der Installation der S-300 auf Druck der EU gleich wieder zurückgezogen wurde.

    Da hat dieser Fascho gar nicht so Unrecht, wenn er behauptet, die Türkei hätte Druck ausgeübt.

  8. #398
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Das ist ja das witzige an der Sache. Ihr fangt immer an zu weinen wenn euch irgendwas nicht passt und andere müssen sich dann danach richten.
    Da war man wohl drauf bedacht, die Türkei als Freund zu haben für die kommende Nahostpolitik der Ami`s und der EU.

  9. #399
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das witzige an der Sache. Ihr fangt immer an zu weinen wenn euch irgendwas nicht passt und andere müssen sich dann danach richten.
    Da war man wohl drauf bedacht, die Türkei als Freund zu haben für die kommende Nahostpolitik der Ami`s und der EU.
    Du hast leider ein sehr falsches Weltbild. Es stimmt zwar, dass die Türkei sehr wichtig für jede Region ist aber das war nicht der Grund, warum ihr von den Europäern gezüchtigt worden seid. Der Grund war einfach nur, dass ihr der Türkei einen Grund gegeben hättet, eine zweite Intervention durchzuführen. Es war also zu eurem Schutz.

    Wie "fähig" eure Politiker sind, kann man diese Tage beobachten.

  10. #400
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zypern ist nach diesem Forum zu Urteilen jeden Tag in ARTE

Ähnliche Themen

  1. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  2. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37