BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.537 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was willst du uns sagen?? dass kein Massaker stattgefunden hat?

    Hier ein Beispiel:

    Gründe für die Invasion: EOKA, Enosis.









    Seit der Invasion
    Sie flüchteten in den 60ern nach England.

    .........ich reg mich nicht mehr uff, über sowas reg ich mich nicht mehr uff.....über solche ******* resch ich mich nicht mehr uff....

  2. #62
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    umal er legaler Bürger des nordzypriotischen Staates ist. Sie sind genauso wie die Griechen im Süden auf dieser Insel zur Welt gekommen und dort aufgewachsen.
    Versteh das nicht falsch.
    Ich habe nix gegen nicht autochthone Zyprioten die dort leben, ich würd selber gerne auf Zypern ne Wohnung kaufen.
    Das Problem ist
    Diese Leute sind von der türkischen Regierung illegal angesiedelt worden und zwar nur um eine Kolonie zu errichten und das auch noch in Häusern der vertriebenen teilweise.
    Dein Nordzypern ist illegal und völkerrechtlich gibt es nur 1 Zypern und der Süden stellt dafür die Mehrheitsregierung, obs dir passt oder nicht.

    Ich bestreite nicht das es ethnische Probleme zwischen Griechen und Türken gab aber das gibt der Türkei in 1million Jahre nicht das Recht Zypern zu besetzten.

  3. #63

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ihr Kriechen seid einfach nur peinlich habt ihr nicht besseres zu diskutieren z.b über eure Politiker die euch verraten haben oder das ihr von Israel und der USA ausgenommen werdet ?

  4. #64
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Ab der 7 minute richtig zuhören.Richtig zuhören

  5. #65
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ihr Kriechen seid einfach nur peinlich habt ihr nicht besseres zu diskutieren z.b über eure Politiker die euch verraten haben oder das ihr von Israel und der USA ausgenommen werdet ?
    Trink dein nesquik..und geh schlafen.

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter, mal im Ernst- versteht das keiner oder tun alle hier nur so blöd? Wie wäre es mal mit gemeinsamen Projekten? So Projekten wo weder Griechenland noch die Türkei sich einmischen?
    So sieht es aus, aber das versucht die Tuerkei seit Jahren zu verhindern, indem man sich permanent in die noerdliche Politik einmischt und unliebsame Personen mit Marionetten ersetzt. Zypern soll Zypern bleiben als gemeinsamer Staat von Tuerken und Griechen vollkommen unabhaengig von der Tuerkei und Griechenland. Nur so kann Frieden auf der Insel herrschen.

    Aber erzaehl das mal den Festlandtuerken, die drehen durch bei dem Thema. Die wollen die Macht im Norden nicht abgeben, die sie sich illegal angeeignet haben. Seit 1974 terrorisieren sie so direkt und indirekt ihre eigenen Landsleute und denken dabei noch, dass sie Griechen irgendwie damit schaden.

  7. #67
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Gründe für die Invasion: EOKA, Enosis.
    steck deinen Kopf mal in den Mülleimer
    Weißt du überhaupt was die Türkei angerichtet hat?
    Schutzinvasion in my ass

  8. #68
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    scheiß auf die die sind millitär sowohl wirtschaftlich am boden und versuchen uns das wasser zu reichen. Mehr als nur reden können die nicht leben lieber auf kosten andere.

  9. #69
    evropi
    Jede Seite hat einen festgefahrenen Standpunkt....die Disskussion führt zu keinem Ergebnis.

  10. #70
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Die Türkei ist ebenfalls ein Spielball der Großmächte....lasst sie noch rumlabbern......es kommt der Tag...und der wird heftiger als bei uns......deshalb lächle ich darüber was dieser Schwachkopf schreibt....

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  2. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37