BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.546 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ich hab kein mitleid mit dem eure Pyschopatischen Generäle haben selbstschuld erst Türken abschlachten und jetzt rumheulen ihr könnt kein Krieg gegen die Türkei gewinnen selbst wenn ihr mit ganz Europa anrückt selbst dort werdet ihr betrüger verhasst also erzähl mir nix sogar euer Militär steckt mit in der ganzen betrüger Bande .

  2. #52
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ich habs gerade gemerkt....gia ton poutso einai aftos
    Zanli and the baklava crew:


  3. #53
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zanli and the baklava crew:
    vorsicht das ist er noch stolz drauf
    Und Serdar Somuncu findet er wahrscheinlich zum kotzen.

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    nach denn massakern an denn türken fällt es der der Türkischen regierung schwer seine truppen abzuziehen denn man hat das vertrauen an euch verloren. hätte man eine wiedervereinigung mit Türkischen soldaten akzeptiert hätte man sie früher oder später abgezogen so oder so. es ist nur ein vorwand für euch um die insel geteilt zuhalten. also erzähl mir nix vom geier.
    Was denn fuer Massaker? Hast du Drogen genommen?

  5. #55
    Kejo
    Das Problem ist: Die Rum wollen alle Türken abschieben, die nicht vor dem Krieg dort gelebt haben und deren Nachfahren sind. Wenn bspw. mein Opa in die TRNZ ausgewandert wäre vor Jahrzehnten und ICH dort auf die Welt käme, dort aufwüchse, die Schule besuche, Uni, Familie, Arbeit etc. ist das denen im Süden scheißegal. Und genau DIESE Menschen wollen die Griechen auch nicht mehr auf der Insel sehen. Das ist unter keinen Umständen akzeptabel.

    Du kannst doch nicht einen Menschen abschieben, nur weil sein Großvater, mittlerweile Urgroßvater und bald Ururgroßvater eingewandert ist. Zumal er legaler Bürger des nordzypriotischen Staates ist. Sie sind genauso wie die Griechen im Süden auf dieser Insel zur Welt gekommen und dort aufgewachsen.

    Abschiebung? Ausweisung? Ausgrenzung? Übersetzung = Krieg.

  6. #56
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Zanli and the baklava crew:

    des is er....



    ...die Antwort von uns haha....

  7. #57
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denn fuer Massaker? Hast du Drogen genommen?


  8. #58
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung
    Die Festlandtürken abschieben und dann alles cool ohne Anschluss an Türkei oder Griechenland.
    Es gibt ja immernoch diese Träumertürken die meinen die türkische Invasion auf Zypern wäre zum Schutze der türkisch Zypriotischen Bevölkerung gewesen
    Türkei hat sich einfach nur mit britischer Unterstützung sich Zugang zum Mittelmeer verschaffen wollen weil Griechenland sonst zuviel Einfluss gehabt hätte.
    Was willst du uns sagen?? dass kein Massaker stattgefunden hat?

    Hier ein Beispiel:
    Er präsentierte sich als politischer Hardliner mit dem radikalen Slogan Tod den Türken. Nach Aussagen der Zeitung Die Zeit zufolge brüstete sich Sampson sogar, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nikos_Sampson
    Gründe für die Invasion: EOKA, Enosis.




    Und die Zahl der türkischen Zyprioten ist seit der Invasion stark zurückgegangen.
    Tolle Schutzinvasion
    Nordzypern existiert nicht und niemand sollte mit so einer Traumkolonie verhandeln.

    Seit der Invasion
    Sie flüchteten in den 60ern nach England.



    edit: Zanli übertreib mal net

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    In Zypern haben die Engländer ihre ganze Bosheit und Niedertracht gezeigt.
    Ansonsten, wie soll man sich das erklären, aus einer Ferieninsel ein Schlachthaus der Türkenbarbareien gemacht.
    Jede Westmacht hat irgenwo ihren Hinterhof voller Leichen.

  10. #60
    evropi
    Ahh diese Frauen...das habe ich immer gesagt!!! .... Chronischer Fot***lecker

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  2. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37